05.07.2012

Würzburger Firmenlauf 2012 – Kneipp war dabei

Bei bestem Wetter fand auch dieses Jahr wieder der Würzburger Firmenlauf statt, an dem wir bereits traditionell im fünften Jahr als „Kneipp – go for Sebastian“ teilnahmen.
14 Läufer und Läuferinnen aus allen Bereichen des Unternehmens und eine „kleine“ Fan-Gemeinde waren mit dabei. Treffpunkt war wie immer im schönen Würzburger Dallenbergbad, wo sich alle Teams/Firmen versammelten und nach dem geschafften Lauf die Erfolge feierten.

Das Kneipp-Team beim Würzburger Firmenlauf 2012
Das Kneipp-Team beim Würzburger Firmenlauf 2012

Insgesamt waren über 2.400 Läufer über die Strecke von 7,4 km am Start, das war rekordverdächtig. Startschuss war um 19.30 Uhr. Unsere Kneipp- Fanblockkurve hat sich wieder mit Bannern an der Konrad-Adenauer-Brücke postiert und die Läufer bejubelt und angefeuert, ein Grund mehr, dass alle Kneipp-Läufer und Läuferinnen erfolgreich ins Ziel gekommen sind  – ohne Verluste.  😉

Unser Organisationsteam hat für die Läufer & Fans wieder einen tolles „Picknick“ vorbereitet, bei dem man sich nach erfolgreichem „Finishing“ stärken konnte  – lecker – vielen Dank!
Bis es dunkel wurde, sind wir noch gemütlich beisammen gesessen und haben den lauen Sommerabend genossen – ein tolles Event! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und würden uns  freuen, wenn es nächstes Jahr noch ein paar mehr Anhänger findet, sowohl im Bereich der Läufer als auch Fans.  (Michael Fritz)

Die Kneipp-Fankurve beim Würzburger Firmenlauf 2012
Die Kneipp-Fankurve beim Würzburger Firmenlauf 2012
Glückwunsch dem schnellsten Läufer!
Glückwunsch dem ganzen Team.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.