11.06.2015

Gastbeitrag von Sabyybeauty: Kneipp Tagebuch – Tag 2

Hallo meine lieben,

heute ist der 2.Tag des Projektes “Gemeinsam Formschön“.

Zum Frühstück gab es heute einen Obstsalat, mit Haferflocken, Nüssen und ein wenig fettarmen Naturjoghurt.Es hat mir sehr gut geschmeckt und ich war nach dieser Portion richtig satt.

sabbyybeauty2Mein Mittagessen war ziemlich bunt und lecker und zwar gab es einen Kichererbsensalat.Die Kichererbsen muss man nach Packungsanleitung zubereiten und dann in eine Schüssel geben.Danach habe ich noch Rucola abgewaschen und auch zu den Kichererbsen getan. Dann noch ein paar Tomaten und eine rote Paprika kleingeschnitten und auch dazugegeben.Zum Schluss noch einen Schuss Olivenöl und mit Salz und Pfeffer abschmecken.Ich bin mit dem Ergebnis sehr begeistert, denn es schmeckt so lecker und macht auch richtg satt. …weiter geht es im Blog von Sabyybeauty

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.