02.05.2017

Pflege in Sekunden mit Kneipp

GEWINNSPIEL. Kennt Ihr das auch? Im Winter tröstet uns die Extra-Pflegeeinheit über so manche trübe Stunde hinweg. Hochwertige Cremes, Lotionen und Öle sind ein wichtiges Feuchtigkeits-Elexier während der kalten Monate.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion im Kneipp Onlineshop bestellen
Neu: Kneipp Sekunden-Sprühlotion

Doch sobald es Frühling wird, brauchen wir unsere Zeit für nooooooch wichtigere Dinge. 🙂 Damit wir aber nicht auf die intensive Pflege verzichten müssen, gibt es von Kneipp jetzt, ganz neu, die .. tata … Sekunden-Sprühlotion. Damit ist wirklich gemeint: Aufsprühen und fertig. Wer die Kneipp Sekunden-Handcreme schon kennt, freut sich über den frischen Duft nach Avocadobutter und Zitronenverbene. Allen Anderen möchte ich diese tolle Kombi – mit einem kleinen Gewinnspiel – ans Herz legen. <3

Immer wenn wir Euch um Eure Meinung bitten, helft Ihr uns mit Euren ehrlichen Gedanken so sehr. Eure Antworten sind uns viel, viel wichtiger als irgendwelche Daten. Deshalb ein großes Danke für jeden hilfreichen Kommentar. Und: wer einen Produktwunsch hat oder andere Kneipp-Ideen, kann mir jederzeit schreiben, an aktionen@kneipp.de.

Aber jetzt zur Kneipp Sekunden-Sprühlotion und -Handcreme.  🙂

Kommentiert einfach hier im kneippblog.com und gewinnt mit ein bisschen Glück, eines von 5 Sets aus Kneipp Sekunden Handcreme und Kneipp Sekunden-Sprühlotion.

Uns interessiert sehr: Wie ist das bei Euch? Liebt Ihr das Eincremen als kleine, private Wellness-Zeit oder seid Ihr eher „cremefaul“ und Schnelligkeit siegt? Macht Ihr einen Unterschied in Eurer Pflege-Routine zwischen kalter und warmer Jahreszeit?

Schnell: Kneipp Sekunden-Handcreme

Mitmachen können, wie immer, alle Kneipp-Freunde mit Postadresse in Deutschland oder Österreich. Das Gewinnspiel startet heute und endet mit der Ziehung der 5 Gewinner am 05.05.2017, 18.00 Uhr.

Die Gewinner erhalten eine Gewinnbenachrichtigung an die hier angegebene Emailadresse. Zu gewinnen gibt es 5 Sets, bestehend aus je einer Kneipp Sekunden-Handcreme und einer Kneipp Sekunden-Sprühlotion.

Ich drücke feste die Daumen und freue mich riesig auf Eure Kommentare. Einen wundervolle erste Mai-Woche wünsche ich. <3 (MS)

 

Bilder: Mit freundlicher Genehmigung von www.liebes-botschaft.com

 

Auflösung vom 09.05.2017: Danke an alle Teilnehmer für die hilfreichen Kommentare. Gewonnen haben dieses Mal: Heide; Jenny K.; Christine S.; Azra O. und Karl. 🙂 Alle Gewinner haben eine Benachrichtigung per Mail erhalten.

537 Kommentare zu “Pflege in Sekunden mit Kneipp

  1. Oh ich muss oft die Hände eincremen weil ich in meinem Beruf viel mit Wasser arbeiten muss. Es sind immer 3 verschiedene in Benutzung. Der Duft ist mir zu der Pflege sehr wichtig.

    1. Das wäre genau die richtige Pflege für meine beanspruchten Hände. Ich bin ein kleiner Putzteufel und habe ein riesengroßes Haus!

    2. Ich mag es eigentlich mich einzucremen, da ich immer abends duschen gehe, ist mir das auch nicht lästig, durch Zeitdruck.

    3. Bin eher der Typ, bei dem es schnell und praktisch sein muss. Cremes mit Lichtschutzfaktor sind nicht schlecht, da Sonnencreme immer sehr klebrig ist und man sie daher nur im Hochsommer benutzt, obwohl ein Sonnenschutz schon bei geringer Sonne sinnvoll wäre

    4. Ich liebe Cremen😍 Mehrmals täglich meine Hände und nach dem baden den ganzen Körper. Es muss gut duften und eincremen streichelt gleichzeitig die Seele. Noch schöner ist es natürlich wenn der Partnet einen eincremt .

    5. Ich habe immer sehr trockene Haut im Winter und Creme mich daher immer richtig ein. Eigentlich bin ich aber cremefaul und im Sommer dann eher alles was flott geht und gut riecht

  2. Als Kneipp Fan möchte ich natürlich sehr gerne testen, denn ihr habt mich neugierig gemacht! 😉👍🍀

  3. Hallo liebes Kneipp Team,
    das kommt wirklich auf die Situation drauf an – im Büro muss es einfach schnell gehen, weil ich da weiterarbeiten muss. Die Creme muss meine Hände pflegen und gleichzeitig schnell einziehen. Abends auf der Couch beim Fernsehen dagegen, da lass ich mir Zeit, genieße auch so richtig den guten Geruch und da wird das Hände eincremen zur kleinen Wellnessanwendung.

  4. Ich bin ehr in Eile, deshalb schnell beim Eincremen. Im Sommer gerne leicht schnell einziehende Produkte und im Winter gerne pflegend.

  5. Da ich immer viel cremen muss, wäre das genau richtig.. Duft und Qualität spielen bei mir eine große Rolle! Würde mich riesig drüber freuen…

  6. Ich bin leider sehr cremefaul, aber ohne Pflege ist die Haut viel zu trocken… Die Handcreme habe ich vor kurzem das erste Mal gekauft und liebe sie. Daher brauche ich den Duft unbedingt auch für den Körper! 🙂

  7. Beruflich und privat creme ich mir die Hände viel ein. Dabei sollte es möglichst schnell gehen. Die Creme sollte einen leichten, frischen Duft haben, aber nur sehr dezent sein. Im Sommer mag ich Cremes mit ganz frischen Düften eher.Ich würde mich über so einen schönen Gewinn sehr freuen.

  8. Handcreme „muss“ schnell einziehen 🙂 und auf die Sprühlotion bin ich einfach gespannt 🙂 würde mich freuen … war bisher immer „cremefaul“ aber es ist einfach schöner wenn die Haut schön zart ist und nicht so trocken…also nehm ich mir gern die Zeit

  9. Hallo 😊
    Ich bin absolut cremefaul
    Da ich hauptsächlich morgens dusche und ich vorher um jede Minute Schlaf gekämpft habe, bleibt das Cremen meist aus

    Würde die Sprühlotion gerne mal ausprobieren 😊

    Liebe Grüße
    Wiebke

  10. Oh das wäre toll. Ich hab momentan so mega trockene Hände 🙁 und weiß nicht warum. Klar muss ich in der warmen Jahreszeit weniger cremen, aber es ist eine Art Routine geworden. Und ich bin immer auf der Suche nach gut duftenden neuen Pflegecremes! Die hier wäre super.

  11. Im Winter neige ich zu sehr trockener Haut und muss mich ständig eincremen, obwohl ich eher „cremefaul“ bin. Das nervt mich dann doch immer tierisch da man sich ja nicht sofort anziehen kann etc. Im Sommer muss ich mich nicht so oft eincremen wobei ich „schwere“ Bodylotions im Sommer überhaupt nicht mag, würde sich meine Haut natürlich auch über etwas Pflege freuen. Daher wäre dies das perfekte Produkt für mich und meine Haut im Sommer.

  12. Doch ich creme mir sehr oft die Hände ein. Ganz besonders in der kalten Jahreszeit, weil sie immer so rissig sind. – Ich würd mich sehr freuen 😀 das Set probieren zu dürfen 😀 Liebe Grüße

  13. Seid Jahren benutze ich Kneip als duschcreme Bodylotion und auch die badezusätze werden nur zu gerne benutzt, wenn mal eine Wanne in der Nähe ist, am liebsten die mit Mandelblüten aber auch die tollen duftigen wie Zitrone am Morgen oder Mohn zum Abend, richtig toll… fürs empfindliche gesucht auch noch die Creme… würde so gerne eure neuen mal testen…

  14. Ich muss mich berufsbedingt sehr oft eincremen,. Daher ist es gut wenn die Creme oder Lotion rasch einzieht. Natürlich ist ein angenehmer Duft auch sehr schön. Im Winter nutze ich eine reichhaltigere Creme da ich oft im Freien bin.

  15. Sekunden-Sprühlotion und Sekunden-Handcreme klingt wirklich klasse und das Design gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht könnte ich damit auch endlich meinen Eincrem-Muffel überzeugen, der sich trotz trockener Haut leider überhaupt nicht gerne eincremt, weil es so lange dauert und sich nachher so lange klebrig anfühlt.

  16. Ich möchte gern am Gewinnspiel teil nehmen weil ich Kneipp Produkte über alles liebe.
    Ich liebe die Schaumduschen und die Sprühlotionen weil es eine super schnelle Pflege ist. Sie pflegen ruck zuck und man benötigt auch weniger Zeit im Bad. Genau so ist es mit der Pflege für die Hände, schnell für unterwegs ruck zuck fertig 😀

  17. Ich mag es sehr mich einzucremen, da ich sehr trockene Haut habe fühlt sie sich danach geschmeidig an und wenn die Lotion dann noch einen schönen Duft hat, ist das doppelt angenehm. Ich verwende im Winter ehr eine Milch und im Sommer eine leichte Lotion.

  18. Ich liebe Eincremen. Dieser Moment, wenn die Haut so schön weich wird und vor allem wenn der Duft sich verbreitet… Wundervoll! Außerdem habe ich wegen einer zu geringen Durchblutung oft kalte Hände, selbst wenn es draußen richtig warm ist. Dadurch werden sie so schnell rau. Das Jucken und Brennen war schon extrem schlimm – da ist Eincremen so eine wichtige und wohltuende Wellness. Das ist das, was dagegen dann hilft. Ohne Creme geht nichts! Ich brauche meine Hände auch immer. Entweder bei der Arbeit, wo ich eigentlich immer am Computer etwas tippe, oder eben im Haushalt. Irgendetwas ist so ziemlich immer zu tun. Cremen sehe ich auch als eine kurze Auszeit vom Stress. Auch sonst habe ich eher trockene Haut: Bodylotion brauche ich auch immer viel. Täglich!
    Düfte können auch kostbare Erinnerungen, etwa an Urlaub, wachwerden lassen. Zitrone duftet auch schön nach Mittelmeer… Das verbinde ich so damit.
    Außerdem wäre dies die perfekte Gelegenheit, endlich mal eine erste Erfahrung mit Sekundencreme und Sprühlotion zu sammeln. Beide Formen von Creme habe ich noch nie getestet, sondern immer nur „normale“ Lotionen. Ich habe auch so viele Kontakte, mit denen ich gemeinsam testen kann oder auch so viele Möglichkeiten zum Weiterempfehlen: Verwandtschaft, Fitnessstudio, Arbeit (Beauty ist bei beidem immer ein sehr großes Thema), auf Twitter (ItsJustMeXXXX), Facebook (Kathar Ina), Instagram (19Kath93), Gofeminin (19Kath93), Toluna (19Kath93). Bei uns daheim würde es sehr nach einem Frauenabend zum Testen, Urteilen und Diskutieren aussehen, wenn ich gewinnen würde. 😉

  19. Ich creme mich nur ein, wenn ich viel Zeit habe, denn ich mag es nicht, wenn die Klamotten an der Creme kleben.

  20. Ich würde sehr gerne Testen, da ich es überhaupt nicht mag, ewig auf das „Einziehen“ der Bodylotion (oder andere Cremes) zu warten. Ich mag es nicht, wenn die Sachen dann an der Haut kleben oder wenn man sich nach dem Eincremen in eine Decke kuschelt, dass man dann überall die Fusseln kleben hat. Der Test wäre also einfach genial und vielleicht finde ich damit ja auch wieder Spaß am Eincremen 🙂

  21. Also ich mag das eincremen zwar nicht sonderlich aber ich mache es trotzdem . Da ich möchte das meine Haut auch im Alter schön geschmeidig bleibt !
    Im Sommer creme ich mich alle zwei Tage ein ….zu den anderen Jahreszeiten bin ich eher ein Cremmuffel 😂
    Ich würde mich sehr über die Kneipe Produkte freuen ….drum bedanke ich mich auch für das wundervolle Gewinnspiel ❤

  22. Meine trockene ,empfindliche Haut braucht immer viel Pflege .Ich bin schon lange von den tollen Kneipp Produkten überzeugt .Hier bekomme ich einfach alles was meine Haut braucht .Gern würde ich diese Produkte gewinnen ,dann bin ich bestens gerüstet.

  23. Das hört sich interessant an – eine Sprühcreme! 🙂
    Da ich ständig meine Hände am eincremen bin, würde ich die sehr gerne testen!!!

  24. Ich bin leider total cremefaul. Dauert mir immer zu lange. Ich versuche dagegen zu steuern, indem ich beim Baden z.B. das Mandelblüten Pflegebad benutze.

  25. Ich liebe kneipp und nutze eure Produkte täglich
    meine Freunde sagen ich sei kneipp verrückt , es gäbe doch duschgel zu 50 cent …., aber das ist mir egal.

  26. Ich war bisher immer sehr cremefaul, was sich jetzt in trockener, rissiger Haut gerächt hat. Nun hab ich tatsächlich diesen Winter mal wirklich richtig angefangen, meine Hände einzucremen und es ist viel besser geworden. Ich wusste gar nicht, dass ich in der Lage bin, auf kurze Zeit eine ganze Tube zu verbrauchen. Und da ich bisher noch nicht wusste, dass es von Kneipp eine Handcreme gibt, könnte ich nun meine Lieblingsmarke mit meinem neuen Lebensgefühl „Händeeincremen“ verbinden.

  27. Ich creme mich zwar mindestens zweimal täglich ein, aber das „muss“ immer schnell gehen. Zwischen den Jahreszeiten unterscheide ich da allerdings nicht

  28. Ich liebe eure Produkte 😍
    Ich bin eher so ne eincreme faule und es muss immer schnell gehen. Eure Creme zu testen wäre von daher echt Hammer. Mein Mann braucht da etwas länger im Bad er nimmt sich für das cremen viiiiiel Zeit. – jedem das seine 😂🍀🍀🍀

  29. ich bin absolut cremefaul, muss mir beruflich aber oft die hände waschen. da bin ich dann immer froh, wenn die creme schnell eingezogen ist und ich nicht mehr das gefühl hab mit total fettigen händen rumzulaufen.

