11.06.2015

Gastbeitrag von Nadine: Mein Tagebuch mit Kneipp FormSchön – Tag 2

Hallo meine Lieben,

gestern hat mein Tagebuch mit dem Kneipp FormSchön angefangen. Heute ist Tag zwei.
Gestern habe ich mich nach einer tollen Dusche eingeölt. Es hat Spaß gemacht und alles ist recht schnell eingezogen! Heute fühlt sich meine Haut auch noch sehr gut an! Das werde ich jetzt so gut wie jeden Abend machen. Am Ende poste ich ein Bild mit dem Ergebnis. Ihr könnt also schon mal gespannt sein. 🙂 Ich freue mich schon auf die nächste Anwendung heute Abend.nadine-hidden2Heute geht es um das Thema: „Fit in den Tag“. Das ist ein wichtiger Punkt für mich, da ich öft nicht gerade fit bin und den ganzen Tag etwas müde. Aber mit ein paar tollen Tricks können wir das alles beseitigen!…weiter geht es im Blog von Nadine

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.