04.08.2016

Kneipp Schaum-Pflegelotion und Schaum-Dusche „Blütenzart“ gewinnen

Es ist soweit. Wir starten heute endlich die lang erwartete Gewinnaktion „Blütenzart“.

Bestimmt habt Ihr schon gehört von unserem neuen Pflegelieblingen, den neuen Schaum-Pflegelotionen. Passend zu den Schaum-Duschen gibt es nun die Bodylotions „Wachgeküsst“ und „Blütenzart“  – als traumhaften Schaum.

Ein wunderbares Hautgefühl erwartet Euch. Unsere Tester waren begeistert. Es genügt eine Mini-Menge, denn der zarte Schaum verteilt die pflegenden Öle wie einen seidigen Hauch auf Eurer Haut. Und dabei zieht er schell ein und pflegt perfekt unsere Sommerhaut. Jetzt sind wir natürlich gespannt, was Ihr dazu sagt. Unsere lieben Kneipp-Profis. <3 Deshalb verlose ich kommenden Montag 5 x je ein Set aus Schaum-Dusche und Schaum-Pflegelotion „Blütenzart“. Macht also mit und beantwortet hier unsere Frage:

Was ist – für Dich – das Schönste am Sommer?

Teilnahmebedingung: Teilnehmen kann jeder Kommentator (hier im kneippblog) mit Postadresse in Deutschland oder Österreich. Die Aktion endet am 08.08.2016 um 18:00 Uhr. Im Anschluß werden fünf Gewinner per Los ermittelt und erhalten eine Gewinnbenachrichtigung an die hier angegebene E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und jetzt schon auf schöne Geschichten des Sommers – das können wir grade alle ganz gut bebrauchen. So wünschen wir Euch einen frischen und blütenzarten Tag. (MS)

Die Gewinner sind gezogen. Alle 5 Glücklichen haben eine Gewinnermail (entweder über Facebook oder die hier angegebene Adresse) erhalten. Hier schon einmal die gekürzten Namen: Johanna B.; Isa H.; Birgit L.; Isaebelle P. und Eva-Maria. Unseren herzlichen Glückwunsch. <3 Allen Kommentatoren unseren liebsten Dank. Wir werden garantiert weitere Sets verlosen. Wir freuen uns unheimlich über die große Nachfrage. Danke Danke. 🙂 Damit wünschen wir Euch einen glücklichen Start in die Woche. Liebe Grüße von Manuela

1000 Dank an Kiamisu für den Test:

Schaum-Pflegelotion von Kneipp: Blütenzart und Wachgeküsst

406 Kommentare zu “Kneipp Schaum-Pflegelotion und Schaum-Dusche „Blütenzart“ gewinnen

  1. Das schöne Wetter. Sommer ist für mein ein Gefühl der Freiheit, ich fühl mich im Sommer einfach viel besser als im Winter. Sommer ist meine Lebenseinstellung. Ohne Sommer könnte ich nicht Leben, mein Körper hat ein extremes Verlangen nach der schönsten Jahreszeit.

    1. Das schönste am Sommer sind meine 2 Sommer Kinder eine davon hat morgen Geburtstag Wir hoffen auf tolles Wetter, da wir eine Pool Party machen. Nach dem Sonnen eine Kneipp Schaum Pflegelotion darf nicht fehlen.
      Allen einen schönen Sonntag☺

    2. Sommer ist für mich , wenn man bei Sonnenschein durch die Natur laufen kann und dabei schöne bunte Farben sieht oder ein picknick macht. Und auch wenn man den Ausblick genießen kann. Ich finde den Sommer auch so schön da man sich mit einem kühlen Bad abkühlen kann oder auch ein eis essen gehen kann. Sommer ist einfach meine Lieblings Jahreszeit

      1. Liebe Daniela.
        herzlichen Glückwunsch. Du hast das blütenzarte Schaum-Set bei uns gewonnen. Wir freuen uns sehr auf Deinen Test und
        immer gaaaanz wenig Schaum – er ist sehr ergiebig. 🙂 Nun brauchst Du nur noch Deine Adresse an mich zu senden und nächste Woche macht sich Dein Paket auf die Reise. manuela.schrecke@kneipp.de
        Danke, für Deinen Kommentar im Kneippblog.com und eine weiterhin glückliche Zeit wünscht Dir Manuela

    3. Sommer ist für mich Sonne, Sonnenschein, lange draußen sitzen und abends die Ruhe genießen, der Duft von Blumen, Fußbäder mit kneipp Produkten zur Abkühlung. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    4. Für mich bedeutet der Sommer: in Urlaub fahren, schicke Kleidchen anziehen, Picknick auf der Wiese, Sonnenbaden in unserem Garten, solange es die Kleine zulässt 😉 und dann fehlt nur noch der Pflegeschaum auf der gebräunten Haut. Wäre total toll

  2. Das schönste am Sommer sind die vielen tollen Gerüche, die durch Blumen, das Wasser und die Speisen entstehen. Da kann man sich nicht „satt riechen“.

  3. Kneipp-Produkte kennt unsere Familie schon seit vielen Jahren und liebt die sehr gute qualität. gerne würden wir auch die Schaum-Serie kennen lernen.

    1. Kneipp-Produkte kennt unsere Familie schon seit vielen Jahren und liebt die sehr gute Qualität. Gerne würden wir auch die Schaum-Serie kennen lernen.

  4. Sommer ist nicht nur Sonne oder Erholung sondern auch die Sinne wieder schärfen können für einen trüben langen Winter.
    Für mich ist das neben weniger anziehen zu müssen die schönste Zeit im Jahr.

  5. Das schönste für mich am Sommer ist das Gefühl von Sorglosigkeit, wenn man morgens von der Sonne wachgeküsst wird und man am Tag irgendwo ins Wasser eintaucht und dann Richtung Sonne wieder auftaucht. Ich liebe den Sommer aber auch mit all seinen Blüten und Früchten. Einfach herrlich zu genießen. Sommer ist für mich ein Erlebnis für alle Sinne. Ich liebe ihn!

  6. Das Schönste am Sommer sind für mich die nicht ganz so heißen Tage mit klarer Luft, einem leichten Wind und das alles am liebsten am Meer. Wenn man sich am Ende des Tages dann noch mit den Blütenzart-Produkten pflegen kann- perfekt!

  7. Das schönste am Sommer, sind eigentlich die gut gelaunten Menschen. Man sieht wieder mehr leben draußen. Der Duft von frischen Blumen und zwitschern die lieben Vögelein 🙂

  8. Ich mag am Sommer vor allem das es morgens schon so früh hell ist. Außerdem mag ich total den Duft nach einem warmem Sommerregen und ich mag es das emsigen Treiben von Bienen, Hummeln und Schmetterlingen zu beobachten-

  9. Oh wow….diese tollen Produkte würde ich wahnsinnig gerne mal ausprobieren! Ich bin schon seit einigen Jahren begeisterte Kneipp Produkte Nutzerin und ich kann nur immer wieder sagen das ich mehr als begeistert bin! Das Preis -Leistungsverhältnis ist einfach klasse und der Wohlfühlfaktor ist immer wieder ein Erlebnis wert! Ich würde mich wahnsinnig doll über den Gewinn freuen und hoffe sehr ich habe Glück! Danke für die tolle Gewinnchance!

  10. Für mich ist das schönste wenn man ganz viel draußen sein kann und anschließend duschen um sich zu erfrischen und die haare können an der luft trocknen.

  11. Das schönste am Sommer: Urlaub mit der Familie, Zeit am Strand / am Meer, ein leckeres Eis dann und wann und meiner Motte beim Reiten zusehen!