  30. Bei mir muss alles schnell gehen. Flott eingecremt und die Pflege soll auch schnell in die Haut einziehen.Ich arbeite oft im Garten, und bin dazu noch ein kleiner Putzteufel, das bedeutet Schwerstarbeit für die Hände. Daher ist auch die Pflege sehr wichtig. Der Aufwand bleibt Sommer wie Winter immer gleich.

  31. Unter der Woche muss es morgens bei mir schnell gehen, obwohl ich eigentlich nicht cremefaul bin. Am Wochenende, wenn ich Zeit habe, nehme ich mir für das Eincremen Zeit und sehe es als kleine Wellness-Einheit. 🙂

  32. Ich bin ein totaler Schmiermuffel und bin voll begeistert von der Idee, Pflege zu SPRÜHEN!!! Genau richtig für mich!
    Würde mich wirklich riesig freuen und danke für tolle Chance!!!
    LG Ilka 🙂

  33. Ich vergesse es oft, aber ich habe mir die Creme jetzt neben meine Zahnbürste gelegt, so habe ich immer eine Erinnerungsstütze.

  34. Da ich sehr trockene Haut habe und sehr auf gute Pflege angewiesen bin und ich gern SPRÜHE, mag ich gern das Produkt kennen- und liebenlernen!

  35. Bei den wechselnden Tempraturen und Heizubgsluft ist es sehr wichtig regelmässig einzucremen deswegen würde ich gern testen

  36. Leider kann ich nicht viel Unterschied im sommer oder Winter machen, da ich sehr trokene Haut habe. Ich lieb vor allem die Kosmetik die viel von der Natur haben.würde mich riesig über das Set freuen. LG Ingrid

  37. Ich habe eine trockene und empfindliche Haut,ganz besonders wenn das Wetter plötzlich umschlägt und da ist extra Pflege wichtig,aber ich bin auch cremefaul,da wäre so was praktisches zum sprühen eingach klasse

  38. schnell einziehen ist ganz wichtig – damit man sofort wieder weiterstricken kann! Gut riechen darf es auch.

  39. schnell einziehen ist ganz wichtig – damit man sofort wieder weiter stricken kann! Gut riechen darf es auch.

  40. Mir ist es besonders wichtig, dass die Creme schnell einzieht und nicht so fettig ist. Einen Unterschied zwischen Sommer- und Winterpflege mache ich nicht.

  41. Im Winter ist das eincremen meiner Haut täglich Pflicht.Im Sommer geniesse ich die Pflege meistens abends da es untertags eher schnell gehen muss.jedoch hab ich im Sommer leichtere Cremen als im Winter lieber.
    Handcremen sind für mich immer notwendig,daher stehen sie auch überall parat:ob in der Arbeit,im Badezimmer,in der Küche und auch in der Handtasche.

  42. Ich bin eher „cremefaul“, aber vor allem im Winter muß das Eincremen manchmal einfach sein, da meine Haut so trocken ist. Die tolle Kneipp Sekunden-Sprühlotion würde öfter zum Einsatz kommen, die Anwendung macht bestimmt sogar Spaß!

  43. Hände eincremen muss schnell gehen. Ansonsten nehme ich mir mehr Zeit weil ich keine Stelle vergessen will und manche Stellen, wie Ellbogen eine extra Portion brauchen.

  44. Ich würde nicht sagen, dass ich cremefaul bin… Eher cremevergesslich 😀 trotzdem muss eine Creme schnell einziehen, da es bei mir immer relativ schnell gehen muss. Ich passe meine Pflege auch der Jahreszeit an. Bei kaltem Wetter eher reinhaltige Creme und bei warmen achte ich auf LSF.

  45. Moin,
    ja auf Arbeit müsste ich mir eigentlich die Hände eincremen, aber ich lass das immer sausen, weil es immer so lang dauert. Ich würde mich freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf.

  46. Die beiden Produkte möchte ich gerne kennen lernen!
    Handcreme und Bodylotion gehören u. a. zum täglichen Programm.
    Es ist angenehm, wenn die Lotion schnell einzieht!

  47. Ich bin dann doch eher cremefaul. Aber im Winter ist es nicht anders machbar, da ist meine Haut so trocken, dass ich nicht drum herum komme!

  48. Ich benutze schon lange die kneipp handcreme das sie in Sekundenschnelle einzieht und ich so die Hände schnell wieder frei habe was super wichtig ist
    Über das Set würde ich mich sehr freuen

  49. Da ich trockene Haut habe, muss ich jeden Tag cremen, cremen, cremen. Mal nehme ich dafür eine Bodylotion zum Sprühen, mal eine ganz normale Lotion zum Cremen. Wichtig ist mir dabei ein angenehmer Duft und die Pflegeeigenschaften.
    Gerne würde ich auch euer Set ausprobieren und hoffe, dass ich gewinne 🙂

  50. Ahhh…. wie schön😍… Ich wäre perfekt gepflegt im Mai, und das schnell, easy, und ohne viel Aufwand- genau so, wie ich es mag. 😊 Und außerdem würde ich mich riiiesog freuen, wenn ich auch einmal etwas gewinnen würde .😊

  51. Beim Hände eincremen bin ich sehr pingelig, das mache ich mehrfach am Tag. Mir ist wichtig, dass diese nach gründlichem Eincremen dann auch einzieht. Und ich mag es dann sehr, wenn sie dezent und gut duftet.
    Den Körper creme ich nicht so gern ein, da es durch die Reichhaltigkeit oft länger dauert, bis die Lotion richtig eingezogen ist. Im Winter nehme ich mir nach einem Bad dafür aber viel Zeit.

  52. Auf der Arbeit muss ich sehr oft Hände und waschen und habe dadurch immer sehr trockene Haut. Da wäre eine Sekunden Lotion zum sprühen perfekt <3 auch die Sekunden Handcreme passt da natürlich super. Aber, mir ist der Duft sehr wichtig und ich lieeeeeebe Zitrus Düfte und Avocado, die Kombination klingt super!

  53. Bei mir sind es vor allem die trockenen Hände und Füsse.Mit einem schönen Duft macht es mir viel mehr Spass zu cremen,—good luck!

  54. Oh toll 😍habe sehr trockene Haut und bin auf der Suche nach einem Produkt die meine Haut wieder schön geschmeidig macht ❤

  55. Gerade auf Arbeit ist die Handcreme sehr oft in Benutzung und da muss es eine sein die schnell einzieht. Zuhause leg ich da auch nicht so Wert drauf, aber grundsätzlich finde ich es angenehmer, wenn eine Handcreme schnell einzieht.
    Im Winter ist eine Handcreme in jeder meiner Handtaschen Pflicht. Im Sommer geht es – zur Not – auch mal ohne.

  56. Da das Wetter momentan total spinnt und meine Haut dadurch total trocken geworden ist, wäre diese Sprühlotion genau das richtige um diese richtig zu Pflegen. Das Produkt klingt total interessant und ich würde es super gern mal austesten! Sicherlich riecht sie genauso angenehm und schön wie all eure anderen Produkte 🙂

    Viele Grüße ♥

  57. Ich würde sehr gerne als Tester fungieren Ich liebe die Kneipp-Produkte und meine Haut würde sich besonders freuen 😊😊😊! !!

  58. Ich liebe es, wenn ich eine Handcreme habe, die schnell einzieht und trotzdem gut pflegt 🙂 und da die Handcreme schon super ist, würde ich gerne die Sprühlotion testen, da ich sonst ein ziemlich Crememuffel bin und nur eincreme, wenns sein muss.

  59. Bei dem Gewinnspiel bin ich gern dabei – habe empfindliche Haut und probiere deshalb auch mal etwas Neues. Spraylotion ist prima, da sie leicht ist und ich morgens schneller fertig bin 😉

  60. Schwierige Frage an Wochenenden wenn ich Zeit habe gönne ich mir das eincremen aber unter der Woche wenn selbst kaum Zeit zum Atmen bleibt muss es schnell gehen und da ist so eine Sprühlotion echt ein Segen. Im Winter benötige ich viel Pflege da meine Haut sehr schnell zur Trockenheit neigt. Im Sommer hingegen brauche ich eher weniger Pflege. Eine Sprühlotion find ich sehr praktisch vorallem für Menschen die faul zum eincremen sind und einfach Zeit sparen wollen. Beste Kombi ist schnell einziehen und schnell verteilen können:)

  61. Ich creme eigentlich kaum, weil mir die Zeit nicht reicht.
    Aber dementsprechend schauen meine Hände auch aus 🙁
    Deshalb kann mir nichts besseres begegnen als die „Sekunden-Produkte“ 🙂

  62. Es muss Fix gehen. Kind zur Schule, Arbeit, Haushalt usw…wo bleibt da noch Zeit zu warten, bis eine Creme eingezogen ist? Ich brauch es schnell, damit ich mich dann länger ausruhen kann.

  63. Ich creme mir häufig über den Tag die Hände ein. Da ich viel mit den Händen im Wasser bin und Desinfektion nutze ( beruflich) brauche ich viel Pflege. Würde die Kneipp Creme sehr gerne testen 😉 liebste Grüße Gaby 😘

  64. Es hängt von der Situation ab. Am wochenende nehm ich mir gerne Zeit und gemiesse das eincremen aber in der Woche muss es schon schneller gehen und bin dankbar für jede hilfe die Zeit spart 😄 Das Händecremen muss ich sowieso am Tag sehr oft machen da ich eine sehr trockene Haut habe. Ich liebe eure Produkte, die riechen so gut dass ich mich immer freue morgens zu duschen mit dem tollen Duften die ihr habt 😃

  65. Bei mir steht eincremen ganz weit oben in der To-Do-Liste. Da ic beruflich viel mit Desinfektionsmittel arbeiten muss, ist gute Pflege das Auto und O

  66. Meine Haut ist generell sehr trocken – gecremt und gepflegt wird zu jeder Jahreszeit! Im Winter reichhaltiger, im Sommer leichter.

    Auch meine Hände sind sehr beansprucht und bekommen viel Pflege – nach jedem Händewaschen und auch zwischendurch wird gecremt. Ich bin von der Sekunden-Handcreme wirklich begeistert! Sie zieht superschnell ein und pflegt die Hände sehr!
    Somit würde ich mich natürlich über eines der Pflegesets sehr freuen, um auch die Sekunden-Sprühlotion kennen- und testenlernen zu dürfen!

  67. Es gefällt mir mich einzucremen, egal ob es Winter oder Sommer ist, ich möchte eine angenehme sowie schnell einziehende Creme, deshalb möchte ich die Pflege in Sekunden mit Kneipp-Produkten gewinnen.
    Vielen Dank für die tolle Aktion. ♥

  68. Ein Produkt sollte schnell einziehen und meine Haut gut pflegen und schützen . Wichtig ist dabei das schnelle Einziehen . 🙂

    Wir würden sehr gerne die Sekunden-Sprühlotion ausprobieren ! 🙂

  69. Ich bin leider sehr cremefaul… deshalb finde ich das Spray sehr interessant. Das geht dann ruckzuck😆…..und wenn es auch noch gut riecht und schnell einzieht wäre es ja „die perfekte Lösung“ für mich😍

  70. Ich liebe es, mich im Winter bzw. generell in der kalten Zeit einzucremen, damit meine Haut viel Feuchtigkeit bekommt. Im Sommer bin ich eher „cremefaul“ und schaue eher darauf, dass ich Duschcremes für trockene Haut kaufe.

  71. Ich bin auch ziemlich faul was das Eincremen angeht. Ich hab nur Lust darauf, wenn ich eine sehr gut riechende Creme zuhause habe, die schnell einzieht.

  72. Ich pflege meine Hände mehrmals täglich ärgere mich aber wenn es länger dauert bis die Creme eingezogen ist.

  73. Ich liebe die Produkte von Kneipp, darum würde ich auch diese Produkte gerne ausprobieren. Meine Hände sind immer sehr beansprucht und brauchen eine intensive Pflege.

  74. Ich creme mich täglich ein. In der kalten Jahreszeit mache ich lediglich den Unterschied dass die Creme fetthaltiger ist, da sie da eher trockener ist.

  75. Ich bin mega-cremefaul…. geht auch gerne mal vergessen.
    Skundn-Sprühlotion bzw. -handcreme sind also wohl wie für mich gemacht. 😜

  76. Im Sommer mag ich schnell einziehende, leichte Pflegeprodukte. Im Winter muss es vor allem reichhaltig sein.
    Für die Hände habe ich zwei Strategien: Abends eine dicke Schicht, die über Nacht in Ruhe einziehen kann, tagsüber muss es schnell gehen.

  77. Oh ja ich Creme auch ganz viel meine Hände einund auch den Rest des Körpers! Wäre super zum ausprobieren!

  78. Also wenn man es so sieht bin ich Cremefaul 😅 Ein muss sind bei mir die Hände da ich viel mit Desinfektionsmittel arbeite brauchen meine Hände viel Feuchtigkeit 🙂 Wichtig ist hierbei das die Creme schnell einzieht :).
    Da ich im Winter oft eine trockene Haut kriege Creme ich mich ab und zu ein.
    Mit dem Creme Set würde ich mich bestimmt öfters eincremen 🙂 so eine gute Creme darf man nicht verkommen lassen 😀

  79. Die Sprühlotion habe ich schon zu Hause und sie ist toll! Duftet klasse und zieht schnell ein. Würde gern auch noch die Sprühhandcreme testen. Liebe Grüße

  80. Also, ich muss zugeben, ich bin eher der „Cremefaule“ Typ 🙈 da es immer schnell gehen muss und ich es nicht mag, wenn die Haut noch „klebrig“ ist beim anziehen. Gerne würde ich daher die Sekunden Sprühlotion testen. Denn ganz ohne Creme ist es ja auch nix ab einem gewissen Alter 😉 Und wenn man dann so schön duftet ist das natürlich auch toll!

  81. Die Pflege ist eigentlich schon Routine. Masken muss ich einplanen. Weil da bin ich meistens zu faul. Im Winter verwende ich reichhaltigere produkz

  82. Bei mir als Mama siegt tatsächlich die Faulheit und Schnelligkeit 🙂
    Bei meinen Zwillingen ist es ein festes abendritual und dafür nehmen wir uns auch gerne mal mehr zeit.

  83. Ich habe sehr trockene Haut und muss daher immer fleißig eincremen. Ich freue mich , wenn es schnell geht. Diese neue Produkt ist perfekt.

