14.06.2012

Kneipp gewinnt 4 : 1 gegen Müller Bäck

Am 09.06. wurden die neuen Trikots unserer Kneipp-Fußball-Mannschaft bei einem sehr fairen Spiel und mit einem deutlichen Sieg eingeweiht. Zuschauer und Spieler beider Teams hatten bei hervorragendem Fußballwetter sichtlich viel Spaß. Die Vorfreude auf das baldige erste EM-Spiel unserer DFB-Mannschaft  gegen Portugal hatte beide Mannschaften zusätzlich beflügelt.

Das Team der Kneipp-Werke und das Team Müller Bäck am 09.06.2012
Das Team der Kneipp-Werke und das Team Müller Bäck am 09.06.2012

Nach dem 1 : 0 des Kneipp Teams Mitte der ersten Hälfte, konnte Müller Bäck noch vor der Pause ausgleichen.

Mit einem Doppelschlag erzielten die Kneipp-Werke gleich nach der Pause das 2 : 1 und das 3 : 1. Das Spiel war turbulent, es ging hin und her. Etwa 5 Minuten vor Schluss fiel die endgültige Entscheidung zum 4 : 1.

Unser Kollege Hubert Houdek, der die Spiele organisiert und seine Helfer haben tolle Arbeit geleistet. Ganz Kneipp ist stolz auf die tolle Mannschaft, in der auch eine Frau mitspielt. Wir danken allen Mitwirkenden und den Fans der Kneipp Werke, die der Mannschaft nach Euerfeld gefolgt sind. Das war ein, gelungener Auftakt für das neue Kneipp Team und ein schöner Tag für Alle, die dabei waren. Denn nach dem Spiel liefen die Profis des DFB zur Höchstform auf und bescherten uns einen wunderbaren Sieg gegen Portugal. Ein Fußballsamstag, wie aus dem Bilderbuch.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Spiele und unsere Mannschaft freut sich natürlich über zahlreiche Fan-Unterstützung. (MS)

Unsere Spielerin behauptet den Ball
Unsere Spielerin behauptet den Ball
4:1 - ein Traumergebnis für die Kneipp-Werke
4:1 – ein Traumergebnis für die Kneipp-Werke

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.