  12. Am Sommer liebe ich die Sonne und die Wärme Das gibt einem ein glückliches Gefühlt. Die Menschen sind aufgeschlossener und sprechen miteinander – ein seltenes Gut!
    Eine Dusche nach einem warmen Tag gibt einem wieder einen Frischekick

  13. mit einer duftenden Dusche belohne ich mich gerne nach dem Training. Ich drücke mal die Daumen!Vielen Dank für das tolles gewinnspiel supii sehr gerne dabei liebe grüße

  14. Das Schönste am Sommer ist natürlich die Sonne,die Luft,die.vielen Schmetterlinge und Tiere die sich so in Parks und in Gärten rumtummeln und ein leeeeckeress Eis im Hörnchen.Achja und eine tolle und erfrischende Dusche bevor der Tag überhaupt anfängt und diese am besten mit Kneipp

  15. Wenn die Füße endlich wieder den Kontakt zur Erde genießen können, in bequemen Sandalen stecken, einem die Sonne nicht nur mehr das Gesicht kitzelt, man ins Freibad gehen, Eis essen kann und mit Freunden viele schöne Stunden und Momente in Biergarten, Parks und auf Festivals verbringt – dann ist für mich Sommer und das liebe ich auch an ihm!

  16. Das schönste im Sommer ist der warme Sonnenschein, die leichte Kleidung, am Strand zu liegen, die Grillabende mit Freunden…………….das alles liebe ich im Sommer und der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit.

  17. Hallo liebes Team,

    ich liebe es im Sommer ganz früh am Morgen mit unser Fellnase und der Kamera durch die Natur zu streifen und ihr beim Erwachen zu zusehen. Immer wieder von neuem ein toller Anblick. Vogelgezwitscher, Morgentau und die ersten Sonnenstrahlen vereint mit der himmlischen Ruhe, ein Traum. Ich würde das Set meiner Mama zum Geburtstag schenken, so hätte sie ihren Gartenduft auch unter der Dusche. Ich hüpfe mal in den Lostopf, ausgelost wird an meinem Geburtstag, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Daniela

  18. wow,einfach super.Kneipp schaumduschen und Pflegelotion, da wird Körper mit reichhaltiger pflehe verwöhnt. Mir sind die Schaun duschen ehrlich gesagt noch unbekannt, aber was ich hier in dem Informationsblog gelesen habe klingt einfach zu toll. Ich würde mich riesig freuen, als Testerin ausgewählt zu werden und zu berichten.

  19. Freiheit, bedeutet – frei sein für den Tag – Sonne, wenig Klmaotten, offene Schuhe – Balkon, See, Spazieren gehen – jeder ist gut drauf, leicht und geschmeidig

  20. Für mich ist das schönste im Sommer das ich meinen besten Freund wieder sehen werde. Er wohnt weiter weg von mir und deswegen sehen wir uns nicht oft & ich vermisse ihn schon sehr.

  21. Das schönste am Sommer ist die gute Laune die mir der blaue Himmel und die Sonnenstrahlen auf’s Gesicht zaubern! Aber auch das leckere Gemüse direkt aus dem Garten! So reich wie im Frühjahr/Sommer wird die Tafel nie gedeckt… Beeren, Salate, Früchte,… lecker!

  22. Das schönste am Sommer ist das man sich viel draußen aufhalten kann und viele Sachen aus dem Garten ernten kann . Ich liebe es in den Garten zu gehen und Tomaten, Zuchinis, Bohnen und noch vieles mehr zu ernten.

  23. Bisher kenne ich nur die Pflegedusche mit Mandelblüten und ich liebe sie. Auf die neue bin ich gespannt und auch auf die Schaumlotion. Eine Superidee mal wieder von Kneipp!

  24. Mit dem Duft dieser dusch schäume hole ich mir ein bisschen urlaubsfeeling. Leider haben wir einen schlechten Sommer und da tut der Duft sehr gut

  25. Das Schönste am Sommer…….hmmmm mal überlegen, die lauen Nächte auf unserem Balkon genießen, ein Urlaub am Meer, ein Schritt zurück fahren und einfach nur das Leben genießen

  26. Für mich ist Sommer: angenehm warme Temperaturen, verbunden mit einem lauen Windzug. Nicht zu heiß, das vertrage ich dann nicht. Alles blüht und sprießt, alle haben bessere Laune. Man fühlt sich wohler und freier….. Und dieses lästige warm Einpacken und unbewglicher sein wie im Winter fälllt weg.

  27. Der sommer ist immer was ganz besonderes, man kann draußen sitzen die kinder spielen im freien man genießt einfach die sonne und den duft der blumen die blühen man fühlt sich gut auch mit Blütenzart

  28. Sommer Sinfonie

    Duft von frisch gemähtem Rasen und der rauchige Geruch des Grills liegen in der Luft
    Blumen, Gräser und Blätter der Bäume bewegen sich im leichten Sommerwind, als würden sie tanzen
    Insekten, Vögel und der Bach nebenan spielen die Musik
    zu dieser wundervollen Sommer Sinfonie, die man mit allen Sinnen erleben kann

    Das alles liebe ich an dem Sommer

  29. Das schönste am Sommer ist für mich, dass ich nicht so viele Kleidung brauche, keine Socken, keine Schals, keine langen Hosen, dicke Pullover, etc…. einfach nur ein Shirt, kurze Hose und Flip-Flops und es geht aus dem Haus, herrlich 😀

  30. Das schönste am Sommer ist für mich, wenn man aus der Sonne und Hitze in den Schatten kommt. Dazu vielleicht noch ein Eis oder Getränk und der Sommer ist perfekt. Leider sind die Tage, an denen solche Kontraste möglich sind, dieses Jahr rar gesät 🙁

  31. Das Schönste für mich am Sommer ist abends, frisch geduscht, nach einem stressigen Tag und einer langen Fahrt in der vollkommen überfüllten Bahn auf meinem Balkon zu sitzen und einfach nur mit einem Buch und einer handvoll Erdbeeren den Abend ausklingen zu lassen. Wolken beobachten, einfach den ganzen Stress wegatmen und das tolle Gefühl von warmen Wind auf der frisch geduschten Haut 🙂 deswegen liebe ich den Sommer <3

  32. Das schönste am Sommer ist für mich die langen lauen Abende auf der Terrasse,baden gehen,sonnen und die Geselligkeit mit Freunden beim grillen.

  33. Das Schönste für mich am Sommer ist die Wärme Temperatur und die Sonne, wir fahren in unserer Freizeit dann wahnsinnig gerne mit unserem kleinen Boot und gehen von dort aus schwimmen. Das lieben wir :-)!

  34. Das schönste am Sommer sind für mich die Bienen, die sich über die Kräuterblüten auf meinem Balkon freuen.
    Ich kann ihnen Sonntags stundenland zuschauen / zuhören und nebenbei ein Buch lesen.

  35. Hallo 🙂 ich liebe eure Produkte und vorallem die DuschschaumProdukte sind echt klasse!!! Ich versuch einfach mal mein GLÜCK:) liebe grüße und macht weiter so.

  36. Das Schönste am Sommer sind für uns die langen Abende.
    Dass es so lange hell ist ! 🙂
    Insbesondere sind aber auch die Open Air Veranstaltung ein Highlight des Sommers !

  37. Für mich ist sind die langen warmen Abende im Sommer das Schönste. Wenn man draußen sitzen kann, mit Freunden ewig quatschen ohne sich unter einer dicken Decke verstecken zu müssen.

  38. Für mich ist das schönste am Sommer das tolle Wetter, dass man die schönsten Klamotten anziehen kann, man barfuß laufen kann, Haut zeigen darf und einfach die ganze Nacht draußen auf einer Wiese liegen und die Sterne zählen kann…

  39. Das allerbeste endlich die wärmenden Sonnenstrahlen zu spüren mir geht’s dann gut da ich immer Probleme hab mir meinen Gelenken wenn es kalt ist.Toll ist auch das sich das leben wieder draußen abspielt in der Natur das grillen zusammen sitzen am Abend und das Leben genießen usw.Ich könnte dir einen Roman schreiben Aber das wäre Zuviel des guten.Danke für die Aktion ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne das wäre für meine trockene Diabetikerhaut eine Mega Wohltat .