  84. oh ich creme creme creme hab noch nicht die richtige gefunden weil sie immer trocken sind die hände…vieleicht gibt es nun hilfe dafür

  85. Bei mir muss das Eincremen immer schnell gehen. Mit Kleinkind wasche ich mir gefühlt 1000 Mal am Tag die Hände, dadurch sind sie sehr trocken und ich muss ständig cremen. Im Winter ist es durch die Kälte natürlich alles noch mehr strapaziert.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich das Produkt ausprobieren dürfte. Das wäre genau das richtige für mich.
    💗💗💗

  86. Die Sekundenhandcreme benutze ich schon, Die ist Top. deshalb würde ich auch gerne die Lotion testen wollen,
    Ich mache Sommer wie Winter die gleiche Pflege, Schön wenn es schneller gehen würde:)

  87. Als cremefaul ich mich nicht bezeichnen ich habe sehr trockene Haut und Creme sehr oft besonders die Hände allerdings muss es immer schnell gehen also quasi zwischendurch mal schnell das eben mehrere Male am Tag

  88. Ich liebe Kneipp Produkte sehr, da diese sehr gut sind, für sehr trockene Haut (besonders bei Diabetikern).

    Diese werde ich sobald sie im Handel ist mir kaufen und probieren ob sie auch die gewünschte Feuchtigkeit meiner Haut gibt, wie andre Produkte von Kneipp

  89. Das klingt großartig!

    Gerade morgens habe ich oft viel zu wenig Zeit (okay, ich drücke auch den Wecker gerne mal ein paar Minuten weiter), da zählt jede Minute!

  90. Hautpflege ist für mich wichtig, egal ob Hände oder Körper und besonders auch die Füße.

    Ich bin schon sehr auf den Duft dieses Produktes gespannt.

  91. Eine Sprühlotion von Kneipp, ein tolles Produkt. Das wäre das richtige für mich, da es bei mir immer schnell gehen muss und meine Haut aber trotzdem gut pflegen möchte.
    Ich kenne und benutze ja schon Proukte von Kneipp und bin sehr gespannt auf dieses neue Produkt.

  92. Hallo liebe Kneipfans und hallo liebes Kneipteam… Also ich bin eher ein Crememuffel, leider! Denn ich muss sagen meine Haut dankt es mir wenn ich Creme benutze! Leider fehlt mir meist die Zeit! Mein Freund hingegen st ein absoluter Cremefan! Er probiert immer mal wieder etwas Neues und verwendet eigentlich täglich Cremes! Ich würde gerne ein Set gewinnen um mich selber mehr zum eincremen zu motivieren und meinem Freund mal wieder etwas Neues zeigen zu können!

  93. Da ich ein sehr fauler „Cremer“ bin und doch sehr viele Feuchtigkeit brauche für meine Haut (Diabetiker) wäre so eine Sprühlotion super ideal.

    Und Handcreme brauche ich auch, da ich im Handel arbeite und dort gepflegte Hände sehr von Vorteil sind und auch bei Kunden besser ankommen.

  94. Oh. Das klingt gut aber gut. Wäre wirklich gespannt ob meine NeurodermitisHände das auch vertragen. Wäre toll endlich was pflegendes zu finden.

  95. Liebes Team,
    meine Hände creme ich immer ein, das hat nichts mit der Jahreszeit oder so zu tun. Die Hände müssen gepflegt sein. Im Winter darf es auch etwas mehr sein.

  96. Da ich selten viel Zeit habe, gehöre ich eher zu denen, wo es schnell gehen muss. Regelmäßig cremen muss aber sein, da ich eine Mega trockene Haut habe. eine Sprühlotion zu testen, wäre daher grade für mich Mega toll 🙂

  97. Ich liebe es mich mit wohlduftenden Cremes einzucremen und nehme mir die Zeit dafür, ich sehe es als mein kleines persönliches Wohlfühlritual an und eine gut duftende Handcreme ist immer in meiner Tasche mit unterwegs.an Eurer neuen Handcreme hab ich schon testweise geschnuppert und bin hin und weg, daher würde ich mich über eure Handcreme und die Spruehlotion sehr freuen , der Duft verbreitet gute Laune und vielleicht begleiten mich beide bald mit ans Meer.

  98. Ich Creme meine Hände gerne und oft ein. Da ich ständig trockene Hände habe ist das schon ein muss, aber mit der richtigen Pflege passt das 🙂
    Ich nutze gerne die Mandelblüten Hautzart Handcreme von Kneipp egal zu welcher Jahreszeit.

    Würde mich riesig freuen 🍀

  99. Ich creme mich zwar mindestens zweimal täglich ein, aber das ist eigentlich nur ein „muss“ für mich.
    Natürlich weiß ich wie wichtig Hautpflege ist, aber richtig Spaß hat es mir noch nie gemacht… Es ist halt so wie mit allen anderen Pflichten, es gehört einfach dazu.

  100. Durch das ständige spülen und putzen sind meine Hände sehr trocken und ich würde so eine Sekunden Handcreme super gerne testen! Ansonsten genieße ich es meine Haut in Ruhe mal einzucremen, allerdings klappt das mit kleinem Kind auch nicht täglich… daher möchte ich gerne eine Sprühlotion testen und Zeit sparen bei der Hautpflege! Im Sommer und Winter pflege ich mich übrigens gleich viel. Liebe Grüße Britta

  101. Ich Creme im Winter mehr ein als im Frühling oder Sommer aber ich Pflege auch da meine Haut sehr gut bevorzugt mit Kneipp

  102. Hautpflege ist mir zu jeder Jahreszeit wichtig. Wenn es dann auch noch „Sekunden-schnell“ geht wäre das natürlich perfekt! Würde es gerne ausprobieren 😊

  103. Ich finde den Zitronenduft sehr schön und angenehm. Ich mag sehr die Schaumdusche und bin gespannt auf die Handcreme. Dass die Handcreme sehr schnell einzieht finde ich auch sehr gut. Ich liebe zudem die Kneipp Produkte.

  104. Eincremen ist für mich sehr wichtig da ich trockene Haut habe!
    Da bin ich dabei 🦋🌷💜 Wow, wow, wow das ist aber ein klasse Gewinnspiel, da mach ich doch sehr gerne mit und hoffe die Glücksfee zieht mich. 🍀🍄 Würde mich sehr darüber freuen !! 🌷🌷🌷🌷🌷

  105. Das klingt sehr verlockend. Ich kannte bisher beide Produkte noch gar nicht, aber das wäre wirklich super für mich.

  106. Hi. Tolles Produkt. Ich muss mir oft die Hände waschen da ich in einer Metzgerei arbeite. Dabei wäre es mal toll eurer Produkt zutesten. Lg katrin

  107. Das Eincremen sollte schon schnell gehen, vor allem bei den Händen. Die Hände brauchen eh besondere Pflege, im Winter mehr als im Sommer. Da ich beruflich mit Latexhandschuhen arbeite (mittlerweile auch viel mit Nitrilhandschuhen), sind Handcremes unerlässlich, sollten aber echt schnell einziehen.

  108. Eigentlich bin ich eher cremefaul, weshalb ich das eher schnell nach dem Duschen erledige. Vor allem im Winter muss ich mich aber eincremen, da ich sonst austrockne und die Haut spannt und juckt. Im Winter muss es daher auch sehr reichhaltig sein. Im Sommer darf es dann eher eine leichte Creme sein. Ich habe vor allem in der warmen Jahreszeit nicht immer Lust mich einzucremen, aber das gepflegte Gefühl hinterher siegt dann meist doch über die Faulheit. 😀

  109. Cremen ist für mich Pflege und Entspannung in einem gerade im Winter leider ich unter trockener Haut und muss noch mehr auf die Pflege achten . Ich würde mich riesig freuen !!!

  110. Ich suche schon lange eine Handcreme für meinen Mann! Er schafft am Bau und in der Werkstatt und hat immer ganz rissige und raue Hände. Leider habe ich bisher nichts gefunden was das brennen und spannen der Haut lindert. Zudem sollte die Creme schnell einziehen, damit er die Arbeit nicht so lange unterbrechen muss. Vielleicht ist Kneipp die Lösung?!

  111. Hautpflege ist sehr wichtig für mich. Besonders aber bin ich pingelig mit meinen Händen, die mehrmals täglich eingecremt werden, da wäre so ein Sekunden-Sprüheffekt wirklich klasse. Mal sehen ob das Produkt hält was es verspricht.

  112. Ich gebe es von Anfang an zu: Ich bin ein absoluter Creme-Muffel, da mir die meisten Cremes einfach zu fettig (bzw. „schwer“) auf der Haut liegen und ich keine Zeit und Lust habe abzuwarten, bis die Creme endlich eingezogen ist. Und selbst dann fühlt es sich doof an, wenn die Kleidung auf der Haut liegt und noch Cremereste vorhanden sind 🙁
    Als ich euren Beitrag und das Stichwort SEKUNDEN-Sprühlotion gelesen habe, wurde ich direkt hellhörig. Es ist ja nicht so, dass meine Haut KEINE Pflege nach dem Duschen bräuchte, ganz im Gegenteil. Aber es muss definitiv eine andere Konsistenz der Creme her. Daher setzte ich nun auf euch und würde mich sehr freuen, testen zu dürfen!
    Habt noch eine schöne Woche und viele Grüße!

    1. So ist es auch bei mir. Als ich Deinen Kommentar gelesen habe, hab ich mich wiedererkannt. Solltest Du das Paket gewinnen oder vielleicht das Produkt auch so ausprobieren, würde ich mich riesig über Dein Feedback freuen. Dir auch eine schöne Woche. liebe Grüße von Manuela

  113. Ich liebe die Produkte von Kneipp! <3
    Sie duften einfach immer total himmlisch.
    Gerade die Handcreme könnte ich gut gebrauchen, da meine Hände im Moment durch die Kälte ständig aufreißen. Unschön!

  114. Also ich muss gestehen,ich bin ein cremefauler Typ!Und leider habe ich mit trockener Haut zu tun,so dass ich mich wirklich oft eincremen muss – und mich manches Mal mega nervt.Vor allen Dingen die Hände,und da kann ich es gar nicht ab wenn ich danach das Gefühl von fettenden Händen habe.Darum bin ich mega gespannt auf eure Produkte und auch der Duft hört sich sehr gut an (denn da bin ich etwas empfindlich) .

  115. Ich creme sehr viel bei meiner trockenen und empfinlichen Haut.
    Die Hände sind auch immer so rauh.
    Bin auf das Produkt gespannt.
    Danke für die Chance.
    Schönen Tag ♡

  116. Bei mir gibt es einen Unterschied in der Pflegeroutine, was die verwendeten Produkte angeht, weil meine Haut im Winter deutlich strapazierter ist als z.B. im Frühjahr. Mal ist die Pflege reine Routine und muss schnell gehen, was bedeutet, dass die Creme oder Bodylotion schnell einziehen muss. Alleine wenn man morgens früh raus muss, um den ersten Flieger zu bekommen, zählt jede Minute Schlaf.. Im Winter kann die Körperpflege hingegen (z.B. nach einen heißen Bad) auch Wellness pur bedeuten!

  117. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Also ich finde das eincremen schön und es ist wie ein kleines Wellness-Ritual für mich. Im Winter ist meine Haut viel trockener und da muss ich sehr oft eincremen. Da wäre die Sekunden-Sprühlotion sehr hilfreich, weil es einfach schneller geht. Manchmal hat man nicht die Zeit seine Hände einzucremen. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  118. Das kommt ganz darauf an … Habe ich genügend Zeit, mag ich es sehr gerne meinen Körper ausgiebig zu verwöhnen – ist die Zeit eher knapp bemessen, dann muss es schnell gehen und was wäre da idealer als eine Sprühlotion …

  119. Ich bin eher cremefaul obwohl das bei meiner trockenen Haut eigentlich verkehrt ist aber bei drei Kindern muss es im Bad schnell gehen. Ich würde mich sehr über die neuen Produkte freuen <3

  120. Ich bin lieber jemand der das schnell hinter sich hat 🙂
    Im Winter verwende ich mehr Handcreme als im Sommer 🙂

  121. Ich liebe es mich einzucremen – deshalb mache ich das auch fast nach jedem Duschen und Baden 🙂
    Es fühlt sich einfach sooo angenehm an und macht meine Haut so zartweich, das ist einfach ein Traum.
    Ich verwöhne mich besonders gerne mit Sprühlotionen, mache aber keinen unterschied zwischen meiner
    Winter und Sommerpflegeroutine – hauptsache es pflegt 🙂

  122. Ich liebe das Gefühl von weichen Händen, sowohl bei mir als auch bei Anderen. Deshalb darf eine pflegende Handcreme nicht in meiner Handtasche fehlen, wenn ich das Haus verlasse & auch nicht in Griffnähe beim Arbeitsplatz. Für mich ist das immer ein kleiner Moment für mich Bis alles eingezogen ist & ich keine Tapser mehr auf Handy & co hinterlasse. Meine aktuellen Lieblinge sind tatsächlich die Kneipp Handcremen in den Sorten Avocado-Zitronenverbene & Lavendel 😍

  123. Ich bin eher die faule beim eincremen, erst wenn die Haut schon schuppig ist😬 Die Hände creame ich aber regelmäßig ein da ich mit Desinfektionsmittel arbeite.🍀🍀🍀

  124. Ich gestehe, ich bin cremefaul 🙈 Ich bevorzuge Produkte die schnell einziehen und keinen lästigen Fettfilm auf der Haut hinterlassen.
    Aber im Grunde müsste ich mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen und das Eincremen zur kleinen Wellnessauszeit erklären 😊

  125. das wäre ideal für meine Haut . Jetzt ist Gartenarbeit angesagt , das beansprucht die Haut sehr . Eine gute Creme ist hier sehr gefragt und wenn sie noch gut riecht freut man sich

  126. Ich hasse es, mich einzucremen und lasse es deshalb oft weg. Allerdings merke ich, dass meine Haut da echt drunter leidet. So ein Spray (wenn es denn nicht für Rutschgefahr im Bad sorgt) wäre eine tolle Alternative!

  127. Da das täglich baden bei mir ein Muss ist um mich wohl zufühlen, ich aber leider schon mit 39 wahnsinnig viele „Altersflecken“ habe, die durch die vom baden trockene Haut stark jucken, würde ich die Spraylotion sehr gerne testen.

  128. Es wäre die perfekte Pflege – wir nutzen mit der ganzen Familie viele eurer Produkte und sind super zufrieden 😍

  129. Ich muss sehr oft eincremen weil ich trockene Haut habe. In Winter ist noch schlimmer, da brauche ich viel Creme.
    Kneipp ist meine Lieblings Marke…. 😍
    Ich habe gerade das Schaumbad mit Mandelnbluten ausprobieren, es ist einfach super.

  130. Das wäre so super für meine trockene Haut und ich liebe es, meine Hände einzucremen und gepflegte Hände sind sehr wichtig!
    ich würde mich riesig riesig freuen !

  131. Im Sommer oder nach der Sauna liebe ich das schnelle eincremen wie z.b mit der Sprühlotion. Es zieht schnell ein und fette nicht. Im Winter ist Öl bei trockener Haut besser!!

