21.06.2011

Gastbeitrag von jucknix.de, das Neurodermitisportal

 Lieber Kneippblog-Leser, vielleicht bist Du einer von vier Millionen Menschen mit Neurodermitis in Deutschland. Oder Dein Kind ist wie jedes fünfte bis siebte Kind hierzulande von dieser Krankheit betroffen. Vielleicht hast Du schon zahlreiche Behandlungen ausprobiert, aber den Überblick darüber verloren, welcher Ansatz wirklich helfen kann. Und vielleicht bist Du deswegen auf der Suche nach unabhängigen und verständlichen Informationen, nach Erfahrungsberichten anderer Betroffener und nach einem Austausch. Dann könnte jucknix.de das Richtige für Dich sein.

jucknix.de ist das große deutsche Neurodermitisportal, gegründet nach 30 Jahren eigener Erfahrung des federführenden Autors mit Neurodermitis, nach unzähligen Arztbesuchen und nach der Erkenntnis: es gibt nicht die eine Therapie, die bei jedem gleich gut anschlägt, aber es gibt Dinge, die oft sehr viel besser helfen als andere. Um diese zu finden, werten wir nicht nur den aktuellen wissenschaftlichen Stand aus, sondern zeigen auch an Fallgeschichten, dass es Möglichkeiten jenseits der Schulmedizin gibt, die die Chance auf spürbare und dauerhafte Linderung bieten. jucknix.de lebt also von all den Menschen, die mitmachen, ihre Geschichte erzählen und so neue Hoffnung und neue Erkenntnisse liefern.

Zu Jucknix, dem Neurodermitsportal

Auf Kneipp aufmerksam geworden sind wir nach einigen eMails von jucknix-Lesern, die mit den Nachtkerzenpräparaten von Kneipp sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Grund genug für uns, uns mit Kneipp zusammenzusetzen, und gemeinsam zu überlegen, wie wir den an Neurodermitis erkrankten Kindern und Erwachsenen noch besser helfen können. Ihr dürft unter anderem gespannt sein auf eine Verlosungsaktion mit tollen Pflegeprodukten, die noch in diesem Sommer stattfinden wird.

 Liebe Grüße, Jens

Die Kneipp Intensiv Salbe Akut Nachtkerze

Ein Kommentar zu “Gastbeitrag von jucknix.de, das Neurodermitisportal

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.