  40. Das schönste am Sommer ist das man nur ganz leichte Kleidung trägt, die Füße freuen sich jedes Jahr über Flip Flops.
    Auch finde ich persönlich, das die Leute irgendwie im Sommer umgänglicher und freundlicher sind.
    Tja das liegt wohl am schönen Wetter, 🙂 für mich ist die Sommerzeit die schönste Zeit im Jahr.

  41. am Sommer liebe ich, dass mich schon früh morgens die Sonne weckt, dass das Leben draußen stattfindet und… dass die meisten Hobbies im Wasser viel mehr Spaß machen. Auf zum Standup Paddling 🙂

  42. Ich freue mich immer endlich am schönenn Ostseetrand Spaß zu haben,
    die Gärten blühen, sind voller Hummeln & Schmetterlingen, einfach herrlich .

  43. Aufwachen, wenn es draußen schon hell ist … ohne Jacke das Haus verlassen … sommerlicher Wind an der Haut … Sommer ist einfach toll und definitiv die beste Zeit im Jahr ! 🙂

  44. Das schönste am Sommer .. Sonne Wärme See Urlaub Laune der Mitmenschen laue Sommernächte genießen Sex im Freien
    Grillen Garten Pool Farben Blumen Düfte Ostsee …. Alle diese Dinge sind das schönste im Sommer …. Ganz wichtig die Zeit die man mit seinen Lieben genießen kann mit den Enkelkids …..

  45. Ich finde es wunderbar, dass ich nicht so viel anziehen muss, dass immer Luft an die Haut kommt, es gefühlt immer hell ist und ich nur ganz selten friere – im Gegensatz zu den langen Wintermonaten 🙂 LG Marina

  46. Ich genieße jede Sommerminute ☺ an warmen Tagen fühlt sich das Leben leichter an und ich bin immer gut drauf! Sommer macht einfach glücklich. Die Sonne scheint ganz toll und die Blumen blühen fantastisch. Man kann draußen grillen, bis die Sonne spät am Abend untergeht… Love it! <3

  47. Ich liebe den Duschschaum von Kneipp wirklich und seid ich ihn benutze kann Ich mir unter der dusche nichts anderes mehr vorstellen.
    Diese Sorte kenn ich noch nicht und daher würde ich nicht freuen denn zarter Blüten Geruch und sonne gehören für mich zu einem richtigen Sommer.

    Danke für das tolle gewinnspiel.

  48. Klasse Aktion. Da wäre ich gerne dabei. Ich mag die Produkte von Kneipp sehr, würde sie auch in meinem Testblog veröffentlichen und auch mit anderen zum probieren teilen. Danke, für diese einzigartige Chance. <3

  49. Das Schönste am Sommer für mich ist, dass sich das Leben nun im Freien abspielt und nicht mehr in engen, dunklen Räumen. Man hat bessere Laune, trifft sich häufiger mit Freunden und hat jede Menge Spaß! 🙂

    Liebe Grüße,
    Stil-Helferin Jessi

  50. Sommer heißt für mich viel Sonne & gute Laune – baden gehen, Aktivitäten im Freien, abends lange draußen sitzen & einfach mal die Füße hochlegen – das Leben in vollen Zügen genießen!!

  51. Das schönste am Sommer ist für mich die Wärme, da geht es eine, gleich viel besser. Würde mich sehr über die Produkte freuen, bin gerade schwanger und meine Haut eher kompliziert.

  52. Das schönste diesen Sommer ist für mich dass ich erfahren habe, dass ich OMI werde. Ich freu mich wahnsinnig darauf. Und natürlich wäre es prima wenn das Wetter mal etwas besser würde. Ich würde sehr gerne die beiden tollen Produkte gewinnen und testen und danach auf meinem Blog Beautyträume darüber berichten. Ich teste nur Naturkosmetik Produkte. Liebste Grüße Gaby

  53. Ich mag am Sommer am liebsten, dass es lange hell ist und dass das Wetter gut ist (bzw. sein sollte). Da kann man so viele schöne Dinge draußen machen und meine Laune ist auch viel besser als im Winter.

  54. Hallo, für mich ist das Schönste am Sommer das gemütliche Besammensitzen mit Freunden. Draußen, wir quatschen, wir grillen, wir lachen. Zuletzt haben wir seit langem mal wieder Federball gespielt, das war so wunderschön. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  55. Halli hallo ich würde mich riesig freuen wenn ich die Möglichkeit hätte es zu testen..ihr habt echt gute Produkte und meine Haut fühlt sich immer sehr geschmeidig.. Ihr legt sehr viel wert auf Qualität und das ist für mich wichtig..

    vllt bekomme ich ja die Chance und sicherlich wäre ich sehr happy ✊also Daumen Drücken

  56. Das schönste ist am Sommer für mich wenn man die Bettdecke nur noch dazu benötigt wird dass die Oberschenkel nicht aneinander kleben, die Haut dunkler wird und die Haare heller werden, dich schon um 5 Uhr morgens das Vogelgezwitscher weckt, du morgens unglaublich müde bist (weil du abends nicht merkst, wie spät es schon ist und viel zu spät ins Bett gehst und dich um fünf das Vogelgezwitscher weckt), du deine Jacke nur für den Regen brauchst, es nach frisch gemähtem Gras riecht, die Wassermelone endlich schmeckt und alles wunderbar nach zarten Blüten duftet. Gerne würde auch ich nach zarten Blüten riechen 🙂 VLG aus dem Allgäu

  57. Das Schönste am Sommer ist für mich die Kraft der Sonne und dass man sich ganz frei und glücklich fühlt .Vor allen Dingen mit diesen herrlichen Dusch Schäumen von Kneipp .Man duftet so herrlich nach Sommer ,die Haut ist gepflegt .Einfach Klasse

  58. Das schönste an den Sommer ist die Wärme, schwimmen gehen, Ausflüge mit meinen liebende und schöne Grillabende mit Familie und Freunde!
    Eine sehr schöne Aktion! Ich lieben Duschschaum, riecht wunderbar und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Würde mich sehr darüber freuen.

  59. Sommer bedeutet für mich viel Zeit in der Natur zu verbringen. Sei es im Garten, im Wald oder im Urlaub im Bayerischen Wald. Die Natur geniessen. Die Sonne auf der Haut spüren. Das Leben geniessen. Tolle Badessen besuchen, sich bräunen lassen und im Anschluss mit Kneipp Produkten duschen.

  60. Ich verwende ausschließlich Duschschaum zum Duschen, weil ich das Ein“seifen“ damit einfach viel zarter und verwöhnender finde. Den Kneipp Duschschaum kenne ich noch nicht und würde ihn gerne ausprobieren. Die Produktbeschreibung klingt auf jeden Fall vielversprechend und das Design der Flaschen gefällt mir auch sehr gut.

  61. Das schönste am Sommer ist: Ich fühle mich sehr wohl, kann was tolles anziehen und es geht in den Urlaub! Man braucht keine Jacke und man kann abends draußen sitzen und morgens frühstücken.

  62. Für mich ist das schönste im Sommer die duftenden Blumen die Sonne natürlich das gezwitscher der Vogel und das man viel Zeit draußen verbringen kann

  63. Das schönste im Sommer für mich:
    Dass meine Kids zwei Wochen lang saubere Fingernägel haben u wir den Sommerurlaub auf dem Peloponnes einfach nur genießen!
    Liebend gern mag ich die super Kneipp Produkte mitnehmen!
    Herzlichen Dank u liebe Grüsse
    Ilka 🙂

  64. Das schönste am Sommer ist, dass meine Kinder dann Schulferien haben und wir alle mal ein wenig länger schlafen können 🙂 Dazu kommt normalerweise dann noch ein angenehm warmes Wetter, aber das war bisher ja noch nicht so prall dieses Jahr.

