13.10.2015

Baden im Glück – jetzt gewinnen.

Wir freuen uns über viele, neue Produkte für die nächste Badensaison. 🙂

Kneipp: Neuheiten im Herbst
Kneipp: Neuheiten im Herbst

Ganz neu erwartet Euch auch eine ganze Welt rund ums Baden. Mit „Baden im Glück“ stellen wir Euch unsere neue Website mit  Tipps und Tricks voller Liebe zum Wasser und zur Entspannungsoase Badewanne vor. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dort einmal besucht. Jeden Artikel könnt Ihr kommentieren. Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen.

Heute möchten wir Euch hinter die Kulissen des passenden TV-Spots entführen. Im Making-of zu Baden im Glück hat sich eine Anspielung an eine berühmte Hollywood-Ikone versteckt. Welche mag das sein? Klickt einfach auf den Film unten.

Wir sind gespannt ob Ihr es entdeckt?

 

 

Wir verlosen unter allen richtigen Antworten (hier als Kommentar im kneippblog) 3 Sets unsere Baden-Neuheiten mit Produkten für Sie und Ihn. Wir drücken die Daumen. Unsere Verlosung findet am 20.10.2015 (18.00 Uhr) statt. Teilnehmen können alle Kneipp-Freunde mit Lieferadresse in Deutschland oder Österreich. Nun wünsche ich Euch viel Freude bei unserem Making-of. Und den fertigen Spot könnt Ihr natürlich auch gerne sehen. (ms)

 

Alle Kommentare schalten wir nach Ende der Aktion frei. Wir wollen doch nix verraten. 😉 Liebe Grüße Manuela

613 Kommentare zu “Baden im Glück – jetzt gewinnen.

  1. Lösung: Marilyn Monroe (Some like it hot)

    Euer Werbespot ist fantastisch. Aber am besten ist der Slogan BADEN IM GLÜCK. Der ist wirklich unübertrefflich.

  2. HOLLYWOOD-IKONE

    MARILYN MONROE

    Die heisse Blonde (geb. 1926 – gestorben 1962 – schöner Zahlendreher). Muss immer zweimal überlegen.

    Statt Zahlendreher – hatte ich vorhin einen Buchstabendreher – TOLL Kirmes – einmal drehen – jetzt aber korrigiert 🙂

  3. Na ich denke, glaube, weiss es ist das S..symbol, Fotomodel, Schauspielerin, Sängerin (Happy Birthday Mr. President), Ikone & Unvergessene Miss Marilyn Monroe a.k.a. Norma Jeane Baker ;-))

  4. Ich tippe auch auf Marilyn Monroe und würde mich rießig freuen, wenn ich mal zu einem glücklichen Gewinner werden würde…lach…denn der 20.10. ist mein Geburtstag und hier Gewinnspielende…..

  5. Durch die „versteckte Botschaft“ im Video ist definitiv Marilyn Monroe die gesuchte berühmte Hollywood-Ikone 🙂

    Allerdings vom Aussehen her und durch die Badewannen-Szene (wobei da die Kopfhörer fehlen^^) könnte sie echt ein Double von Julia Roberts / Pretty Woman sein! Sehr hübsch! 🙂

  6. Zuerst dachte ich, die gesuchte „Anspielung“ wäre die Ähnlichkeit mit Julia Roberts, aber später kam ja noch ein Song von Marylin Monroe, was dann wohl die gesuchte Lösung ist.

  7. Also ich sage, dass es sich um die Szene aus dem Film Flashdance handelt, in der Jennifer Beals (bzw. ihr Double) in der einen Szene vor Juroren tanzt. Kopiert wurde diese Szene u. a. von Geri Halliwell (Video: It’s Raining Men) und Jennifer Lopez (Video: zu I’m Glad).

  8. Mit „I wonna be loved by you“ dürfte eine Anspielung aauf Marilyn Monroe gemeint sein.

    Ich freue mich schon auf die Winterbadesaison – vielleicht mit den neuen Kneipp-Bädern…

    Herzliche grüße sendet

    Diana Schmeiduch

  9. Die berühmte Hollywood-Ikone ist natürlich Marilyn Monroe, als sie für den amerikanischen Präsidenten singt. Über die tollen neuen Produkte für die Badewanne würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  10. Ach wie liebe ich doch Kneipp Produkte. Da kann ich natürlich nicht
    wiederstehen und muss meine Chance einfach nutzen (Hallo Glück, ich bin hier…)
    😉

    Und wer kennt denn bitte nicht diese musikalische
    Anspielung!

    Die einzigartige Marilyn Monroe!

    PS Sehr gelungener Werbespot 🙂

  11. Hallo! Na – das kann doch eigentlich nur Julia Roberts sein, oder ;-))
    Allen zusammen wünsche ich einen schönen Herbst und erholsame Stunden in der Badewanne!

  12. Servus, der Spot ist klasse gemacht! Jennifer Beals in Flashdance ist wohl die gesuchte Anspielung. Manchma hilft Durchatmen und Selbstvertrauen, dann kommt die richtige Ausstrahlung und Überzeugungskraft von selber. Ansonsten – haben wir gelernt – vorher ein Entspannungsbad nehmen! Oder auch danach…:P

  13. Toller making-of-Film 🙂 Super Einblicke in das Geschehen.
    Und die Anspielung betraf MARILYN MONROE 🙂 (I wanne be loved you …*sing*)
    Und ich würde gerne von tollen Kneipp-Produkten in meiner heimischen Wanne verwöhnt werden und hoffe auf Gewinnglück.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  14. Hallo!
    Im Making-of zu „Baden im Glück“ geht es eindeutig um Marylin Monroe!
    Ich würde mich, im Falle des Gewinns, sehr freuen.
    Es gibt für mich nichts schöneres, als nach einem herbstlichen Waldspaziergang, ein wohltuendes Bad mit Kneipp-Produkten einzunehmen.

  15. Ganz oben meiner Kneipp Lieblinge ist die Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ ❤️

    Danach folgen 9 weitere hammer mäßige Kneipp Produte zum
    duschen und entspannen.

    Darunter ….
    … die Badekristalle mit der Frage „Willst du mit mir -baden- gehen?“
    … die Pflegedusche mit Maracuja-Grapefruit
    … das Badeessenz „Abwehkraft“
    … Naturkind Badezusätze von „Zauberhxe“ über “ Matschmonster“
    … das Sprudelbad „Wildbeere“
    … Erkältungsbad „spezial“

    und schlussendlich was nie fehlen darf in unserem Haushalt sind die
    Erkältungs- und Gelenk/Muskel Wohl Badezusätze!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.