  132. Ich bin eher cremefaul, was den Körper betrifft. Deshalb finde ich diese Sprühlotion echt interessant.
    Bei den Händen ist das anders. Da ich trockene und auch oft rauhe Hände habe, creme ich sie mir oft ein. Manchmal auch mehrmals am Tag.
    Normalerweise creme ich mir die Hände im Winter öfter ein als im Sommer. Aber da ich eine neue zweite Arbeit habe, wo die Hände ziemlich beansprucht werden, creme ich sie mir nun regelmäßig ein.
    Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

  133. Bei mir muss es schnell gehen, da ich die Hände oftmals schnell zwischendurch eincreme und dann direkt weiter putzen, kochen, häkeln…. möchte. Da nervt es manchmal, wenn die Hände längere Zeit „schmierig“ sind.

  134. Handcreme benutze ich sehr gerne, weil ich sehr raue und rissige Hände hab und ich liebe den Duft von Handcremes <3
    Beim Körper muss ich gestehen is mir das eincremen schon manchmal lästig, weil es solange dauert. Ich mach es trotzdem um meine Haut zu pflegen.

  135. Das wäre ja mal was muss meine hände ziemlich oft eincremen da ich sehr trockenen haut habe und ich das überhaubt nicht mag und in meinen job sind schöne hände ein muss.

  136. Ich bin leider eher Cremefaul. Ich muss aber öfters meine Hände eincremem, da ich schnell Trockene und Rissige Haut habe. Ich mag Cremes die schnell einziehen. Würde diese Produkte gerne testen und nehme gerne teil.

  137. Ich bin total cremefaul. Zum leidwesen meiner Haut. Die ist nämlich total trocken und bräuchte extra Pflege. Vielleicht wäre die Sprühlotion passend. Geht sicher schneller als mit üblichen Lotionen. Ich würde es gerne testen und gewinnen. 🙂

  138. Ich liebe ❤️ schon den Duschschaum und wir benutzen nichts anderes mehr! Die Lotion und Handcreme würden den täglichen Duschgang komplettieren 😍

  139. Im Winter braucht meine Haut, insbesondere die Hände eine reichhaltigere Pflege. Meine Produkte variieren daher nach Jahreszeit und Zustand der Haut. Für mich macht es auch einen Unterschied, ob ich „mir etwas besonderes gönne“, beispielsweise nach einem schönen Bad oder ob es sich um meine alltägliche Routine handelt und daher schnell gehen muss.

  140. Tatsächlich ist es eher ein sowohl als auch…Ich bin cremefaul u die Creme sollte schnell einziehen. Tatsächlich Creme ich mich als kleine wellnesseinheit im Alltag ein…somit aber auch eher selten. …

  141. Ich habe schon immer sehr sehr trockene aber auch eine sehr empfindliche Haut und muss nach jedem duschen cremen. In der Schwangerschaft wurde es mit dem wachsenden Bauch immer schwieriger alles einzucremen, da wäre ich mit sprühen bestimmt besser bedient gewesen.jetzt mit der kleinen habe ich kaum noch die Zeit zum cremen. Da wäre die Sprühvariante bestimmt mehr als perfekt.

  142. Als Alleinerziehende fehlt es überall an Zeit und so bleibt die Körperpflege ein wenig auf der Strecke. Da wäre so etwas echt praktisch.
    Guter Einfall.

  143. Da die Handcreme, selbst wenn sie schnell einzieht, doch ein wenig Zeit braucht, mache ich ein Ritual draus. Da werden die Hände und Finger massiert, ein wenig Handgymnastig gemacht und sich am Duft erfreut. Klingt länger, als es in Wirklichkeit geht.

  144. Ich muss sagen, dass ich leider sehr „cremefaul“ bin! Bei mir muss die Bodylotion schnell einziehen und nicht fetten, da ich meist in Eile nachm Duschen bin, weil ich vorher natürlich getrödelt habe 😀 Allerdings gibt es bei mir keinen Unterschied zwischen Winter- und Sommerzeit. Ich bin immer in Eile und deswegen „cremefaul“ 😀

  145. Ich bin eher cremefaul, bei mir muss es schnell gehen. Also sollte die Creme auch schnell einziehen .
    Die Hände muss ich allerdings mehrmals am Tag eincremen.

  146. Ich bin total cremefaul und das macht sich leider langsam bemerkbar. Meine Hände werden immer trockener und ich creme sie jetzt öfter ein, aber die Hände sind dann immer so schmierig und das mag ich überhaupt nicht. Irgendwie finde ich keine Creme, die schnell einzieht und auch nicht diesen Schmierfilm hinterlässt.

  147. Ich bin eher cremefaul, morgens nach dem Duschen soll es schnell gehen und dann gebe ich mir oft nicht die Zeit mich einzucremen.

  148. Oh ich bin beides manchmal liebe ich es und nehme mir die Zeit zum eincremen und dann kann es manchmal nicht schnell genug gehen.
    Die Produkte hören sich ja toll an und einfacher geht es ja gar nicht mehr.
    Würde mich riesig freuen zu gewinnen um die Produkte zu testen

  149. Wir stellen uns mal hinten an, sind ja etwas spät schon dran. Wissen wohl, zu gewinnen gibt es was, auch wir hätten daran Spaß. Nun heißt es feste Daumen drücken, vielleicht könnt ihr uns bald entzücken. In die Kiste packt ihr dann ein, für die Hände Creme fein, auf die Haut die Sprühlotion, kommt bei uns dann in Aktion.

  150. Das wäre genau das richtige für mich und meine beanspruchten Hände, die ich mehrmals täglich eincremen muss und auch für den Body suche ich schon lange nach einer richtigen Lotion und diese Sprühvarianten wären genau passend für mich und meine knappe Zeit ;-))

  151. Also ich bin definitiv sehr cremefaul nur bei meinen aufgekratzten Armen mach ich eine Ausnahme. Und der einzige Unterschied zwischen Sommer und Winterpflege ist bei mir die Vorliebe für Winter limited Editions.

  152. Eine gute Handcreme ist mir sehr wichtig, ich habe an allen Plätzen, wo ich mich aufhalte, selbst im Büro kleine Tuben mit Handcremes. Der Duft gibt dann noch den Kick dazu. Ich würde mich sehr freuen, die neue Spühlotion testen zu dürfen, ist mal was neues und interessant, ob sie genauso pflegend ist wie die Creme.

  153. Ich bin leider cremefaul.. obwohl ich derzeit viel cremen müsste! Denn durch unseren Umbau leiden die Hände doch arg. Da ich aber stets einsatzbereit sein muss fehlt dann die Zeit um zu warten bis die Creme endlich eingezogen ist! Da wäre das Set soooo toll aktuell und ich wieder happy

  154. Da mein Haut ein „Sensibelchen“ seit Geburt an ist, bin ich es gewohnt, meine Haut nach jeder Dusche oder jedem Bad gründlich zu cremen. Unter der Woche bin ich zwar mal weniger und mal mehr genau, an den Wochenenden nehme ich mir dann aber auch gern mal Zeit für meine Haut und pflege sie langsam und reichhaltig. Im Sommer darf die Lotion einziehen, im Winter sind es eher reichhaltige Körpermilch oder auch gern eine Körperbutter. Das Ritual des Eincremens ist mir aber nach all den Jahren ins Blut übergegangen und auch das Eincremen der Hände nach Putzen oder Händewaschen gehört für mich dazu. Ich würde mich sehr über so ein Set freuen – Dankeschön für die tolle Aktion! 🙂

  155. Ich gehöre zu den Cremefaulen… Deswegen habe ich mir ein to do in meinem Handy gemacht, damit ich alle zwei Tage daran denke, mich einzucremen! Die Srpühvariante kannte ich bisher nicht, damit würde sogar ich immer dran denken! 😉

  156. Bei mir muss es schnell gehen ! Immer ! Ich habe einen 14 Monate alten Sohn und mein zweiter soll eigentlich morgen geboren werden! Da bleibt mir nicht mehr viel Zeit zum cremen! Aber wenn ich Zeit hätte dann würde ich die auch für Beauty-Auszeiten nutzen !

  157. Ich bin eher cremefaul und brauche Lotionen, die schnell einziehen 🙈 Auf Lotion kann ich aber nicht verzichten da ich sonst trockene Haut bekomme. Wenn ich mal mehr Zeit habe nutze ich auch ein Öl zum Eincremen.

  158. Ich habe sehr trockene Hände und muss die am Tag verteilt oft eincremen.
    Kneipp Produkte mag ich sehr gerne. Deshalb würde ich die Handcreme mit dem tollen Duft gerne ausprobieren.

  159. Da ich zu sehr trockener Haut neige ist das Eincremen für mich ein tägliches Muss. Im Winter natürlich noch intensiver als im Sommer. Besonders vorm Schlafengehen müssen Gesicht, Hände und Füße schön gepflegt werden. Und nach dem Duschen darf eine Bodylotion nicht fehlen – am besten eine, die schnell einzieht. So kann man gleich in die Klamotten schlüpfen 🙂
    Ich würde mich freuen, eure Produkte auszutesten.

  160. hallo liebes Team,ich liebe die Schnelligkeit.auch beim cremen. der bericht hier faziniert mich.da habt ihr was tolles erfunden.
    ja ich mache schon unterschiede.im winter creme ich öfters nach.
    lieben dank für die Chance testen zu dürfen.

    ulla

  161. Ich habe sehr trockene Haut auf meinen Händen. Da ich sehr oft am Tag meine Hände wasche wird es immer schlimmer. Würde gerne ausprobieren, ob mir diese Handcreme helfen kann.

  162. Bei den Händen ist es eigentlich gleich, die creme ich öfter, vorallem nach dem Abwasch. Da steht eigentlich auch an mehreren Stellen Handcreme bei mir herum, also immer fast griffbereit.

    Bei Körperlotion schaut es schon anders aus. Manchmal geniesse ich es, wie ein Ritual und ein anders Mal, muss es einfach nur schnell gehen. Dann würde ich auch verzichten, aber das nimmt die Haut übel.

    Es ist bei mir auch gleich, ob Somer, oder Winter. Im Winter ist die Haut trockener, wegen der Heizungsluft. Im Sommer gehe ich öfter schwimmen, oder dusche auch ein zweites Mal am Tag, wegen dem Schwitzen durch die Wärme, da braucht meien Haut also sowohl als auch Feuchtigkeit.

  163. Ich bin eigentlich beides… an freien Tagen Creme ich gerne und verwöhne mich so richtig. An der Arbeit muss es schnell gehen und da bin ich eher faul, was man dann leider auch der Haut ansieht.

  164. Ich bin ein sehr „fauler“ Cremer. Meistens muss es schnell gehen. Grade auch bei den Händen, meist nervt es mich, wenn die Creme zu langsam einzieht, zumal ich meine Hände wegen Trockenheit wirklich oft eincremen muss…
    Würde gerne die neue Sekundenpflege probieren….

  165. Ich sprühe lieber als eincremen. Cremen ist mir manchmal lästig, deshalb nehme ich oft von Kneipp die Schäume zum sprühen.

  166. Ich muss schon immer meine Hände eincremen, ich habe sehr empfindliche Hände. Seit der Entbindung meines Sohnes vor 4 Monaten habe ich sehr sehr trockene Hände. ich muss auch viel spülen, uns ja auf die Hände waschen, wie es eben ist mit einem Baby zu Hause. ich wäre der optimale Tester für eure neue Hand Creme. Ich würde mich sehr freuen wenn ich daran teilhaben darf, und ich hoffe sehr dass sie mir hilft, denn bis jetzt gab es noch kein Produkt was mir geholfen hat.

  167. Eine gepflegte Haut ist mir mit meiner Problemhaut (Psoriasis) sehr wichtig. Oft habe ich aber nicht die Zeit, Kinder, Haushalt, Job, um mich einzucremen. Eine solche Sprühlotion ist für mich in solchen Fällen Gold wert. Ebenso eine Handcreme, die in Sekundenschnelle pflegt. Und dazu kommt noch, ich liebe den Duft nach Zitrone 🍋.

  168. Ich mag es, wenn Pflege schnell geht. Also eben auch Creme und Co. schnell einzieht und all sowas nicht so aufwändig ist – so, dass man es schon so verinnerlicht hat, dass man sich eben z.B. nach dem Duschen direkt eincremt. Beim Hände-eincremen ist es so, dass ich im Winter deutlich mehr creme.

  169. Ich liebe im Dommer frische Düfte z. B Zitrusfrüchte und mag es im Sommer wenn es schnell geht. Im Winter dagegen liebe ich es mich ausgibig einzucremen.

  170. Das Eincremen ist für mich schon ein Ritual, bei dem ich mir Zeit lasse. Es gibt Zeiten, da muss es schnell gehen, dann bekomm ich es auch schnell hin, aber wenn möglich, widme ich meinen Händen volle Aufmerksamkeit, besonders den Nagelhäuten, das Selbe gilt für die Beine (der Restkörper muss leider so klarkommen :-P… )

  171. Würde mich freuen und probiere mein Glück 😊
    Danke für die tolle Aktion und diese großzügige Verlosung. 😊😊😊

  172. Bei mir muss eincremen schnell gehen, deshalb ist sprühen einfach eine tolle Erfindung. Dazu sollte es schnell Einziehen, damit man sich nicht erst nach einer halben Stunde anziehen kann. Darum finde ich auch Creme für die Dusche toll.

  173. Ich bin leider eher cremefaul, am nervigsten finde ich es aber, wenn die Creme zu langsam einzieht und dann an der Kleidung hängt.

  174. Ich Creme mich hauptsächlich nach dem baden und duschen ein. Für mich ist wichtig, das die Creme schnell einzieht. Und nicht ewig an den Sachen kleben bleibt. Im Winter Creme ich tatsächlich mehr, da meine Haut da trockener ist. Im Sommer kommt doch öfters auch mal sonnencreme drauf.

  175. HALLO DAS PRODUKT KLINGT TOLL !!! ICH LIEBE EURE PRODUKTE UND FREUE MICH IMMER ÜBER NEU HEITEN WÜRDE SEHR GERNE TESTEN UND AUCH GERNE BERICHTEN WÜRDE MICH RIESIF FREUEN LIEBE GRÜßE

  176. mich würde die Srühlotion interessieren ,kenne die noch nicht ,aber auch eine gute Handcreme ist wichtig ,da ich täglich meine Hände mehrmals mit Dessinfikationmittel behandeln muss und diese dadurch sehr austrocknen, ist eine gute Handcreme besonders wichtig für mich.

  177. Bei uns wird normal gecremt. Meine Kinder stehen aber total auf euren Schaum und wenn ich ihnen etwas gutes tue, dann kriegen sie abends auf dem Sofa noch eine Ladung Schaum einmassiert.