  65. Ich liebe die langen Sommer Nächte sehr es isz so schön auf dem Balkon zu sitzen um 0.00 uhr und die Ruhe zu genießen das Wetter ist Traum Haft man schaltet einfach nur ab ohne Kind und Lautstärke

  66. Natürlich die Wärme. Alles ist in ein buntes Farbenmeer getaucht und duftet herrlich reif. Die Tage sind schön lang, sodass man viel schafft und trotzdem noch Zeit zum Genuss findet.

  67. Morgens von der Sonne wach geküsst zu werden, den Duft des Windes beim Betreten eines Blumengartens, die farbenfrohe Natur und die meist gute Laune meiner Familie

  68. Zur Zeit verwende und liebe ich die Kneipp Cremedusche Hautzarte Verwöhnung Mandelmilch-Mandelöl. Die Schaum-Duschen würde ich sehr gern ausprobieren, da ich sie noch nicht kenne.

  69. Das schönste am Sommer ist es, mit der Familie und den Freunden Zeit in der Natur zu verbringen 🙂 !
    Da dürfen hochwertige Pflegeprodukte natürlich nicht fehlen!!
    Würde mich sehr freuen,
    wenn es klappt!
    Ich mag Kneipp total gerne und bin seit Jahren ein Fan!

    Grüße !

  70. Ich liebe Kneipp Schaum-Pflege Lotions. Das schönste am Sommer ist wenn die Sonne scheint und man gemeinsam mit der Familie das tolle Wetter genießen kann. Schön im Garten chillen. Aber auch gemeinsam schöne Ausflüge machen.

    1. Ich liebe Kneipp Pflege Schaum Lotions.Das schönste am Sommer ist wenn die Sonne scheint und man gemeinsam mit der Familie das tolle Wetter genießen kann. Sei es im Garten chillen oder schöne Ausflüge zu machen. 🙂

  71. Na eigentlich gehört für mich die Sonne unbedingt zum Sommer dazu, aber ich liebe das Wetter das wir im Moment haben, also so um 20 Grad und Regen auch ganz gerne, da macht die Laufrunde nämlich mehr Spaß und hinterher die warme Schaumdusche nochmehr genießen…dann auch noch mit Schaum eincremen…der WAHNSINN

  72. Für mich ist das Schönste am Sommer:
    der warme Wind auf der Haut,
    in der Sonne liegen,
    ins Freibad oder an den See,
    in den Tierpark mit meiner Tochter gehen,
    grillen,
    Eis essen,
    lange sonnige Abende genießen.

  73. Sommer, Sonne, Sonnenschein – ich liebe es, wenn die Sonne mich kitzelt.

    Die warmen Sommerabende im Garten, nicht zu toppen.

    Hüpfe gerne mit in den Lostopf, würde mich freuen.

    Herzliche Grüße

  74. Das Schönste am Sommer ist das tolle Wetter und die Tatsache, dass man viel mehr Zeit draußen verbringen kann. Ich liebe das Baden und Sporteln an der frischen Luft :)!

  75. Das schönste am Sommer sind die Abende mit der Familie in unserem Garten, wo wir gerne sehr lange sitzen, grillen und uns zu späterer Stunde an den Solarlampions und Solarfiguren freuen, die bei einem bestimmten Dämmerungsgrad anfangen zu leuchten. Dazu der Duft von den vielen Lavendelbüschen und Rosen, die in unserem Garten gepflanzt sind, all dies trägt zu einem perfekten Sommer bei.

  76. Wo soll man da anfangen…? 🙂 Schwimbadnachmittage, Abends mit Freunden beim Grillen sitzen, Bis Mitternacht auf der Terrasse verweilen, leichte Kleidung, Cabrio fahren oder noch besser gleich das Rad nehmen….herrlich….

  77. Das schönste am Sommer ist der Urlaub an der Küste, Meersalz auf der Haut, Wind- und Wetteespaziergang auf dem Deich, Friesentee …

  78. Das schönste am Sommer ist für mich bei Sonnenschein mit Familie und Freunden die Zeit gemeinsam in unserem Garten zu genießen….. und das allerschönste ist unser Urlaub in Tirol
    Vielen Dank für die tolle Aktion.

    LG Susanne

  79. Das Schönste am Sommer sind für mich die Tage am See, die lauen Abende, an denen man bis spät nachts draußen sitzen kann, der Duft von Sonnencreme, Eis und die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.

  80. Das schönste für mich am Sommer sind die langen, hellen Tage, die ich liebsten im Freien verbringe und die Zeit mit meinem kleinen Goldschatz auf dem Spielplatz genießen kann

  81. Ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Kneipp Produkte und benutze sie regelmäßig!
    Am Sommer ist für mich das Tollste die Wärme und tolle schöne knappe Kleidung zu tragen:) vor allem
    Kleider!
    Sommer gibt mir ein Gefühl der Freiheit und der Verbundenheit zur Natur, denn ich gehe sehr gerne ins Schwimmbad oder draußen joggen. Selbst spazieren gehen ist im Sommer schöner 🙂

  82. Ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Kneipp Produkte und benutze sie regelmäßig!
    Am Sommer ist für mich das Tollste die Wärme und tolle schöne knappe Kleidung zu tragen:) vor allem
    Kleider!
    Sommer gibt mir ein Gefühl der Freiheit und der Verbundenheit zur Natur, denn ich gehe sehr gerne ins Schwimmbad oder draußen joggen. Selbst spazieren gehen ist im Sommer schöner 🙂

  83. Die lauen Abende, Nächte und Morgen die man mit Freunden verbringt und einfach nicht merkt wie die Zeit vergeht.. bis die ersten Vögel zwitschern!

  84. Das Schönste für mich am Sommer ist die warme Luft, die nach Blüten duftet und in der ich mich sehr gern aufhalte. Mit dden tollen Schaumpflege-Produkten hole ich mir aucbh bei schlechtem Wetter den Sommer direkt nach Hause

  85. Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit, daher ist es schwierig mich festzulegen. 😀

    Ich liebe es, dass es warm ist, dass es lange hell bleibt. Man kann schwimmen, picknicken und Eis essen gehen!
    Alles ist schön grün, blüht und die Grillen zirpen!
    Ich bin einfach ein Sommermädchen! 🙂

  86. Für mich ist das Schönste am Sommer, draussen auf der Terrasse sitzen und in den blühenden Garten zu schauen und dem Vogelgezwitscher lauschen.

    Gruss Sandra

  87. Das Schönste am Sommer sind für mich die Temperaturen und der Sonnenschein. Endlich keine warmen Sachen mehr tragen. Das hebt die Laune, und man muss nicht mehr frieren. Dann gehe ich gerne raus und genieße die Natur oder einfach ein Eis in der Fußgängerzone. 🙂

  88. Den Schaum kann ich mir sehr gut auf meiner Haut vorstellen. Ich würde es ger mal ausprobieren. Habe schon einige Produkte von Kneipp und bin immer wieder begeistert und das schon seit Jahren.

  89. Das schönste am Sommer ist für mich der gefühlte Zeitgewinn. Dadurch, dass es länger hell ist, fühlt es sich für mich wie geschenkte Zeit an. So kann ich abends noch länger auf dem Balkon sitzen und ein gutes Buch lesen! 🙂

  90. Das Schönste am Sommer ist für mich, dass man die Natur intensiver riecht, vorallem nachts ! Ich mag den Duft von blühenden Geranien, Petunien, Staudenblumen, Wildblumen. Es ist einfach himmlisch. Deshalb bin ich auch ein fanatischer Anhänger von edlen Parfüms für die ich meinen Geldbeutel gerne schmälere. Kneipp ist für mich einfach Natur, die Düfte aller Kneipp Produkte sind für mich wie Blumen die ihren unwiderstehlichen Duft verbreiten, sei es nachts , beim Tag, wenn es regnet oder der Wind den Duft auf die Reise nimmt ! Kneipp ist einfach ein Naturschauplatz!

