23.07.2015

Kneipp beim Women`s Run in Berlin 2015

Am letzten Wochenende war es wieder soweit: knapp 2500 hochmotivierte Läuferinnen im beerefarbenen Motto-Shirt „Laufperle“

schlängelten sich trotz der heißen Temperaturen fleißig durch das Olympiastadion in Berlin.

Der Craft Women`s Run fand zum 2.Mal in Berlin statt, insgesamt jährt sich die beliebte Laufveranstaltung für Frauen bereits zum 10.Mal. Weitere Events werden jährlich in Hamburg, Frankfurt, Köln und München veranstaltet.

Womens Run Berlin: das Warm Up
Womens Run Berlin: das Warm Up

Spaß auf dem 1.Platz

Womens Run Berlin: "Brombeeren" im Olympiastadion
Womens Run Berlin: „Brombeeren“ im Olympiastadion

Bunt gemischt ging es an den Start: das Teilnehmerfeld reichte von der 10jährigen Tochter über Mutter, Freundin, Schwester, Kollegin bis hin zur 78jährigen Oma – der Spaß am Laufen stand dabei im Vordergrund. Ob 5km oder 8km, ob Laufen oder Walken, ob Zeitnahme oder nicht – in einer entspannten Atmosphäre drehten die Laufperlen ihre Runden durch den Olympiapark. Bei den heißen Temperaturen am vergangenen Samstag kam der kurze Regenschauer dann nur recht.

Für zahlreiche Abwechslung vor und nach dem Lauf sorgte das Women`s Village. Hier konnten die Läuferinnen nach Herzenslust am Glücksrad drehen, an Gewinnspielen teilnehmen, sich die Fingernägel im Beere-Ton lackieren lassen oder Sportsachen shoppen. Bereitstehende Massageliegen sorgten für den richtigen Wellnessfaktor.

 

Kneipp war mit dabei

Womens Run Berlin: unser Kneipp Stand
Womens Run Berlin: unser Kneipp Stand

Wie auch die vergangenen Jahre war der Andrang am Kneipp-Stand groß. Bis in die Abendstunden lief unser Glücksrad heiß, und die Laufperlen konnten mit etwas Glück Kneipp Badekristalle gewinnen. Beliebt waren auch unsere gratis Brausen, mit denen die Läuferinnen ihren Magnesium-Haushalt auffüllen konnten. Bei unserer kleinen Auswahl an Produkten waren vor allem die Schaum-Duschen heiß begehrt und wurden restlos aufgekauft.

Freistarts für München zu gewinnen

Womens Run Berlin: das Maskottchen Fridolin Flink an unserem Kneipp Stand
Womens Run Berlin: das Maskottchen Fridolin Flink an unserem Kneipp Stand

Ihr habt Lust mitzulaufen? Wir verlosen Freistarts für die Veranstaltung in München am 12.September 2015.

Nennt uns Euren Motivationstipp zum Laufen. Wir verlosen unter all euren Kommentaren 3×2 Freistarts! Die Aktion endet am 05.08.2015. Viel Glück :) (CD)

 

Weitere Informationen und Fotos zur Veranstaltung findet ihr unter http://womensrun.runnersworld.de/muenchen.195736.htm

 

Update 26.08.2015: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen Ramona und Jenny. Ihr habt eine Gewinnbenachrichtigung an die angegebene Mailadresse erhalten. Viel Spaß und Erfolg beim Womens Run in München! (CD)

2 Kommentare zu “Kneipp beim Women`s Run in Berlin 2015

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.