09.08.2018

Kneipp ist Trend – das Balance-Event 2018

Ob pflanzliche Ernährung, unsere wachsende Sport-Begeisterung oder die Balance, nach der wir im Alltag suchen. Alles ein großer Trend. Doch als bekennende „Kneipp-Tante“ sag ich dazu „3 von 5“. Warum? Weil alles zusammengehört.  

Dank Kneipp wissen wir seit 125 Jahren vom Zusammenspiel der 5 Säulen. Neben den oben genannten drei: Ernährung, Bewegung und Balance hat Sebastian Kneipp, in einer Zeit als noch Pferdekutschen durch die Straßen holperten, zwei weitere erkannt: das Wasser und die heilenden Pflanzen. Organisieren wir unser Leben nach den 5 Säulen, dann profitieren wir von den Selbstheilungskräften unseres Körpers. Kneipp hilft mit seiner einmaligen Geschichte, wertvolles Gesundheitswissen wiederzuentdecken. Neue Rezepte, bewährte Wasseranwendungen, wirksame Work-Outs. Das alles erleben wir während unserer Kneipp-Events gemeinsam mit wundervollen Menschen, die dieses Wissen in Filmen, Blogbeiträgen und tollen Fotos weitertragen. Ob Migräne, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit – überall hilft Kneipp.

In diesem Jahr waren wir gemeinsam an der Ostsee. Was wir so erlebt haben, seht Ihr in unserem Film. 🙂 Unten habe ich Euch dazu noch einige Beiträge verlinkt, die im Anschluss an unser Kneipp-Event entstanden sind. Danke nochmal an alle unsere Teilnehmer und Experten. Mich seht Ihr auch übrigens als Kneipp-Expertin für die Wasseranwendungen. *hihi 🙂 Eure MS

Schaut Euch die tollen Beiträge an.

Maren Wolf

https://www.youtube.com/watch?v=qjSzHYrOROw

Kind of Rosy

https://www.youtube.com/watch?v=0azj_iX3STE

Isabel Horn

https://www.youtube.com/watch?v=tXp8aVpVuLA

Louiseliebt

https://www.youtube.com/watch?v=9WwV3mbWNXs

Liebesbotschaft

https://www.liebes-botschaft.com/2018/06/von-algenmasken-fermentierten-rueben-und-hydrotherapie-wieso-kneipp-heute-so-aktuell-ist-wie-noch-nie.html

Foxycheeks

http://www.foxycheeks.com/2018/06/kneipp-wasser-und-pflanzen-power/

Wir lieben unsere Events. Und das Wiedersehen. Joanna von Liebesbotschaft und Manu von Kneipp

 

 

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder wollt auch dabei sein? Schreibt mir an aktionen@kneipp.de oder abonniert uns auf Instagram https://www.instagram.com/kneipp_deutschland/

Ich freu mich auf Eure Ideen. <3

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.