  91. Ich liebe Duschschaum und deshalb ist das schönste am Sommer, dass ich wegen der Wärme so oft dusche (im Winter bevorzuge ich die Badewanne)

  92. Für mich ist das schönste am Sommer die bunten Blumen und die herrlichen Gerüche an der frischen Luft. Die langen Abende, an denen man mit Freunden drausen sitzt und über alte Zeiten lacht. Das sind die Momente, die meinen Sommer lebenswert machen 🙂

  93. Im Sommer liebe ich am meisten die wärmende Sonne (wenn sie denn mal scheint), den frischen Duft der Blumen , die langen Abende im Garten und die leichten, bunten Sommerkleider. Leider kann dieser Sommer alles nicht erfüllen.

    1. Liebe Eva-Maria.
      herzlichen Glückwunsch. Du hast das blütenzarte Schaum-Set bei uns gewonnen. Wir freuen uns sehr auf Deinen Test und
      immer gaaaanz wenig Schaum – er ist sehr ergiebig. 🙂 Nun brauchst Du nur noch Deine Adresse an mich zu senden und nächste Woche macht sich Dein Paket auf die Reise. manuela.schrecke@kneipp.de
      Danke, für Deinen Kommentar im Kneippblog.com und eine weiterhin glückliche Zeit wünscht Dir Manuela

  94. Endlich Sommer. Das bedeutet die Tage sind lang, die Nächte oft lau. Endlich wieder draußen sein, barfuß die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Der Sommer lädt ein zu Entdeckungstouren und ist die liebste Zeit aller Wasserratten. Erlebnisse wie diese machen den Sommer aus. Sommer ist, wenn morgens die Sonne ins Zimmer scheint, die Vögel dazu zwitschern und ich langsam wach werde. Dann ist ein Tag am See genau das Richtige. Die Badesachen und ein Picknick gepackt, kann es losgehen. Nach der Fahrradfahrt verspricht das erste Bad eine angenehme Abkühlung. Frisches Sommerobst versüßt die Zeit am See. Ein Buch über Reiseerlebnissen lässt mich vor mich hinträumen und nächste Reisen planen. So vergeht die Zeit.In warmes Licht gehüllt, liege ich in der Dämmerung auf der Wiese am Ende dieses Sommertags. Den Duft von frischem Heu in der Nase, den Blick auf Gänseblümchen. Und mein Freund trällert „Sommer, Sonne, Kaktus“ vor sich hin. Die Sonne geht hinter den Bäumen unter und hüllt mit ihren letzten Strahlen den Himmel in ein buntes Farbenspiel.

  95. Für mich ist das Schönste am Sommer, dass es ausreichend warm ist, so dass ich in Rock oder Kleid durch den Tag komme, ohne zu frieren oder kalte Füße zu bekommen.

  96. Ach. Es gibt so vieles das an dem Sommer so schön ist. Ich liebe die Sonne. Ich liebe es die Sonne zu spüren. Es wärmt und macht den Tag schön. Im Sommer kann man viel Eis essen und Wassermelonen. Wahnsinnig lecker. Die beste Jahreszeit. Ganz einfach. 😀

  97. Für mich ist das schönste am Sommer die blühenden Felder, tolle Landschaften, frische Blumen in den tollsten Farben auf dem Markt zu kaufen und laue Sommerabende zum Grillen mit Freunden.

  98. Ich habe jetzt vor kurzem den Duschschaum für mich entdeckt. Und der Duschschaum blütenzart klingt richtig toll. Den möchte ich sehr gerne gewinnen.

  99. Ganz klar, wenn das erste Obst und Gemüse anfängt im Garten zu wachsen.. ich endlich in die erste leckere Tomate frisch vom Strauch beißen kann.. 🙂

  100. Das Schönste am Sommer ist meiner Meinung nach das leckere Obst, das zu dieser Jahreszeit Saison hat und die vielen Sonnenstrahlen, die einem jeden Tag verschönern.

  101. Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit, da man sich endlich wieder öfter draußen aufhält und mit Freunden draußen gemütlich grillen kann. Es ist dann wieder Zeit für Flip Flops und das schöne Sommerkleid . Die Biergärten & die Cafes haben ihren Außenbereich auch wieder geöffnet und man kann dann dort einfach wunderbar die warmen Sonnenstrahlen genießen und glücklich sein. ☀

  102. Das Schönste am Sommer ist die Stimmung die in der Luft liegt. Jeder lächzt nach Sonne und nach Wärme. Jeder ist glücklich und zufrieden an Sommertage und einfach ein bisschen netter und vergebender an einem solchen Tag. Das ist doch schön. Wäre doch jeder Tag ein Sommertag…

  103. Ich liebe es, wenn mich im Sommer die Sonne wach küsst und ich voller Energie auf die Uhr schaue und denke erst 6 Uhr – derTag kann los gehen! Eine Runde Joggen und dann raus in die Natur, Klettern, Freunde treffen, an den See, Beachvolleyball…

  104. Das schönste für mich am Sommer ist das warme Wetter, die gutgelaunten Menschen…. Der frische Duft, der in der Luft ist, die lauen Sommernächte. Im Sommer kann man so viel Eis essen wie man möchte und alle sind einfach nur gut gelaunt.

  105. Das schönste am Sommer ist natürlich die Wärme. Dadurch kann mal viel im See oder Pool planschen und anschließend in geselliger Runde den Grill anwerfen. Im Sommer macht der Feierabend also besonders viel Freude. 😉

  106. Das wäre doch super für die Sommerzeit.
    Ein toller Test und Spaß unter der Dusche für groß und klein.
    Als Alleinerziehende Mama ist es immer wieder eine Herausforderung die kleinen unter die Dusche zu bekommen und mit so einem tollen Schaum geht die Mama gleich mit.

  107. Das schönste am Sommer sind für mich die lauen Sommerabende an denen ich mit meinen Freundinnen bei einem leckeren Cocktail den Abend genießen kann……………Entspannung pur!

  108. Am schönsten finde ich es einfach draußen zu sein, den Wind um die Nase zu spüren und den Tag zu genießen. Zur Abkühlung nehme ich gerne lauwarme Duschen oder springe in den See. Ich genieße es dank der Sonne gute Laune zu haben und Zeit mit den Kindern draußen zu genießen.

  109. Im Sommer regeneriert sich meine Haut, sie giert nach tollen Pflegestoffen.
    Mein Kopf wird langsam freier, man kann besser Durchatmen + mit den Düften von Kneipp
    werden meine Sinne angenehm Vernebelt.
    Dazu Sonne pur + es geht mir gut. 😉

  110. Für mich ist das schönste am Sommer, morgens von der Sonne geweckt zu werden und mit guter Laune in einen sonnigen und entspannten Tag zu starten. Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras im Sommer und genieße es einfach nur mich nicht immer so dick anziehen zu müssen 🙂

  111. Sommer bedeutet für mich Lebensfreude, Spass, Sonne und Wärme, Spontanität, gute Laune, Unternehmenslust, Grillabende mit den besten Freunden und Partys bis in die Nacht hinein.
    Eine super Aktion von euch.
    Würde mich riesig freuen. ♡

  112. Der Sommer ist für mich im Garten zu grillen ,zu relaxen die Sonne zu genießen . Ich liebe aber auch den Duft vom Regen im Sommer . Am liebsten hätte ich den Sommer ein ganzes Jahr .

