08.06.2015

Gemeinsam FormSchön – ich starte mit Euch

Es ist wirklich was Wahres dran. Gemeinsam geht es besser. 🙂 Ich danke unseren Kneipp ViP Autoren, dass Sie sich angeschlossen haben und wir nun eine Gruppe gut gelaunter MĂ€dels sind, die „Gemeinsam FormSchön“ werden wollen.

Heute habe ich zum  ersten Mal „geschmiert“. Korrekt ausgedrĂŒckt, habe ich heute zum ersten Mal unser neues Kneipp Hautöl „FormSchön“ zur Straffung und Festigung von Problemzönchen angewendet. Damit beginnen fĂŒr mich zwei Wochen intensiver Anwendung plus viel Spaß an gesunder Lebensweise, die ich mit Euch teilen möchte. <3

„Keine Wunder – aber Wirkung“. Dieser Claim will Euch vor allem eins sagen: Wendet das Kneipp Hautöl Formschön ganzheitlich an und es wird seine Wirkung zeigen. Die in Studien nachgewiesene Wirkung von 2, 8 cm Reduzierung des Oberschenkelumfangs will ich vor Euer Augen ausprobieren.

Vor allem aber will ich Euch meine Tipps verraten. Denn die 5 SÀulen Kneipps: Wasser, Bewegung, ErnÀhrung, Pflanzen und Balance gehören zum gesunden Leben. Das Gleichgewicht bringt den Erfolg. Wie ich es mache und wie es funktioniert, erfahrt Ihr in den nÀchsten Wochen hier. Neben der Anwendung des straffenden Hautöls, gibt es immer auch eine schöne Idee, wie die Wirkung und das gesamte Wohlbefinden noch verstÀrkt werden kann.

Heute habe ich das „Zupfen“ bzw. die „Zupfmassage“ ausprobiert. Bei dieser Massage wird die Haut des Oberschenkels zwischen zwei Fingern gerollt und gezupft. Von Hebammen und in Magazinen wird die Zupfmassage nach der Geburt empfohlen, weil es eine Art „Intensiv-Training“ fĂŒr die Haut ist.

Zupfmassage mit Kneipp FormSchön Hautöl
Zupfmassage mit Kneipp FormSchön Hautöl

Mit dem Trainingsgedanken hat es dann auch ganz gut geklappt, denn ganz schmerzfrei finde ich die Zupfmassage nicht gerade. Aber Training tut schon mal weh und ich will ja was erreichen. Also ist das ok. 🙂 Meine Haut fĂŒhlt sich jetzt stark durchblutet an, ein total schönes GefĂŒhl bleibt. So kann ich mich weiter daran freuen, etwas Gutes getan zu haben. Auch wenn ich jetzt wieder am Schreibtisch sitze. 🙂 Ich wĂŒnsche Euch bis morgen viel Spaß mit FormSchön.

FormSchön Studie - verringert den Oberschenkelumfang
FormSchön Studie – verringert den Oberschenkelumfang

 

Jede Woche messe ich einmal den Schenkelumfang und kontrolliere kritisch Bauch und die Oberarme. Heute hab eich einen Schenkelumfang von 50 cm gemessen.  🙂 (MS)

(MS)

 

Ein Kommentar zu “Gemeinsam FormSchön – ich starte mit Euch

  1. Bin stĂ€ndig auf der Suche nach einem natĂŒrlichen Körperöl. Das KNEIPP -Öl ist dazu noch hautstraffend; das wĂŒrde ich sehr gerne testen und wĂŒrde mich riesig freuen! 😀

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.