  178. Das wäre toll! Wenn ich nicht Gewinne, werde ich es mir zu Muttertag wünschen. Endlich eine Lösung meines Problems ! Ich kann durch die MS leider schlecht mich eincremen oder nur mit Mühe. So käme ich an den ganzen Körper Dean! Klasse

  179. Die „Sekunden-Sprühlotion“ ist eine tolle Idee.
    Ich bin zwar nicht cremefaul … aber ich komme morgens schwer aus dem Bett, um zur Arbeit zu fahren. Deshalb muss es bei mir im Bad besonders schnell gehen. Da kommt die Sekunden-Sprühlotion gerade richtig um kostbare Zeit einzusparen.
    Im Winter darf die Creme dann etwas mehr Feuchtigkeit spenden, weil meine Haut in dieser Jahreszeit recht trocken ist.

  180. Eincremen ist für mich Pflicht und Kür zugleich. Im Winter eher reichhaltige Pflege, im Sommer eine leichte, gerne kühlende Bodylotion nach dem Duschen!!

  181. Ohhh das wäre genau das richtige für mich.
    Meine Hände sind immer sehr trocken und mein Körper könnte auch etwas Pflege vertragen!!!!
    Ich würde mich riesig darüber freuen 🍀🍀🍀🍀

  182. Ich restauriere alte Möbel. Schleifen, Schmiergeln, Lackieren, Sprühen, Waschen, Hämmern etc gehören da leider zu den täglichen Handlungen. Ohen Handcreme und Handmasken wären meine Hände wie Sandpapier.

  183. Ich bin eher cremefaul und es sollte schnell gehen, muss aber sehr auf meine Hände als Mama und „Putzjunkie“ achten. Benutze immer das Produkt auf welches ich gerade Lust habe, muss nur gut pflegen, gut riechen und schnell gehen 🙂

  184. Oh ich muss mich täglich auf Grund trockener Haut eincremen. Es muss quasi reichhaltig und schnell gehen. Der Gewinn wäre wirklich toll für mich 😀😀😀😍

  185. Ich unterscheide definitiv zwischen Winterpflege und Sommerpflege.
    Im Sommer bin ich eher etwas fauler, außer natürlich ausreichend Sonnenschutz.
    Im Winter hingegen nehme ich mir gerne viel Zeit um meine Haut zu pflegen.

  186. Ich bin ganz faul, zu eincremen, täglich mache ich es nicht, weil ich oft vergesse.. Sollte ich aber nicht! Ich mache bislang nicht viel unterschied, aber wenn es kalt ist, creme ich wasserbasierte Creme sicher nicht kurz vor ausgehen ein!

  187. tolle aktion von euch 😃
    ich bin ein bekennender eincreme fetischist 😃
    diese sprühlotion hört sich interessant an !!!!

  188. Im Winter creme und Pflege ich mehr.ich vertrage die heizungsluft nicht so gut und meine Haut wird schnell trocken.
    Im Sommer creme ich auch besonderst nach dem Sonnenbad, da ist die Haut gereizter. Im allgemeinen muss es schnell gehen und die Creme flott einziehen und auf gar keinen Fall darf sie fetten

  189. Ich habe drei kids bin mit ihnen ständig unterwegs. Und gehe abends moch für paar stunden putzen. Von daher is pflege für meine hände wichtig und ich mag es nicht wenn eine handcreme lange braucht bis sie eingezogen ist

  190. Ich mache keinen Unterschied zwischen Sommer und Winterpflege, außer bei den Produkten selbst ( im Sommer eher ne leichte & im Winter ne reichhaltigere Pflege) …cremen ist mir immer sehr wichtig. Körperlotion massiere ich sogar regelrecht ein & meine Hände creme ich mehrfach am Tag ein, dass hab ich so drinne seit meiner Friseurausbildung…bei beiden Cremes achte ich aber darauf, dass sie schnell einziehen, denn es gibt nix schlimmeres, als so einen schwierigen Film auf der Haut….natürlich ist auch ein leckerer Duft sehr wichtig 🙂

  191. Ich bin eher cremefaul und benutze gerne Duschöl. Für die Hände brauche ich immer Unmengen an Handcreme. Kann trockene Hände überhaupt nicht haben. Ich benutze im Winter ehr was reichhaltigeres als im Sommer.

  192. In meinem Beruf brauche ich eine Creme die pflegt, schnell einzieht und nicht fettet. Ein angenehmer Duft ist dabei perfekt. In der Winterzeit ist es noch extremer mit kaputten Händen.
    Bitte helft mir.. 😉

  193. 😍 Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
    Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück 🍀 mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee 🍀 Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen 💗

  194. Guten Tag,
    hört sich ja mal wirklich gut an und auch total schnell. Ich muss ehrlich sein, in der Woche soll es auf jeden Fall schnell gehen und da creme ich mich nicht so sorgfältig ein, wie am Wochenende. Und dann mache ich auch noch einen Unterschied zwischen Sommer und Winter. Im Winter brauche ich sooo viel pflege. Im Sommer allerdings am meisten nach dem Sonnenbaden.
    Würde euer Produkt ja gerne testen. Riecht bestimmt super gut!

    Liebe Grüße,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

  195. Zitronenverbene als Duftnote klingt sehr verlockend! Creme und Lotion sollten auch bei mir schnell einziehen. Im Sommer bevorzuge ich die Leichtigkeit, im Winter die gehaltvollere Pflege. Ohne Creme und Lotion wäre ein Start in den Tag für mich nicht denkbar und auch am Arbeitsplatz liegt die Handcreme immer griffbereit auf dem Schreibtisch, natürlich sollte sie auf Briefen keine Fettflecken hinterlassen 🙂

  196. ich möchte gerne testen, weil gute Haut und Handpflege für mich sehr wichtig ist und ich mit Kneipp nur gute Erfahrungen gemacht habe!

  197. Ich creme meine Hände ab und zu, wenn sie das schon dringend brauchen. Mein Schatzi gibt mir aber öfters Handmassage und da cremt er meine Hände sehr gut. Dies ist so ein Ritual bei uns.

  198. Ich würde die Creme gerne für mich gewinnen, ich hab sehr trockene Haut und das wäre genau richtig für mich . Außerdem liebe ich diesen Duft. Genau richtig für den Sommer.

  199. Ich mag eigentlich das Gefühl von Creme auf der Handinnenfläche gar nicht, deshalb bin ich bei der Handpflege sehr wählerisch. Die Lotion muss schnell und gut einziehen und keine fühlbaren Rückstände hinterlassen. Die Beschreibung der Sprühlotion hört sich vielversprechend an. Ich würde mich freuen.

  200. Für mich ist eincremen im Alltag eine kurze aber dafür sehr wichtige Wellnessoase. Da ich berufstätig bin bleibt aber nicht besonders viel Zeit fürs eincremen, deshalb genießee ich die schnellen frisch- und pflegemomente-im Winter noch etwas häufiger als im Sommer.

  201. Da ich trockene Diabetikerhaut habe bin ich ständig am cremen und schmieren.Gern würde ich mal was neues probieren und bin schon ganz neugierig.

  202. Überwiegend im Winter muss ich fleißig cremen … sonst reißen meine Hände ein … im Sommer etwas weniger … würde mich riesig freuen die Cremes testen zu dürfen 😍✌🏼🍀👌

  203. Oh ich bin so cremefaul 🙈 in den warmen Monaten Creme ich eigentlich gar nicht 🙈 in den kalten zwinge ich mich dann doch mal dazu, wenn ich merke meine Haut hat es mal wieder dolle nötig. Das wäre mit so einer Sekunden Creme bestimmt anders. Ich würde es zumindest gerne auf einen Versuch ankommen lassen.

  204. Endlich eine Kneipp Sprühlotion 😍 perfekt. Man hat nicht immer Zeit sich einzucremen….darauf hab ich gewartet 😊

  205. Ich arbeite als Reinigungskraft. Dementsprechend beansprucht sind meine Hände und schreien daher nach einer guten Pflege, die auch mal im Nu aufgetragen werden kann.

  206. Ich pflege mich gerne,Sommer wie Winter.
    Und meine trockene,empfindliche Haut braucht das auch.
    Allerdings wäre eine Handcreme die wirkt und tatsächlich gaaanz schnell einzieht für mich eine tolle Sache.

  207. Ich bin leider, was den Körper angeht, sehr ‚cremefaul‘. Besonders an den Schienbeinen bekomme ich das dann zu spüren und die Haut spannt sehr. Aber die getesteten Produkte sind entweder zu reichhaltig und ziehen nicht ein, oder pflegen überhaupt nicht und man hätte sich das eincremen sparen können. Meine Hände creme ich jedoch immer ein, es ist nur nicht so einfach die richtige Creme zu finden. Viele fetten noch minutenlang nach.

  208. Ich creme mich täglich ein, meist brauche ich die auch, denn meine Haut spannt sehr schnell.
    Daher würde ich mich sehr über ein Kneipp Paket freuen, um es auszuprobieren!
    Damen sind gedrückt! Viele Grüße

  209. Das hört sich richtig toll nach schneller und guter Pflege an 🙂
    Ich würde es sehr gerne mal testen dürfen, meine trockene Haut würd es mir danken und sie würde noch öfters gepflegt 🙂

  210. Zu jeder Jahreszeit und für jeden Zweck favorisiere ich das EINCREMEN mit Zeit und Gefühl. Aber man soll ja auch mal was NEUES ausprobieren.

  211. Habe zwar in jedem Zimmer eine Handcreme stehen, aber auch immer was in der Hand(Buch,Zeitung,Laptop,…)denke dann jetzt fettige Finger,nee. Creme sie mir aber immer vor dem schlafen und direkt nach dem Zähne putzen in der früh ein. So ein Sprühcreme wäre super.

  212. Handcreme brauche ich sehr viel und oft, daher muß es zwischendurch immer schnell gehen
    Aber abends nach einem erholsamen Bad ist es Wellnes für mich, den Körper, Hände und Füße einzucremen. Hände und Füße bekommen dann eine extra dicke Schicht und dadrüber Baumwollsocken bzw Baumwollhandschuhe…Dann noch in ein frisch bezogenes Bett und nichts kann meine Glückseligkeit dann noch beeinflussen…..:-)

  213. Ich nehme mir schon Zeit, aber da man die nicht immer hat, muss es in der Woche oft schnell gehen, aber am Wochenende darf es sehr viel mehr sein.

  214. Ich nutze Handcreme das ganze Jahr mal mehr mal weniger … mehr im Winter als im Sommer 😉 aber durch häufigen Nutzen von Desinfektionsmittel Creme ich das ganze Jahr … brauch etwas das schnell einzieht und liebe Schaum oder Sprüh 😉 bin offen für Neues 😁

  215. Liebes Kneipp Team,

    ich liebe das Eincremen wirklich sehr, sowohl im Sommer als auch im Winter.
    Allerdings gefallen mir im Winter reichhaltige Cremes oder Lotionen besser als im Sommer.In der warmen Jahreszeit darf es ruhig etwas leichter sein und sollte schnell einziehen. Kleben darf die Pflege auf gar keinen Fall.

  216. Eincremen ist schon ein kleines Ritual für mich, vor allem, wenn die Creme gut duftet. Manchmal muss es jedoch auch schnell gehen.

  217. Eincremen muss ich meine trockene Haut täglich, da freue ich mich immer wenn es mit dem einziehen des Produktes schnell geht. Hände werden mehrmals täglich gecremt, da ist schnelles einziehen besonders wichtig.

  218. Ganz unterschiedlich – ich hab eine Handcreme im Aund in der Handtasche für unterwegs und die Arbeit – das ist der schnelle Fall. Ansonsten lasse ich mir zu Hause und abends vor dem Schlafen gehen gerne immer Zeit und massieren die Hände auch gerne mal zwei Minuten lang.

  219. Eine tolle Idee. Habe sehr trockene und rissige Hände, auch im Sommer.
    Besonders nach spülen und putzen brauchen sie eine Extraportion Pflege.

  220. Das ist ganz Situations bedingt. Im Winter Creme ich mehr wie im Sommer. .. Versuche aber Jahreszeiten unabhängig mich zu pflegen. .Auch wenn man sich manchmal aufraffen muss 🤗😉😀

  221. Ich liebe es nach dem Duschen mich einzucremen. Es ist ein so beruhigendes Gefühl und man geht mit einem angenehmen Gefühl in den Tag.Im Winter verwende ich gerne warme Duftnoten und im Sommer frische Zitrusdüfte.

  222. Ich komm morgens immer ganz schlecht aus dem Bett, da habe ich manchmal nicht mehr die Zeit für’s Eincremen. Manchmal reicht die Zeit gerade noch für ein Bein – also schnell klingt super!

    Es gibt bei mir eigentlich keinen großen Unterschied bei den Jahreszeiten. Im Winter ist die Haut u.a. wegen der Kälte trocken und rissig und im Frühling/Sommer vom vermehrten Rasieren. Nur meine Hände brauchen im Winter ein wenig mehr Pflege als im Frühjahr.

  223. ich bin sehr cremefaul geworden weil ich bisher nicht begeistert von den angeboten in richtung handcreme bin. entweder klebt die creme oder sie verschließt die hautfläche und bringt ein unangenehmes gefühl. klar dass meine hände unbedingt pflege nötig hätte aber ich scheue auch dann die ausgabe wenn nachher die creme in der ecke herum liegt.

  224. Da ich aus Zeitgründen oft die Pflege meiner Haut vergesse bzw. weglasse, wäre eine Pflege in Sekunden ideal für mich 😉

  225. Für mich ist das eincremen nicht nur Pflicht sonder hat was mit Pflege und Wohlfühlen zu tun. Egal ob Handcreme, Bodylotion oder Gesichtscreme….. es steigert das Wohlbefinden und ganz besonders wenn die Produkte auch noch toll duften.

  226. Das wäre ja klasse für meine geschundenen Hände durch das Desinfektionsmittel von der Arbeit🙂

    Danke für diese tolle Gewinnchance 🙂

  227. Die Produkte klingen wirklich interessant! Wenn es mal schnell gehen muss mit dem Eincreme, ist das genau das Richtige!

  228. Bei mir ist das Motto :„cremefaul“ und Schnelligkeit siegt. Jedoch ist das Eincremen nach dem Duschen einfach ein Muß. Nach dem Sonnenbaden ist das Cremen bei mir immer sehr wichtig.