  113. Die Kneipp Produkte sind in unserer Familie schon immer Programm ob in der Erkältungszeit, oder beim Großen bei Schmuddelwetter in der Badewanne oder für mich die Mama die tollen Schaumlotionen. Da wäre ein neuer Duft jetzt im Sommer genau richtig!!! Wir lieben den Sommer und verbringen diesen zu viert oder auch zu sechst gerne mit Oma und Opa draußen in der Natur und machen sehr viele Ausflüge!

  114. Das schönste am Sommer ist für mich: Die Sonne scheint, man kann leichte Kleidung tragen und man hat einfach gute Laune…Die Blumen blühen im Garten..Picknick am See oder im Park, grillen mit Freunden…Es ist einfach ein viel schöneres Lebensgefühl, und am liebsten hätte ich das ganze Jahr über Sommer Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen

  115. Das schönste am Sommer für mich sind die warmen Sommerabende. Am liebsten verbringe ich diese mit meinem Freund auf unserem Balkon in unserer ersten gemeinsamen Wohnung! Die Laternen und Solarlichter spenden noch genug schummriges Licht, sodass ich mir nichts Romantischeres vorstellen könnte. <3

  116. Für mich ist Sommer ein fruchtig blumiger Duft 🙂 Am schönsten im Sommer ist mit Menschen die man gern hat Zeit draußen zu verbringen …. Bei mir geht viel durch die Nase 🙂 und über die Nase 🙂 Ich verbinde Gerüche mit Jahreszeiten 🙂
    Ich würde sehr gerne das Produkt ausprobieren ! Ich liebe bereits einige eurer Produkte ebenso halte ich mich von 2 fern 🙂 und lass mich gern von neuem überzeugen

  117. Ganz eindeutig die Temperatur. Ich mags einfach warm! Da kann man schwimmen gehen und kurze Hosen anziehen und man braucht oft eine Sonnenbrille! Und ich hab doch so viele…

  118. Meine tochter hat mir blütenzart zum Geburtstag geschenkt. Schaum ist einfach toll. Konsistenz und duft. Das schönste nach einem richtig warmen sommertag!

  119. Das ist ein traumhaft schöner Gewinn. Bin gern dabei, zumal Kneipp absolut gut zu meiner Haut und meiner Seele ist. Ich fühle mich jedes Mal nach einem Bad mit Kneipp wie neugeboren

  120. Das schönste am Sommer ist, wenn die Sonne scheint und die Menschen gute Laune haben.
    Wenn ich mit meiner Familie auf dem Balkon oder am See Grillen udn wir zusammen sind.

  121. Das schönste am Sommer ist für mich draußen zu sein, die Sonne zu genießen, Mittagspause draußen genießen, abends gemütlich mit Freunden zusammensitzen und grillen… Sommer ist für mich ein ganzes Lebensgefühl, was sich überwiegend draußen abspielt.

  122. Sommer ist ein Gefühl das man vom Aufstehen an hat…leichte Kleidung,erfrischende Lebensmittel,satte leuchtende Farben,lachende Gesichter,langeTage,toe Gerüche von Sonnencreme und Sommerregen über Grillen und Meer…Sommer ist Lebensfreude pur

  123. Ich genieße im Sommer die lauen Nächte draußen ganz besonders. Wir laden uns Freunde ein und genießen die Gartensaison mit Grillen und leckere Bowle und Lagerfeuer. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  124. Was ein wundervolles Gewinnspiel! Dieser Sommer ist ganz besonders für mich, da wir ihn zum aller ersten Mal zu dritt erleben dürfen. Für mich der schönste Sommer, trotz Regen 😉 ich liebe die Produkte von Kneipp, ich freue mich wenn ich den Duschraum ausprobieren könnte 🙂
    LG Jasmin

  125. Ich liebe es nach einem herrlich warmen Sommertag mit viel schwitzen und Sonnencreme, Abends in aller Ruhe zu duschen. Dafür bräuchte ich die neuen Kneipp Produkte 🙂

  126. Das tolle am Sommer, sofern er sich denn wirklich mal zeigt, ist die Wärme, die Sonne und die viele Zeit, die man gerne im Freien verbringt 🙂

  127. Der Sommer ist für mich die beste Jahreszeit – alles blüht und duftet, die Tage sind lang, die Nächte sind kurz. Man kann endlich wieder in die Sonne gehen und einen schönen Tag mit seinen Liebsten verbringen.

  128. Sommer bedeutet für mich Freiheit Wasser Urlaub im Norden Wind der dir um die Nase weht glücklich sein ,abends am Strand sitzen und den Wellen zuschauen fühlen spühren ,Kneipp Produkte meine erste Wahl

  129. Das Schönste am Sommer für mich ist, dass es abends lange hell ist und somit den Sommer ausgiebig genießen kann, sei es bei Radtouren, bei einem Grillabend mit Freunden, bei einem entspannenden Buch auf dem Balkon sitzen.

  130. Im Sommer ist für mich das schönste die Sonne und Wärme. Weil es meine Glücksgefühle enorm steigert. Und wenn ich glücklich bin, dann läuft alles im Leben Glatt und ohne Stress.

  131. Ich kenne diesen Schaum leider noch nicht. Allerdings würde ich ihn sehr gerne testen.
    Das optische schaut schon mal schick aus und laut Beschreibung klingt es sehr vielversprechend. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das der Schaum ein tolles Produkt ist. Kneipp ist mein absoluter Favorite. 🙂

  132. Das schönste am Sommer ist, das man z.B. seine Blogposts auch draussen im Garten wenn man in der Hängematte liegt schreiben kann.
    Endlich wieder offene Schuhe und schöne Kleider tragen, ohne zu frieren. Eis essen so viel man möchte ohne Frostbeulen zu bekommen und sich stundenlang in ein Café zu setzen, Leute beobachten und den 5. Eiskaffee besellen…

  133. Für mich ist das Schönste am Sommer, wenn ich keine Jacke mehr anziehen muss. Ich mag es sehr, in der Sonne zu sitzen und das schöne Wetter zu genießen vor allem in der Natur. Wenn ich nun noch das wirklich schöne Kneipp Duo gewinnen würde, könnte ich so einen Sommertag auch noch ganz entspannt abschließen.

  134. Erst gestern hat mir eine Freundin von der Kneipp Schaum-Pflege-Lotion erzählt, weil sie absolut begeistert davon ist. Über eines der Gewinnsets würde ich mich deshalb sicher auch sehr freuen. Selber testen ist immer besser.
    Das schönste am Sommer finde ich, den Duft der Natur, endlich die dicken Klamotten im Schrank lassen können, Sonne auf der Haut und viel mehr gutgelaunte Menschen. 🙂

  135. Blütenduft und Sommersonne sind meine allergrößte Wonne. Baden im Meer oder im See und danach eine erfrischende Dusche mit Kneipp, herrlich 🙂

  136. Das schönste im sommer ist für mich das es schön warm ist und meine haut leicht gebräunt wird dadurch habe ich eine bessere austrahlung, auch liebe ich grillabende im freien oder picknicken, ebenso geniesse ich mit meiner familie an einen der schönen seen österreichs zu fahren um uns zu erfrischen!

  137. Das schönste am Sommer sind für mich schöne lange Abende auf dem Balkon mit Freunden und dass es draußen so lange hell ist, sodass man abends noch viel unternehmen kann!

  138. Das Schönste am Sommer ist, das Gefühl von Freiheit zu verspüren, sich morgens von der Sonne wach kitzeln lassen, den Sand zwischen den Füßen spüren, Sonnenuntergänge am Meer genießen, ausgiebige Radtouren, Volleyball und Schwimmen am Baggersee, Eis essen und neue Energie tanken.

  139. Ich würde mich riesig über diese beiden Produkte freuen. Ein Schaum zum Duschen nach einem sonnenreichen und meersalzreichen Urlaubstag. Was gibt es schöneres und sanfteres für die Haut?
    Für unseren bevorstehenden Urlaub genau das Richtige.

