11.06.2015

Gastbeitrag von Sabyybeauty: Kneipp Tagebuch – Tag 1

Heute ist der 1.Tag des Projektes “Gemeinsam Formschön“. Kommen wir erst einmal zu meinen Frühstück.Es gab eine aufgebackene Laugenbrezel mit Frischkäse bestrichen und belegt mit vegetarischen Aufschnitt und Räucherkäse und zum Schluss noch etwas Eisbergsalat.Zum Wach werden natürlich noch einen Kaffee mit Milch.

sabbyybeautyZu Mittag gab es vegetarische Bolognese mit Spaghetti.
Die Soße ist ganz einfach zu machen.Man nimmt ein wenig Tofu und zerbröselt ihn.Danach brät man ihn leicht in der Pfanne an.Dann löscht man den Tofu mit Tomatensoße ab.Und zum Schluss noch mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Oregano würzen. Fertig ! Ich esse gerne noch ein paar rote Beete Scheiben dazu. Zum Runterspülen habe ich ein Glas stilles Wasser getrunken. …weiter geht es im blog von Sabyybeauty

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.