  229. Ich Creme immer die Hände ein und genieße es, aber jetzt im Alter ist es noch wichtiger finde ich! Meine Haut ist gegenüber früher viel trockener geworden. Ich würde mich gerne überzeugen lassen von der
    #Kneipp Sekunden Handcreme

  230. Das Eincremen ist für mich wirklichimmer wieder eine kleine und private Wellness-Auszeit. Am liebsten creme ich natürlich den ganzen Körper, doch auch die Hände kommen zwischendurch immer wieder dran. Sie müßen den ganzen Tag viele Dienste leisten, deshalb haben sie (und ich dazu natürlich) es auch verdient verwöhnt zu werden. Bei dieser Pflege mache ich einen Unterschied, ob die Haut z. B. gerade besonders beansprucht ist, und auch zwischen kalter und warmer Jahreszeit. In der kalten Jahreszeit steige ich gerne auf reichhaltigere Produkte um.

  231. Tolles Gewinnspiel!
    Ehrlich gesagt bin ich eher cremefaul, kann aufgrund meiner trockenen Haut jedoch nicht darauf verzichten.
    Liebe Grüße!
    Julia

  232. Toll! 👈🏽
    Was für ein feines Gewinnspiel!⭐️
    Ich würde gerne gewinnen und muss gleich meinen Freunden davon erzählen 😁
    👍🏼👍🏼👍🏼

  233. Ich creme mich sehr gerne ein. Im Winter mit Bodybutter und Ölen und im Sommer mit Bodylotions und leichteren Cremes. Nur Handcremes nehme ich immer reichhaltige, da ich im medizinischen Bereich arbeiten und durch das desinfizieren immer trockene Hände habe.

  234. Fein ❤
    Oooooohhhhhh! 🤓
    Wie fantastisch !!! 😍
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! ✌🏼
    🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

  235. ich habe trockne und rissige Hände, da creme ich sehr oft, eine Erleichterung wäre natürlich das schnelle Einziehen auf jeden Fall

  236. Ich bin leider „cremefaul“, aber einmal am Tag bekommen ich es dennoch hin ☺️
    Habe leider sehr trocken Hände.😞
    Die neu Sekunden-Sprühlotion hört sich interessant an.
    Ich würde das neue Produkt sehr gerne ausprobieren.
    Viele Grüße 🤗

  237. Meine Hände bekommen regelmäßig eine Portion Creme ab, gern auch mehrfach am Tag, mein Gesicht einmal am Tag und der Rest des Körpers kommt meist ein wenig zu kurz und wird dann am Wochenende überdosiert

  238. Während des Tages sollte die Creme schon schnell einziehen, abends darf es ruhig etwas reichhaltiger sein, da nehme ich mir eher die Zeit. 🙂

  239. Ich bin cremefaul. Ich habe keine Lust dazu und mag auch das Gefühl auf der Haut nicht. Lieber öle ich mich nach dem Duschen ein. Nur meine Hände creme ich regelmäßig jeden abend ein.
    Im Sommer nutze ich oft Sonnencreme, so dass das „normale“ cremen oder ölen oft entfällt.

  240. Liebes Kneipp-Team,

    ich gehöre zu den absolut cremefaulen Frauen! Wirklich! Bei mir MUSS es schnell gehen, sonst habe ich da einfach keine Lust mehr zu. Das ist auch der Grund, weswegen ich z.B. meine Haare nie föhne sondern immer lufttrocknen lassen… ich finde das einfach lästig, mit sowas die Zeit zu vergeuden, wenn man in der Zwischenzeit ganz andere wichtigere/interessantere/schönere Dinge tun kann 🙂

    Von Kneipp wurde ich übrigens durch einen Produkttest überzeugt! Ich durfte vor einiger Zeit die Mandelblüten-Köperlotion testen und war bzw. bin es immer noch völlig begeistert davon. Allein der Duft! Traumhaft! Habe mir das Duschgel dazu gekauft und von meiner Stieftochter den Badezusatz geschenkt bekommen. Kneipp ist einfach nur gut! Daher würde ich sehr gern gewinnen und wieder testen dürfen. Klar, gibt´s dann auf meinem Produkttesterblog auf Facebook (ich schreibe den jetzt hier nicht hin, sondern unten unter „Website“, so dass es keiner öffentlich sehen kann, sonst heißt´s noch „Schiiiiiebung“ oder so *kicher*) wieder einen Bericht in Wort und Bild.

    Ich mag Kneipp… so einfach ist das.

    Viele Grüße
    Dani

  241. Ich bin eher „cremefaul“ und freue mich wenn die Creme sehr schnell einzieht. Daher würde ich die Produkte sehr gerne testen 🙂 in der kalten Jahreszeit neige ich leider zu sehr trockener Haut – daher muss dann die Pflege etwas intensiver sein, aber jetzt für den Frühling und Sommer ist die Sekunden-Sprühlotion perfekt. Die Handcreme kann ich sehr gut für die Arbeit gebrauchen, da ich dort sehr viel Kontakt mit fremden Menschen habe ich oft Desinfektionsmittel verwende – dadurch sind meine Hände leider sehr trocken.

  242. Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel. In der Woche muss es schnell gehen mit dem eincremen am Wochenende ist Wellness angesagt da wird in Ruhe gebadet
    und danach eingecremt

  243. Hallo ,egal welche Jahreszeit,ich creme mich gerne ein ,weil meine Haut etwas zu trocken ist und ich mich danach gepflegter fühle .Allerdings fehlt manchmal auch die Zeit dafür. Sehr gerne würde ich euer neues Produkt testen und euch auf eurer Facebookseite davon berichten.
    Liebe Grüße
    Iris

  244. Die Creme könnte ich gut gebrauchen,für zwischendurch und ohne Zeitaufwand schnell was gutes für die Hände getan.

  245. Da meine Hände um die Nägel sehr trocken sind und leicht kaputt gehen, creme ich sie im Sommer und Winter viel ein. Wenn ich es einmal nicht mache habe ich gleich Probleme.

  246. hängt bei mir von der wärme im zimmer ab, aber eig gehört schönheitspflege, also auch eincremen für mich zur entspannung.
    wenn es allerdings kalt ist muss es schnell gehen.

  247. Ich würde die Produkte super gern testen, da ich ein totaler Kneipp-Fan bin! Ich liebe es zum Beispiel mit euren tollen Duschgels in den Tag zu starten. Da ich nicht immer Zeit zum eincremen habe und schon gar nicht darauf zu warten, dass die Creme endlich eingezogen ist, wären die beiden Produktneuheiten sensationell für mich! Die Sprühlotion habe ich schon überall in der gelben Sorte gesucht, bin jedoch noch nicht fündig geworden.. hoffentlich jetzt – ich bin gespannt!

  248. Da ich oft mir auf der Arbeit Hände waschen muss, bin ich für Schnelligkeit. Eine Creme muss schnell einziehen, damit ich weiter machen kann… aber Woende geniesse ich es auch mal länger einzucremen

  249. Hallo liebes Kneipp Team,
    das kommt wirklich auf die Jahreszeit drauf an.
    Für die Körperpflege ist es im Herbst und Winter auf jeden Fall mehr mit cremen, als im Frühling oder Sommer aber wenn es das richtige Produkt ist, macht es auf jeden Fall Spaß.
    Vom Typ her muss es bei mir schnell gehen.
    Wobei das eincremen der Hände mir jeden Abend vorm Schlafen gehen sehr wichtig ist! Ohne geht gar nicht, da ist immer ein Gefühl, dass was fehlen würde.
    Über eines dieser Sets zum testen würde ich mich riesig freuen!

  250. Die Handcreme kenne ich schon. Die ist mega klasse. Zieht sofort ein und nichts klebt. Gerne würde ich die Körpercreme mal probieren.

  251. Wenn ich baden gehe, creme ich mich danach gerne ein. Morgens, wenn es schnell gehen muss, wäre aber die Sekundencreme sehr vorteilhaft 🙂 im Winter creme ich mich häufiger ein als im Sommer.

  252. Ich habe sehr trockene Haut,von allem der Übergang Winter/Frühjahr furchtbar,Kneip Produkte kenne ich schon,aber dies noch nicht.würde es gerne mal ausprobieren ❤lichen Dank

  253. Meine Hände creme ich oft, da sie durch die Arbeit mit viel Papier im Büro immer sehr trocken sind. Natürlich soll es dann schnell gehen und die Creme schnell einziehen.
    Sprühlotion habe ich noch nie probiert und würde diese gerne mal testen.

  254. Ich brauche regelmäßig eine tolle Handcreme. Wichtig dabei ist da das Gefühl danach. Sie darf nicht kleben, sondern muss schnell einziehen und sie muss gut riechen. Ein bissle Wellness zwischendurch. Im Winter hab ich auch oft trockene Schienbeine, allerdings bin ich da manchmal ein bissle faul zum cremen, dadurch jucken die dann leider oft.

  255. Liebes Kneipp Team, ich genieße das Eincremen sehr und das anschließende Hautgefühl um so mehr. Wenn auch noch ein angenehmer Geruch verbleibt, dann ist die kurze Wellnesspause perfekt!

  256. Ich creme gerne, wenn ich Zeit dazu habe. Wenn es schnell gehen muss suche ich mir schnellere alternativen. 🙂

  257. Ich liebe handcremes, die schnell einziehen, da ich sehr oft meine Hände eincreme & es dann am besten schnell gehen muss.

  258. In allen Jahreszeiten erlebe ich das Eincremen als meine kleine Wellness-Zeit, das Wichtigste ist trotzdem, dass die Creme bzw. Lotion schnell einzieht.

  259. Ich hab im Winter total trockene und aufgesprungene Hände deshalb muss ich mir die Hände ständig eincremen.Deshalb ist es manchmal ein wenig nervig wenn man warten muss bis sie eingezogen. Aber es tut gut wenn dann die Spannung und die Schmerzen nachlassen. Deshalb finden ich es genial das es diese Sekunden Sprühlotion gibt. Ich hatte bis heute noch nichts davon gehört. Die würde ich auch gern mal testen.

  260. Ich LIEBE Eure Produkte!!!
    Und für meine beruflich stark beanspruchen Hände (Seniorenheim ) sicher genau DAS Richtige!

  261. Ich Creme mich im Winter definitiv mehr und intensiver ein als im Sommer. Ausserdem nutze ich die Zeit im Winter mehr als Auszeit und Verwöhnung. Im Sommer muss es schnell gehen und dann meist mit LSF.

  262. Ich hab auch leider immer sooooo trockene Haut und könnte so eine tolle Creme echt gut gebrauchen! Die riecht bestimmt auch super 😍

  263. Ich creme jeden Morgen nach dem Duschen Gesicht, Arme und Beine ein, zusätzlich tagsüber mehrfach die Hände. Wichtig ist mir der Duft und dass die Creme oder Lotion schnell einzieht.
    Ich würde unglaublich gerne die Produkte testen, bin ein riesiger Kneipp-Fan. 🌸🍀🌷

  264. Cremen tue ich mich viele Male am Tag, denn im Kindergarten muss ich meine Hände viel mit Desinfektionsmittel behandeln.

  265. Als Kneipp Fan möchte ich natürlich sehr gerne testen, denn ich liebe Eure Produkte. Die Sekunden-Sprühlotion hört sich sehr vielversprechend an.

  266. Ich liebe zitronige Düfte. Die Sprühlotion wäre perfekt für mich, da ich cremefaul bin. Auch wenn man im Frühling andere Produkte verwenden sollte, als im Winter, benutze ich das ganze Jahr über die gleiche Pflege.

  267. Ich mache keinen Unterschied zwischen kalter und wärmer Jahreszeit. Ich habe einfach meine Lieblinge und die benutze ich in der kalten Jahreszeit einfach etwas öfter. Meistens muss es schnell bei mir gehen, es sei denn ich habe Zeit für einen Wellnesstag geplant.

  268. Da ich eher „cremfaul“ bin, klingt diese schnelle Pflege sehr verlockend. Zudem finde ich die Qualität der Produkte immer hervorragend und mit angenehmen Duft. Daher möchte ich die neuen Cremes – unabhängig von einem Gewinn, über den ich mich natürlich sehr freuen würde- auf jeden Fall testen..

  269. Ich versuche mir jeden Abend vor dem Schlafen gehen die Hände einzucremen und im Winter achte ich auf reichhaltigere Pflege. 🙂

  270. Ganz ehrlich – ich bin eher cremefaul!
    Ich habe sehr trockene Haut und muss laufend eincremen, da geht es dann doch immer wieder mal „vergessen“……

  271. Ich müsste viel mehr eincremen, bin aber leider ein extrem cremefauler Typ – meine Frau sagt immer, man müsse mir mit der Cremetube hinterher laufen. Na ja, ganz Unrecht hat sie nicht. Das dauert mir immer zu lange 😉

  272. Ich creme schon regelmäßig meine Hände ein, aber müsste es eigentlich mehr tun. Also gehöre ich wohl zu den Cremefaulen. Für mich ist das mehr ein „es muss sein“ als eine „Wellnessbehandlung“. Es muss einfach schnell gehen

  273. Ich gehöre leider zu den sehr cremefaulen Gesellen…. das muss ich zugeben, mir dauert das einfach immer viel zu lange, obwohl es sein muss und viel öfter gemacht werden sollte

  274. Ich finde es toll sich beim eincremen so richtig Zeit zu lassen. Entspannen, abschalten, genießen. Dem Alltag entfliehen. Ich kann mich dabei fallen lassen und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Für mich das ein Ritual, unabhängig von der Jahreszeit.

  275. Das ist immer mal anders, mal muss es schnell gehen, weil man im Stress ist und dann gönnt man sich einfach mal die Zeit.

  276. Mit der Sprühcreme habt ihr mich neugierig gemacht.Ich müßte mich eigentlich häufiger eincremen,da meine Haut ehr trocken ist,aber leider fehlt es oft an Zeit.Morgens dauert es mir zu lange bis die Creme eingezogen ist und ich mich anziehen kann und abends bin ich meist zu müde für eine ausgiebige Cremeaktion.An den Wochenenden nehme ich mir Zeit für die Pflege und im Winter liebe ich ein Ölbad in der Wanne.Im Sommer ist mir das Eincremen wichtiger,weil die Haut Schutz vor der Sonne braucht und man seine Haut auch den Mitmenschen präsentiert.Auf der Arbeit muß ich meine Hände des öfteren eincremen,weil ich in einem Pflegeberuf arbeite und ständig mit Desinfektionsmitteln Kontakt habe.Das macht die Hände trocken und spröde.Würde mich riesig über die Produkte zum Testen freuen.

  277. Die Hände creme ich wirklich häufig am Tag ein!
    Im Sommer bevorzuge ich dann eine leichte Creme oder ein Öl auf der Haut. Im Winter darf es dann aber auch gerne eine reichhaltige Bodybutter sein! Cremen muss aber immer sein – allein wegen der leckeren Düfte 🙂

  278. Ich liebe es nach einer ausgiebigen Dusche mich mit duftender Bodylotion einzucremen und wenn die Creme besonders schnell einzieht und trotzdem reichhaltig pflegt ist das noch besser. Meine strapazierten Hände creme ich tagsüber öfters ein, da diese extrem trocken sind.