  140. Das Schönste ist für mich auf jeden Fall das traumhafte Wetter am Sommer, denn ich liebe Sommer, Sonne, Strand, das Meer und mit guten Freunden zusammen auf der Terrasse grillen und schön zusammen sitzen. Außerdem fühle man sich einfach viel wohler

  141. das schönste ist für mich, daß man sich fast ständig im Freien aufhalten kann, im Garten mit Freunden grillen, in einer netten Gartenwirtschaft oder einem Straßencafe sitzen kann, ein Picknick im Grünen
    Fahrradtouren, im Freien Baden – alles hat seinen Reiz, da man überall auch mit vielen anderen Menschen zusammenkommt

  142. Das Schönste im Sommer ist für mich, dass es abends länger hell und man mehr draußen machen kann. Generell mag ich die Wärme, die Sonne und Urlaub. Der Sommer ist deshalb meine liebste Jahreszeit.

    Eure Pflegelieblinge, die Schaum-Pflegelotion und die Schaum-Dusche „Blütenzart“ würde ich sehr gerne gewinnen! gewinnen

  143. Das allerschoenste am Sommer ist mit Freunden im Biergarten zu sitzen. …mit meinem Sohn in den Sommerferien zum Baden gehen und ein leckeres Eis essen. Wir lassen es uns gut gehen und sind froh dass es uns gut geht. Und mein Sohn ist ein großer Kneipp Fan. Er liebt die Badezusaetze da er am liebsten in der Badewanne sitzt:-)

  144. Ich liebe den Sommer!Wenn man fast zuschauen kann, wie das Gras und die Blätter wachsen, die Sonne ist toll und mir ist auch egal, wenn die Pollen fliegen und innerhalb von wenigen MInuten frisch gewischte Fensterbänke und Gartentische wieder gelb sind! Selbst Regenwetter im Sommer ist toll, denn wenn es dann wieder aufhört, sieht alles wie frisch gewaschen aus und alles wird sofort noch ein bisschen grüner! Nur den Hochsommer,…. den verkrafte ich als alte Schachtel inzwischen nimmer so gut wie früher. Alles, was über 30° Celsius rausgeht, kann von mir aus gestrichen werden.
    Frauentag:

  145. Da ich es nicht so mit großer Hitze, und praller Sonne habe, sind für mich die frühen Abende am schönsten. Relaxed auf dem Balkon sitzen , die gute Düfte atmen, die Abendsonne genießen, und dem ganzen Geraschel, Gesumme, und Gezwitscher zuhören

  146. Fur mich ist das tollste am Sommer der Geruch. Morgens wenn man aufsteht riecht man das nachtfeuchte Gras, das sich langsam in der Sonne erwärmt. Mittags, wenn die Sonne am höchsten steht, kann man förmlich die Hitze riechen. Und am abend, wenn es sich langsam abkühlt, riecht es so ganz wunderbar, dass ich es nicht beschreiben kann.
    Ich liebe den Sommer <3

  147. meine haut benötigt viel Pflege und ich mag nach dem duschen gut riechen. Ich habe schon viel von den Lotionen in schaumform gehört, habe mich aber noch nicht getraut eine zu kaufen. Das wäre für mich nun eine gute Gelegenheit. Kneip ist auch eine sehr gute marke und der Duschschaum wäre sehr passend dazu.

  148. Das schönste für mich am Sommer ist das man den ganzen Tag draußen sein kann. Am liebsten in der Natur oder am Strand! Einfach die Sonne genießen!

  149. für mich ist der Sommer das Highlight des Jahres,man kann in die Natur gehen und genießen, schauen ob das was man gepflanzt hat, auch Früchte trägt, grillen, schwimmen gehen uws

  150. Das schönste für mich im Sommer ist das man morgens von Vogelgezwitscher und kleinen Sonnenstrahlen, die sich durch die Jalousie schleichen geweckt wird! Da macht das aufstehen jeden Tag Spaß, egal ob in der Woche oder am Wochenende! Jeder hat gute Laune und ein Lächeln auf den Lippen! Was gibt es schöneres! <3

  151. Natürlich, dass man nicht viel anziehen muss, weil es so schön warm ist. Man kann barfuß laufen und wenn man abends über die Straße geht und sich hinlegt, wird man vom Boden gewärmt. Der Biergarten und das Schwimmbad rufen, Glühwürmchen sind unterwegs und man friert nachts nicht beim Sternschnuppengucken.

  152. Kneipp Produkte pflegen meine Haut und alle Familienmitglieder lieben sie! 🙂
    Zudem gibt es verschiedene tolle Düfte, so dass für jeden etwas dabei ist!

  153. Das schönste im Sommer ist Sonnen baden,Eis essen gehen,grillen im Garten und abends eine schön erfrischende Dusche am besten mit Kneipp Duschen

    1. Liebe Isabelle.
      herzlichen Glückwunsch. Du hast das blütenzarte Schaum-Set bei uns gewonnen. Wir freuen uns sehr auf Deinen Test und
      immer gaaaanz wenig Schaum – er ist sehr ergiebig. 🙂 Nun brauchst Du nur noch Deine Adresse an mich zu senden und nächste Woche macht sich Dein Paket auf die Reise. manuela.schrecke@kneipp.de
      Danke, für Deinen Kommentar im Kneippblog.com und eine weiterhin glückliche Zeit wünscht Dir Manuela

  154. Mein schönster Sommermoment in diesem Jahr war die Geburt meines Sohnes. In jedem anderen Jahr ist es nun umso schöner die Geburtstage meiner Tochter und meines Sohnes bei schönem Wetter im Pool zu feiern.

  155. ja der Sommer ist für mich Sonnenchein und lange im Garten abends sitzen shwimmen gehen bei uns im Fluss und auch mal ein schönes Sonnenbad nehmen

  156. Ich mag jede Jahreszeit und im Sommer den Duft von gemähtem Rasen und der Blumen,Sträuchee ☉⚘und liebe die lauen Sommerabende und natürlich liebe ich Kosmetik und würde das Set gerne gewinnen

  157. Das ist ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. Das Schönste im Sommer ist für mich die Sonne, der Strand und meine Nordsee. Auch wenn ich unsere Küste zu jeder Jahreszeit liebe-im Sommer den warmen Sand an den Füßen zu spüren, ist jedes mal ein Erlebnis für mich. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße von der Nordseeküste!

  158. Sommer…
    … Da fangen schon die tage fanz toll an 🙂 frühstücken auf dem Balkon. Danach treffen am Badesee. Öfters mal in die esdiele. Gute laune geniesen,,,

  159. Sommer ist für mich gute Laune Zeit!
    Ich bin ein Küstenkind und bin im Sommer ganz viel draußen! Egal ob in der Sonne häkeln, am Strand die Seeluft um die Nase wehen lassen, oder die tollen Grillabende mit Freunden und Familie.
    Die Wärme und die vielen Farben in der Natur sind die beste Therapie!

  160. Das schönste am Sommer sind die Abende, die man mit Freunden draußen verbringen kann. Egal ob auf der Terasse, im Park oder in einem Lokal – die Abendstunden im Sommer sind einfach herrlich 🙂

  161. Das beste am Sommer sind für mich die Sommerferien-alle sind etwas entspannter -man lässt einfach mal den Alltag links liegen lassen. Leckeres Eis schlürfen und vielleicht (leider dieses Jahr nicht ) ein Tag am nordseestrand

  162. Ich liebe am Sommer die schönen sonnigen Tage wenn alles so schön blüht man auf der Terrasse draußen sitzen kann und das schöne Sommerwetter genießen kann

  163. Das Schönste am Sommer ist die Wärme und die Sonne und das es länger hell bleibt. Es tut so gut und man kann prima seine positive Energie aufladen.

