19.12.2014

Männersache – Last Minute Geschenke für Weihnachten

Manchmal kommt Weihnachten doch schneller als gedacht. Den Lieben eine Freude zu machen, ist ein wunderbares Gefühl. Wir haben ein paar Last Minute Geschenkideen – speziell für Jungs. Auch Männer mögen Pflege, lieben herbe Düfte – aber Kosmetik selbst kaufen? Da ist noch Luft nach oben.

Das gibt den Damen natürlich auch die wunderbare Chance tolle Geschenke zu besorgen und gesunde Neuheiten mit bewährten Pflege-Lieblingen zu kombinieren. Wie wäre es also mit den folgenden Kombinationen und Sets? Alle Kneipp Produkte aus Eurer Drogerie. Die Körbe und Boxen haben wir für wenig Geld in den Einrichtungsläden gefunden. Für Last Minute Shopper in jedem Fall noch erreichbar.

 

3 x Männersache - genug um den Winter zu überstehen
3 x Männersache – genug um den Winter zu überstehen
Willst Du mir mir baden gehen? Kleines Geschenk - große Wirkung. Mit Badeschwamm und Wännchen für rund 5 €
Willst Du mir mir baden gehen? Kleines Geschenk – große Wirkung. Mit Badeschwamm und Wännchen für rund 5 €
Männer-Duschen Set von Kneipp. Für jeden frischen Morgen was dabei. Gibt es in Eurer Drogerie.
männer2
Kneipp Vielfalt zum Baden – beliebte und neue Aroma-Pflege für Entspannung zu Zweit 🙂
Das volle Programm. Männersachen für Ihn. Herrlicher Duft und beste Pflege von Kneipp.

Ist etwas für Euch und die Liebsten dabei? Wir wünschen einen wunderbaren 4. Advent und entspannte Tage vor dem Fest. Besinnliche Grüße von Eurer Manuela. 🙂 ms

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.