  279. Ich creme meine Hände mehrmals tgl. ein und liebe es hierbei genauso wie beim eincremen des Körpers wenn die Creme schnell einzieht

  280. Für meine Hände nehme ich mir Zeit. Ich liebe sie einzucremen und wenn die Creme noch gut riecht, einfach traumhaft.

  281. beruflich muss ich mir sehr oft die Hände waschen und desinfizieren. Ich habe aber wenig Zeit darauf zu warten, dass meine Handpflege langsam und gemütlich einzieht. Die Sekunden Handcreme ist da genau richtig

  282. Bei mir muss das tägliche eincremen schnell gehen, ich habe ein kleines Kind, da kann jede gewonnene Minute im Bad kostbar sein…

  283. Meine Haut benötigt zu jeder Jahreszeit sehr viel Feuchtigkeit und Pflege. Jeden Abend creme ich meine Hände vor dem zu Bett gehen ein.

  284. Ich Creme gerne und ausgiebig! Meine Hände brauchen besonders viel Creme, da das Wasser meine Hände total austrocknet.
    Im Winter brauche ich reichhaltige Creme und im Sommer mag ich es gerne leichter.
    Wirde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  285. Ehrlich gesagt ist mir nichts so zuwider bei der Pflegeroutine als das eincremen. Wenn schon dann mit Lotionen oder Ölen die wirklich ruckzuck einziehen. Oft aber habe ich auch dazu einfach keinen Nerv. Aufsprühen und fertig ist deshalb nahezu perfekt für mich. Je schnelle etwas geht, desto besser.

  286. Ich bin absoluter Creme- Fan und nach dem Duschen ein Muss! Durch die Sprühlotion geht das sicherlich super schnell! Ich möchte sehr gern gewinnen.. bin auf den Duft total gespannt ❤️🦋

  287. Tatsächlich benutze ich Handcreme mehrmals täglich. Wichtig ist für mich schnelles einziehen und ein angenehmer, unaufdringlicher Duft. Nach dem duschen ist eincremen Pflicht. Im Winter gerne mal eine reichhaltige Pflege im Sommer dagegen eher was leichtes mit frischen Duft.

  288. Ich bin eindeutig cremefaul, aber was Mut dat mut! 😀
    Und wenn ich’s schon machen muss dann bitte mit eine die schnell einzieht und gut riecht ;D

  289. Ich würde die Produkte super gern testen, da ich ein totaler Kneipp-Fan bin! Ich liebe es zum Beispiel mit euren tollen Duschgels in den Tag zu starten. Da ich nicht immer Zeit zum eincremen habe und schon gar nicht darauf zu warten, dass die Creme endlich eingezogen ist, wären die beiden Produktneuheiten sensationell für mich! Die Sprühlotion habe ich schon überall in der gelben Sorte gesucht, bin jedoch noch nicht fündig geworden.. hoffentlich jetzt – ich bin gespannt! 🌸🌷

  290. Leider leide ich gerade im Winter unter sehr trockenen Hautstellen, vor allem an den Knien – trockene Hände sind mir leider auch nicht fremd, trotzdem sollten die Cremes & Lotions für meinen Geschmack schnell einziehen.

  291. Ich liebe es, mir die Zeit nach der Dusche oder dem Bad zu nehmen und mich einzucremen! Es gibt kaum etwas schöneres, als zu merken, wie die Haut wieder schön geschmeidig ist und auch noch toll duftet. Ob Sommer, oder Winter macht in meiner Routine keinen Unterschied, nur nutze ich im Winter etwas reichhaltigere Produkte und ich Sommer eher etwas leichtes bzw. Sonnenschutz. 🙂

  292. Ich bin ehrlich gesagt schon etwas Cremefaul. Aber ich kann darauf nicht verzichten. Gerade in der kalten Jahreszeit braucht meine Haut viel Pflege.

  293. Da ich viele Stunden am Tag mit Handschuhen arbeite,muss ich meine Hände öfters eincremen und dann wäre schnell einwirken ganz gut

  294. Wow 😀 Es ist das erste Mal, dass ich Sprühlotion sehe. Ich würde sie gerne mal testen und gucken, ob sie mich überzeugt. Manchmal muss es nämlich auch einfach schnell gehen und mit Sprühen anstelle von cremen, könnte das problemlos funktionieren 😀

  295. Im Alltag muss es schnell gehen.Da kann ich mir die Zeit für langes eincremen leider nicht nehmen.Daher bevorzuge ich schnell einziehende Cremes.
    wenn ich entspannen möchte darf es „reichhaltiger“sein. Wichtig ist bei beidem der Duft!😊

  296. Ich liebe gute Handcremes, ich mag es, wenn sie eine cremige Konsistenz haben und gut riechen … aber ich habe auch selten Zeit und immer die Hände voll! Eine schnelle, gute Handcreme wäre für mich perfekt …

  297. Ich bin nur cremefaul, weil ich durch Stress im Haushalt, Alltag und Arbeit es vergesse. 🙁
    Im Winter ist es sehr schlimm, da muss ich meine Hände öfters eincremen, da ich trockene Stelle bekomme.
    Sehr gerne will ich Euer Produkt ausprobieren. 🙂
    Dankeschööön fürs schöne Gewinnspiel und hoffe mal ganz groß auf mein Glück!

  298. Ich hab grad an den Knien und den Ellenbogen sehr trockene Haut. Aber ich find es furchtbar, wenn die Creme ewig nicht einzieht ,klebt oder ein ungewöhnliche Schicht auf der Haut hinterlässt.
    Und ewig Zeit dafür hab ich auch nicht.

  299. Gerade als Neu 2 Fach Mama leiden die Hände,da wäre die Neue Handcreme perfekt.den Zeit ist gerade kostbar bzw reicht sie oft nicht für aufwendige Handpflege.
    Nutze deshalb schon eure pflegenden Duschprodukte:)

  300. Bei mir ist es situationsbedingt, ob ich „cremefaul“ bin und die Schnelligkeit liebe oder ob es mir so richtig nach Wellness ist und ich mir die Zeit nehme und ausgiebig creme. Jedoch bin ich meistens „cremefaul“.

  301. meine Hände brauchen täglich Pflege, am liebsten benutze ich dabei eine Creme die schnell einzieht und nicht fettet

  302. Also ich als absoluter Kneipp Liebhaber muss das einfach ausprobieren. ..da ich immer trockene…rauhe Hände habe würde es meinen Händen garantiert sehr sehr gut tun….

  303. Ich mache keine wirklichen Unterschiede zwischen den Jahreszeiten, ich versuche mich nach jeder Dusche einzucremen. Der Unterschied liegt nur darin, dass es im Winter etwas richtig Reichhaltiges sein muss und im Sommer etwas Leichtes

  304. Meine Haut und ich würden uns mega doll freuen denn ich muss auch gestehen dass ich ehr Cremfaul bin und leider auch zu trockener Haut neige. Ich würde das tolle Produkt gerne ausprobieren.

  305. Oh wie toll! Würde ich sehr gerne ausprobieren! Schnell sollte es mit zwei kleinen Kindern immer gehen. Danke für die Chance 💐 👍

  306. Hauptsächlich benötige ich die Creme in der kalten Jahreszeit. Da ich aber cremefaul bin, muss es auch schnell gehen. Ich bin gespannt auf die Kneipp-Sprühlotion

  307. Ich bin auch eher Creme faul…fie Sekunden Handcreme benutze ich schon. Ich liebe einfach diese Creme…da bin ich echt gespannt auf die neue Körperlotion zum sprühen 🙂

  308. Ich trainiere sehr oft und nach dem Training muss es beim Duschen richtig schnell gehen. Die Sekunden-Sprühlotion wäre eine Rettung für mich! Damit verliert man keine Sekunde! Perfekt für die Sporttasche.

  309. Ich creme eigentlich eher wellnessmäßig… Leider muß ich bei der Kälte öfter eincremen, weil nach jedem Händewaschen die Haut sehr trocken ist. Da ist es natürlich sehr hilfreich, wenn die Creme schnell einzieht! Würde mich riesig über einen Gewinn freuen! Ich so als „Kneippianer“ 😄

  310. Ich creme mich gerne ein und freue mich, wenn mich dabei ein angenehmer Duft umweht. Aber schnell Einziehen sollte die Lotion auf jeden Fall.

  311. Meine Hände brauchen es, sind momentan sehr strapaziert.
    Eine tolle Chance, ich mache gerne mit! 👍🏻🎉

  312. Für mich gehört das Eincremen zum täglichen Ritual. Ich achte auf gute Inhaltsstoffe und einen tollen Geruch, damit der Tag gleich angenehm startet. 🙂

  313. Morgens, nach dem Duschen muss es schnell gehen. Da bleibt nur wenig Zeit und das Eincremen muss schnell gehen. Da pfusche ich dann auch schon mal und creme nur die Stellen, die es besonders nötig haben. Wenn es gesprüht schneller geht, wäre das ein Vorteil der Sprüh-Lotion.

  314. Ich creme sehr viel, da ich sonst ständig trockene und rissige Haut bekomme….aber während des arbeitens geht das natürlich nicht..da wäre eine Sekundenpflege super praktisch..würde mich freuen es testen zu dürfen 😍

  315. Ich hasse eincremen. Nach dem Duschen/baden muss es schnell gehen. Deshalb Creme ich mich auch relativ selten ein,weil ich keine Lust mehr dazu habe.

  316. Creme ist für mich sehr wichtig, da ich eine sehr trockene Haut habe. Handcreme nach jedem Spülen ist ein Muss, eincremen nach jedem Duschen ebenfalls. Tages- und Nachtpflege fürs Gesicht darf auch nicht fehlen.

  317. Oh ja ich liebe das eincremen nach einem erholsamen Bad. Manchmal muss es auch schnell gehen vor der Arbeit da wäre die Sprühlotion wunderbar. Ich arbeite in der Pflege und brauche immer was gutes für meine Hände die sehr gereizt sind von dem Desinfektionsmittel.
    Daher würde ich mich so freuen wenn ich das wundervolle Set gewinnen würde. 😍

  318. Eine Mischung aus beidem, aber ich tendiere eher als Cremefaule 😉 und in der kalten Jahreszeit creme ich mich häufiger ein

  319. Ich mag es eigentlich mich einzucremen, da ich immer abends duschen gehe, ist mir das auch nicht lästig, durch Zeitdruck 🙂

  320. Das wäre super für meine Hände da sie mir immer Aufplatzen trotz eincremen . Bisher habe ich schon so viele handcremes ausprobiert aber nichts hilft dauerhaft. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  321. Meine Mama hat mir vor ca. 2 Monaten eine Handbremse geschenkt,die wunderbar duftet.Seit dem genieße jeden Abend meine Hände einzucremen.

  322. Bei mir sollte es eher schnell gehen ich mag mich nicht ewig lang eincremen. Da ist die Sprühlotion echt eine innovative super cooole Idee.

  323. Ich bin leider auch ein „Creme“-Muffel… Dabei ist mir bewusst, wie nötig meine Haut die Pflege braucht. Nehme ich mir dann doch mal die Zeit, wird die Creme regelrecht von der Haut „gefressen“! 😄
    Gut duften muss es natürlich auch! Gefällts meiner Nase nicht, kommts mir nicht auf die Haut.
    Bisher nutze ich die Lebensfreude-Dusche von Kneipp und den Mandelblüten-Duschbalsam – die sind toll!

  324. Ich würde mich sehr freuen zu testen !Kneipp ist ein hochwertiges Produkt,das ich mir viel zu selten gönne !Deshalb würde ich mich ganz besonders freuen 🙂

  325. Also ich muss meine Haut immer nach dem Duschen eincremen, weil sie sehr trocken ist. Meine Hände muss ich mehrmals am Tag eincremen. Eine Sekunden-Sprühlotion wäre da natürlich toll. Ich würd diese Sprühlotion sehr gerne testen und auch auf meinem Produkttester-Blog davon berichten.

  326. Ich bin cremefaul. Sollte mich eigentlich nach jedem duschen eincremen, wegen meiner trockenen Haut.
    Würde sehr gerne die Sprühcreme testen, vll wird sich dann öfter eingecremt.

  327. OMG das wäre so traumhaft das zu testen! Ich liebe die Kneipp Produkt so sehr! Die haben so einen wunderschönen , natürlichen, intensiven Geruch und pflegen sehr sehr gut 🙂
    Ich mag am meisten das Duschgel „Lebensfreude“ das macht wirklich beim Duschen Laune :)) Ich drück mir mal selbst die Daumen! Aber auch an alle anderen Viel Erfolg!!!

  328. Eure Sekundenhandcreme hat mir schon oft meine Hände gerettet,..vor allem auf der Arbeit ..sie zieht wahnsinnig schnell ein, riecht lecker nach Zitronenbonbons aus der Kindheit und sieht zudem dekorativ auf meinem Schreibtisch aus. Nachdem meine Kollegen nach und nach sich an der Handcreme probiert haben, steht sie nun auf jeden zweiten Schreibtisch..selbst bei den Herren der Schöpfung 🙂 Mich würde die Sprühlotion sehr interessieren, .. auch wenn ich nicht garantieren kann diese direkt mit den Kollegen zu teilen aber auf jeden Fall mit meiner Familie 🙂 Danke für Eure tollen Produkte!

  329. Ich liebe Avocado. Wenns schnell gehen muss, wäre lotion zum sprühen wirklich klasse. Meistens lasse ich mir aber schon viel zeit beim Cremen.

  330. Ich neige zu sehr trockener Haut und muss mich ständig eincremen auch im Sommer, was ich sehr gerne mache, weil man danach immer so gut riecht. Allerdings nervt es mich dann doch ein bisschen, dass man sich ja nicht sofort anziehen kann, aber das wird bei der Sekunden-Sprühlotion ja kein Problem sein. Der frische Duft nach Avocadobutter und Zitronenverbene passt perfekt in die warme Frühlingszeit und den Sommer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Sprühlotion gewinne und testen könnte!

  331. Ich bin eher so die eincreme faule 😀 nehme mir häufig vor mich jetzt doch regelmäßig einzucremen, aber irgendwie schaffe ich es nicht.
    Im Winter brauchen vor allem meine Beine sehr viel Pflege. Diese Creme ich aber erst dann ein wenn sie schon Jucken 🙄
    Ich glaube im Sommer bin ich fleißiger was das eincremen angeht , da ich dann ja jeden Tag Sonnencreme benutze.

  332. Im Winter creme ich mich meist mit etwas fetthaltigeren Cremes ein und im Sommer mit leichteren. Generell mag ich es mich einzucremen 😀

  333. Ich mag es, mir die Hände zu cremen. Die Creme muss aber schnell einziehen, weil ich mir wegen meinem kleinen Dreckspatz oft die Hände waschen muss (oder ihm die Hände waschen).

