26.06.2015

Gastbeitrag von Heike: Gemeinsam FormSchön / Teil 2

Hier kommt der 2. Teil zu Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp.

heike2

Eine weitere Kneippsche Säule ist die Ernährung.

Ich habe vor Kurzem damit angefangen, Smoothies mit meinem Standmixer herzustellen. Einfach die Zutaten einfüllen und das Smoothie-Programm drücken. Fertig ist der cremige Smoothie.

Der Fantasie sind bei Smoothies keine Grenzen gesetzt.

Einige möchte ich euch heute vorstellen :  ….weiter geht es im Blog von Heike

Ein Kommentar zu “Gastbeitrag von Heike: Gemeinsam FormSchön / Teil 2

  1. ich bade jeden 2 tag und meine haut ist sehr trocken und ich liebe die kneip produkte sie riechen so gut und sind sehr hochwertig und meine orangenhaut wird vielelicht besser wenn ich als tester für formschön vielleicht ausgewählt werde gruss mnauela huber

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.