  164. Sommer bedeutet für mich: viele tolle Farben es ist noch hell, wenn man von der Arbeit kommt ich schnappe mir mein Buch und mache Kurzurlaub im Garten die Tomaten für meinen Salat kommen nicht aus dem Supermarkt, sondern aus unserem Garten ich muss keine Socken tragen ich kann all meine schönen, offenen Schuhe ausführen ein gemütlicher Grillabend Freunde treffen im Biergarten die Mittagspause draußen verbringen Sommer Sonne Sonnenschein

  165. Hi toll sehen die Produkte aus. Für mich gibt es nichta besseres als eine angenehme Dusche mit tollem Duschschaum die die Haut verwöhnt. Vorallem nach einem ausgiebigem Sonnenbad im Sommer.
    Liebe Grüsse von meinem goenndirblog

  166. Ooooo…woww.. was für ein toller Gewinn. Ich bin begeister nach diese neue Produkte. Leicht,pflegend und riecht einwand frei. Ich wünch mir viel Glück.. 🙂 Das wäre mein alle erste Gewinn…

  167. Die Ferien intensiv für Familienzeit nutzen. Im Garten die ersten Tomaten, Erdbeeren und Bohnen ernten. Viel Zeit draußen zu verbringen. Lauschige Spätabende bei einem Glas Wein mit dem Liebsten bei Kerzenschein im Garten verbringen. Sommerregenduft auf erhitzen Steinen. Kinderlachen überall. Radtouren ohne Ziel.

  168. Das schönste am Sommer für mich sind die langen lauen Sommerabende mit Familie und Freunden auf unserer Terrasse. Leckeres Essen und Trinken, etwas chillige Musik, der Geruch sonnengebräunter Haut und einfach die etwas entspanntere Lebensweise, die der Sommer so mit sich bringt 🙂

  169. Ich liebe den Sommer. Ich kann mit meinen Kindern und meinem Mann das Wetter genießen. Egal ob im Garten oder an der Nordsee, die wir quasi direkt vor der Tür haben 🙂 meine Kinder sind einfach nur Happy,den ganzen Tag draußen spielen zu können und meine Laune ist auch eindeutig besser bei schönem Wetter, als bei schlechtem.

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 den Schaum würde ich gerne mal ausprobieren. Ich drücke mal die Daumen und hüpfe mit in den Lostopf <3

  170. Das Schönste am Sommer sind die langen Grillabende mit Freunden, tolle Sonnenuntergänge und natürlich der lang ersehnte Sommerurlaub mit Baden am Meer!

  171. Für mich ist das Schönste am Sommer natürlich die 4 Klassiger; Sonne, Strand, Palmen & Meer, damit man für die Wintermonate viele Vitamine deponieren kann. Dazu kommt, dass man schöne lockere Kleider, Röcke,… anziehen kann und die Haut endlich atmet. Richtig schön finde ich auch die langen Sommernächte, wo der Tag gar kein Ende findet. Man wacht morgens ganz anders auf als im Winter. Mit viel Elan, Freude, Lebenslust und schöneren Gefühlen.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist eben Sommer. ☀️

    1. Für mich ist das Schönste am Sommer natürlich die 4 Klassiger; Sonne, Strand, Palmen & Meer, damit man für die Wintermonate viele Vitamine deponieren kann. Dazu kommt, dass man schöne lockere Kleider, Röcke,… anziehen kann und die Haut endlich atmet. Richtig schön finde ich auch die langen Sommernächte, wo der Tag gar kein Ende findet. Man wacht morgens ganz anders auf als im Winter. Mit viel Elan, Freude, Lebenslust und schöneren Gefühlen.
      Meine Lieblingsjahreszeit ist eben Sommer. ☀️

  172. Für mich ist das Schönste am Sommer natürlich die 4 Klassiger; Sonne, Strand, Palmen & Meer, damit man für die Wintermonate viele Vitamine deponieren kann. Dazu kommt, dass man schöne lockere Kleider, Röcke,… anziehen kann und die Haut endlich atmet. Richtig schön finde ich auch die langen Sommernächte, wo der Tag gar kein Ende findet. Man wacht morgens ganz anders auf als im Winter. Mit viel Elan, Freude, Lebenslust und schöneren Gefühlen.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist eben Sommer.

  173. Für mich ist das schönste am Sommer das ich am Strand liegen kann und die zeit mit meiner Familie genießen kann. Da ich eine sehr hellen haut habe liege ich meistens auf der decke und bräune mich. Nachdem tut mir meistens die ganze haut weh da ist es ja nice einen entspannenden Bad zu haben nicht wahr ? Deswegen würde ich gerne das Produkt testen.☺

  174. Ich liebe, dass man im Sommer lange draußen sitzen kann, eine gesunde Hautfarbe bekommt und tolle Momente in der Natur mit seinen Freunden und der Familie erleben kann.

  175. Das schönste am Sommer?
    Nach einem heißen Tag am Badesee erstmal eine kalte Dusche genießen und dann ein kühles Radler auf der Terasse trinken. Wenn dann etwas von dem Kondenswasser der kalten Flasche auf die frisch geduschte, sonnenverwöhnte Haut trifft- dieses Gefühl ist das schönste am Sommer

  176. Es ist eigentlich egal welcher Duschschaum… Hauptsache von Kneipp, da freut man sich jeden Tag, nach schweißtreibender Arbeit drauf. Genau das Richtige im Sommer.

  177. Oh wow die Produkte schreien förmlich nach Sommerfeeling. Die Produkte würden sich sicher super in meinem bevorstehenden Urlaub machen! Danke für das tolle GewinnSpiel und die Möglichkeit die Produkte zu testen!

  178. Das Schönste sind für mich die Ferien meiner Kinder. Endlich mehr Zeit füreinander, ohne die vielen Verpflichtungen wie Schule, Hausaufgaben, Lernen…Wir sind den ganzen Tag zusammen und machen so viele schöne Unternehmungen. Ganz egal ob schwimmen, Rad fahren oder einen Tagesausflug.

  179. Der zarte Duft von Kneipp Duschschaum und der warme Sommerwind auf meiner Haut sind einfach perfekt um in den Tag zu starten…meine Haut riecht und fühlt sich so gut an.
    Ich würde mich auf des Set von Kneipp sehr freuen.

  180. Ich würde mich freuen, den kneipp durchschaut ausprobieren zu dürfen. Ich habe bereits mehrfach duschschaum benutzt, diesen hier aber noch nicht

  181. Ich mag am meisten im Sommer, die herrlichen natürlichen Düfte, welche jedes m zu riechen sind wen. Der Wärme zarte Sommer Wind meine Haut berüht.

  182. Das schönste für mich im Sommer?
    -bis spät in die Nacht mit Freunden draußen sitzen und über Gott und die Welt reden
    -Eis essen gehen
    -kühle Coktails in der Abendsonne genießen
    -in den Park gehen, Decke ausbreiten, einfach in den Himmel starren und die Seele baumeln lassen
    -ich liiiiebe das Gefühl von Sonne auf der Haut
    -der Geruch von warmem Sommerregen

    Hach…. es gibt einfach sooo viel Schönes für mich im Sommer!

  183. Im Sommer ist einfach alles schöner. Draußen ist es warm, länger hell und einfach schön. Man ist fröhlich und glücklich und kann so vieles unternehmen. Man fühlt sich einfach wohl! 🙂

  184. Duschschaum finde generell super. Er ist immer so schön weich und ergiebig.
    Ich würde sehr gerne den Schaum testen, und Vorallem der Duft klingt toll.
    🙂

  185. Das Schönste am Sommer ist für mich die Tatsache, dass es länger hell draußen ist, man also mehr vom Abend hat und diesen eben an der frischen Luft draußen genießen kann. Dazu gehört natürlich die Sonne – die in diesem Jahr leider eher sparsam mit ihrer Gunst ist – und eben die Natur, die im Sommer ihre volle Pracht entfaltet. Alles blüht und gedeiht und das ist jedes Jahr aufs Neue wunderbar!!!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.