  334. Die Sekunden-Sprühlotion wäre für mich genau das richtige,denn zum ausgiebigen eincremen fehlt mir meistens die Zeit 😊

  335. Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, sind die Männer eigentlich alle cremefaul…. nun ja, ich gehöre auch dazu!!!!

  336. Ich muss meine Hände sehr oft eincremen, weil ich sehr trockene Haut habe. Aber „genießen“ tue ich das nicht, es muss schnell gehen und auch schnell einziehen. Eine Wellnessbehandlung ist es für mich nicht, ich bin da eher der cremefaule Typ

  337. Die Sprühlotion kenne ich gar nicht, hört sich für mich aber perfekt an, da ich leider auch zu den cremefaulen Mitmenschen gehöre. Dabei muss ich sehr oft cremen, weil die Hände laufend unter Wasser kommen und die Haut da sehr schnell trocken wird. Sommer und Winter macht für mich einen Unterschied, im Winter ist die Haut noch trockener, da muss ich noch mehr cremen als im Sommer

  338. Es gibt nichts schlimmeres, als raue ungepflegte Hände. Darum ist, gerade im Winter oder zur Heizzeit, eine pflegende Handcreme äußerst wichtig. Da verwende ich gerne, abends beim Fernsehen, auch mal eine richtig nährende Maske.

  339. Ich bin eher der cremefaule Typ. Schnell muss es gehen. Und fettige Hände mag ich dabei gar nicht.
    Im Winter wird eine sehr reichhaltige Creme genutzt, da zu dieser Jahreszeit meine Haut durch die Kälte und Heizungsluft stärker beansprucht wird. Im Sommer gern eine leichte Creme, die angenehm frisch duftet.

    Die Sekunden-Sprühlotion von Kneipp ist für mich etwas ganz Neues. Klingt sehr interessant! 🙂

  340. Habe immer raue Hände muss viel cremen obwohl ich immer zu faul dazu bin.Aber naja was tut man nicht alles für seine Haut und Hände

  341. also für mich ist das eincremen,besondes was meine hände betrifft wie eine wellness behandlung ,ich liebe das gefühl von gepflegter hautich gönne mir auch gerne mal handcremes die toll riechen.unterschiede zwischen sommer und winterpflege mache ich schon – im winter nutze ich eher reichhaltigere handcreme die etwas mehr feuchtigkeit spendet
    grüsse

  342. Ich creme mich gerne ein und gönne meiner Haut eine extra Portion Feuchtigkeit und Pflege! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  343. Ich bin doch eher cremefaul…………. aber jeden Abend creme ich vor dem zu Bett gehen meine Hände ein, da sie von der Hausarbeit doch sehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Wichtig ist mir hierbei das die Creme schnell einzieht und gut riecht 🙂

  344. Hallo 🙂
    Mir ist das Körper-Eincremen immer zu aufwendig, meistens ziehen die Produkte ja doch nicht so schnell ein wie sie versprechen und hinterlassen dann unangenehme Rückstände und Gerüche in der Kleidung. Bin aber ein großer Fan vom Zitronenduft, das Kneipp Lebensfreude Duschgel ist mein absoluter Favorit 🙂 Daher tolle Kombi mit der Sprüh-Lotion mit Zitronenduft.
    Gesicht und Hände creme ich dagegen viel ein, hier ist meine Haut auch sehr empfindlich und braucht viel Pflege und Feuchtigkeit.

  345. Ich habe sehr trockene Haut, die besonders im Winter sehr leidet. Besonders meine Hände werden schnell rissig und rauh.
    Da ich sehr oft über Tag die Hände waschen muß, ist für mich eine rasche Handpflege zwischendurch sehr wichtig. Normalerweise benutze ich eine Handcreme, die aber dann auch schnell einziehen muß. Eine sekundenschnelle Sprühpflege wäre ideal für mich.
    Da hat Kneipp mit seiner neuen Sekunden-Sprühlotion mit dem wunderbaren Duft eine perfekte Lösung für gestreßte Hände auf den Markt gebracht und ich würde sie gerne auf diesem Weg kennen lernen und gewinnen.

  346. Creme für die Hände benutze ich sehr oft, da ich beruflich viel Desinfektionsmittel benutzen muss.Der Körper wird nicht ganz so verwöhnt.Es darf auch nach der Dusche mal schnell sein

  347. Toll, wenn das Eincremen schnell geht. Ich nutze Handcreme immer morgens, kurz bevor ich das Haus verlasse. Dann habe ich schnell wieder „alles im Griff“.

  348. Ich mag es, mir die Hände zu cremen. Die Creme muss aber schnell einziehen, weil ich mir wegen meinem kleinen Dreckspatz oft die Hände waschen muss (oder ihm die Hände waschen).

  349. Ich bin cremefaul und deshalb würde ich gerne die Sekundencreme gewinnen.Und meine Hände hätten es auch nötig!Viele Grüsse!

  350. Perfekt!
    Ich arbeite in einem Restaurant und durch den ständigen Kontakt mit Spülwasser wäre der Gewinn perfekt 🙂

  351. im winter brauche ich noch reichhaltigere pflege als im sommer und eigentlich ist cremen ein ritual, vor allem abends. tagsüber muss es eher schnell gehen

  352. Oh toll! Ich liebe Kneipp, eincremen muss bei mir grundsätzlich immer sein, da ich einfach trockene Haut habe. Je nach Zeit mal im Schnelldurchlauf, am Wochenende gerne auch mal in aller Ruhe 🙂
    Im Sommer mag ich gerne frische Düfte wie Zitrone, im Winter darf’s dann ruhig auch mal etwas anderes sein, wie zum Beispiel Zimt.

  353. Also ich creme mich jeden morgen ei n und da möchte ich bitte,dass es schnell geht! Euer produkt qäre da sicher das richtige,würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

  354. Ich liebe es mich einzucremen 🙂 Das ist mein kleines Ritual nach dem Duschen und ich liebe es neue Lotions aus zu probieren 🙂

  355. Ui das ist ja mal eine tolle Sache.
    Mit meinen zwei Zwillingsjungs fehlt mir oft die Zeit zum eintreten und pflegen. Da wäre die SekundenProdukte perfekt.

  356. Ich bin leider sehr cremefaul, aber ohne Pflege ist die Haut einfach viel zu trocken…im sommer creme ich mich öfter ein, da ich mich auch viel mehr rasiere 🙂

  357. Ich muss meine Hände sehr oft eincremen, weil ich sehr trockene Haut habe. Die Schnelligkeit siegt bei mir- ich bin also eindeutig cremefaul 😉

  358. . Der frische Duft nach Avocadobutter und Zitronenverbene passt perfekt in die warme Frühlingszeit …ich bin leider auch ein „Creme“-Muffel… Dabei ist mir bewusst, wie nötig meine Haut die Pflege braucht. !! egal ob sommer oder winter= immer faul :DD

  359. Mal so mal so – wenn ich Zeit und Muße hab, dann ist langes Eincremen kein Problem – aber die ist rar und oft muss es schnell gehen. Ich merke auch dass im Winter meine Haut mehr Pflege braucht, im Sommer nur nach vielen ausgiebigen Freibadbesuchen 😉 Ich würde mich freuen die neuen Kneipp Produkte testen zu können – vielleicht die Lösung fürs Zeitproblem 😉

  360. Die Produkte klingen super interessant, da ich eh faul bin was Hände eincremen angeht, wär so eine
    Ruck-Zuck Creme wirklich genial! … Im Winter ist es katastrophal ! Meine Hände sind super trocken und
    manchmal sogar rissig … aber auch im Sommer sind meine Hände nicht gerade unkompliziert. Cremen
    ist also das ganz Jahr angesagt … da mir das „fettige“ Gefühl auf der Haut aber zu wider ist mache ich es leider
    viel zu selten.

  361. Also ich creme mich immer jeden Morgen mit Bodylotion und Gesichtscreme ein.
    Nach dem Baden creme ich mich abends ebenfalls ein und das Gesicht Morgens und Abends 🙂 Also das heißt dann wohl, dass ich nicht cremefaul bin 😀

  362. Ich versuche, mich nach jedem Duschen einzucremen. Klappt natürlich nicht immer, aber immer öfter 😉 Im Winter tendiere ich eher zu eincremen, im Sommer darf es gerne etwas fruchtiger sein. Da tendiere ich zu Körpersprays.

  363. Ich bin eher so ein “ Zwischen-Typ “ 😄 Eigentlich müsste ich mich 2x Täglich eincremen, weil ich sehr extrem rauhe,trockene und rissige Haut habe. 😕 Manchmal vergesse ich es auch ein paar Tage.
    Meine 3.Jährige Tochter hat so viel Blödsinn im Kopf und ich muss ständig ihre Schandtaten putzen 🙈 und hinterher flitzen. 😂😂😂 Ich sage immer “ Die hat ne Horde Hummeln 🌸🐝🌸 im Hintern “ 😁

    Im Winter muss ich meine Haut wirklich ständig eincremen. Sonst laufe ich als Schmiergelpapier herum 😁 reißt ein und ich habe offene Wunden. Ich mache bei meinem eincremen schon etwas Unterschiede. Sommer und Winter sehr viel, die restliche Zeit ganz normal. Bis auf die Hände, die habe ich laufend im Wasser und brauchen tägliche Pflege 😉

    Ich würde mich einfach riesig freuen so ein Set zu gewinnen und meine Haut dankt es ganz bestimmt 💖😍💖

  364. Hallo liebes Kneipp-Team,
    ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, da ihr mich seit Jahren mit der Qualität eurer Produkte überzeugt. Ohne Creme geht gar nichts, meine Haut ist wirklich drauf angewiesen. In der Uni ist immer mindestens Handcreme dabei. Ich mag nichts was lang zum einziehen braucht dafür bin ich einfach zu ungeduldig, deswegen würde ich das Set super gern testen. Lieben Gruß

  365. Ich leide an trockener Haut, besonders an den Händen, und das nicht nur im Winter. Gerne würde ich auch Kneipp Produkte ausprobieren. Vielen Dank!

  366. Meine Tochter schminkt sich, bekommt aber mehr und mehr Flecken im Gesicht. Leider haben wir dafür noch keine Lösung gefunden, auch wenn die Schminkerei jetzt erst einmal ruht – klar! Hat Kneipp vielleicht eine Lotion zum Ausprobieren……

  367. Ich mache wirklich einen Unterschied zwischen Sommer und Winter. Im Sommer kann es mir nicht schnell genug gehen. Auch muss die Creme schnell eingezogen sein, da ich das Gefühl von warmer Creme nicht mag.
    Im Winter lasse ich mir damit gerne mehr Zeit. Ich liebe es, mir wenn es draußen kalt ist Wellness zu gönnen.

  368. Ich bin mega Cremefaul, weil ich es auch einfach oft vergessen. Das bereue ich dann den ganzen Tag weil meine Haut total trocken ist und richtig spannt. Egal ob Sommer oder Winter. Ich glaube sie Sekunden-Sprühlotion wäre super. Dann kann ich das einfach noch schnell machen auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe

  369. hallo,

    ich mach zwischen den jahreszeiten keinen unterschied mit der pflege, aber da ich es gerne schnell h ab wäre das paket das beste für mich. daher würd ich mich freuen wenn ich gewinnen würde.

    gruss sandra

  370. Meine Haut war immer total normal, nie trocken…leider hat sich das verändert, vielleicht einfach durchs älter werden. Seitdem ist kneipp mein Retter, als durschbad oder Creme, besonders momentan mandelblüten hautzart. Aber cremen nervt mich, deswegen wäre Sprühlotion den Test echt wert!

  371. Ich würde mich nicht als cremefaul bezeichnen. Täglich cremen wir uns die Hände ein. Im Winter braucht meine Haut Feuchtigkeit und Pflege, weil diese da meist trocken ist. Im Sommer braucht meine Haut Feuchtigkeit und Pflege, aufgrund des vielen Sonnengenusses.

  372. Die Pflegecreme macht mich neugierig, weil ich sehr trockene Hände habe. Mir ist wichtig, daß eine Handcreme schnell einzieht und einen angenehmen Geruch hat.

  373. Hallo ,

    Ich bin leider cremefaul und wenn ja dann muss schnell gehen wo normal
    wichtig wäre öfter zu benutzen.
    Tolle Verlosung. Vielen Dank .

  374. Bisher habe ich mir immer sehr viel Zeit für meine Pflegeroutine und das tägliche Eincremen genommen, ganz unabhängig von der Jahreszeit. Allerdings werde ich in wenigen Wochen Mama und dann werden sich die Prioritäten hin zu schnellen Lösungen verschieben – deshalb bin ich sehr froh, dass ihr so eine tolle neue Sekundenpflege anbietet! 🙂

  375. Ich bin cremfaul bis zum geht nicht mehr und so sehen meine Beine auch aus. Teilweise aufgekratzt da die Feuchtigkeit fehlt. und das ganze schmerzt. Ich hab leider noch nicht meine Creme gefunden die gut riecht, eine schöne konsistenz hat und ratzfatz einzieht. Allerdings gibt es auch mal Tage wo alles tutti ist und ich mir im vorgeheizten bad mich auch mal eincreme oder was öfters der fall ist…. eine crememassage von meinen schatz gönne 🙂 Funktioniert im Winter aber auch nur wenn die Wohnung warm ist +lach+

  376. Ich würde am liebsten mit meinem Mädels im Büro die tolle Handcreme teilen. Bei uns an der Kaffeebar, free to use for all of us!!!!
    Denn, wir sind alle Leidenschaftlicher Sekretärinnen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  377. Meine beanspruchten Hände brauchen intensive und regelmäßige Pflege.
    Doch schnelles Einziehen der Creme ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen ist unerlässlich.
    Fettflecken und Rückstände auf Dokumenten und Computertasten kann ich mir im Dienst keinesfalls erlauben.

  378. Bei mir muss alles fix gehen.
    Langes Cremen und warten, bis die Lotion restlos eingezogen ist, dazu habe ich selten Zeit und Gedult. Trotzdem möchte ich gepflegt in den Tag starten.
    *Sekundenpflege* …. ist perfekt für mich!

  379. Ich mag beides und es kommt auf die Situation an: zuhause darf die Creme reichhaltig sein und etwas länger zum einziehen brauchen, daraus wird dann ein Pflegeritual. Morgens muss das Eincremen flott gehen und deshalb schnell einziehen. Handcreme sollte immer schnell eingezogen sein😊

    Ich würde mich sehr freuen und den Gewinn auf meinem Blog vorstellen😊

  380. Auf der Arbeit haben wir nur Handseife, welche die Hände stark austrocknen- so Creme ich mich auf der Arbeit immer nach dem Hände Waschen ein- und es ist oft am Tag 😉

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.