26.06.2015

Gastbeitrag von Bianka: Gemeinsam Formschön – Tagebuch

Da es mir schwer fällt, ohne ein bisschen Vorlauf, spontan ein Tagebuch zu schreiben, trotz 7 Monate altem Baby, beginne ich heute mit meinem Juniprojekt,Bianka Gemeinsam FormSchön, an dem auch einige andere Kneipp VIP-Autoren teilnehmen. In dem Projekt geht es um das Hautöl FormSchön, welches ich euch hier schon einmal vorgestellt hatte. Bei mir passte das Öl ganz gut in den Alltag, da ich sowieso gerade dabei bin abzunehmen, denn alein vollbringt das Öl natürlich nichts, da gehört schon ein ganzheitliches Konzept dazu und darum möchte ich euch in diesem Monat, mit diesem Tagebuch, meinen Alltag mit Diät und Öl etwas näher bringen und euch einige Anregungen, vor allem auch aus den 5 Säulen von Kneipp zeigen. Vielleicht mögt ihr ja auch mit einsteigen und mit uns VIP-Autoren gemeinsam FormSchön werden. Zu den aktuellen Temperaturen passt eine Abnahme und Umfangsverringerung ja schonmal sehr gut. Mehr dazu wird es den ganzen Monat in diesem Beitrag geben, also behaltet ihn im Auge, ich verspreche euch, es lohnt sich.…weiter geht es im Blog von Bianka

Ein Kommentar zu “Gastbeitrag von Bianka: Gemeinsam Formschön – Tagebuch

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.